Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53

Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro




von BUGA » 30/09/05, 13:57

In einer Zeitschrift namens "planet 2cv" verwandelte eine niederländische Firma eine einfache Deuche in ein Hybridfahrzeug ...
durch Hinzufügen eines kleinen Motors im Getriebe und mit Batterien im Kofferraum ... da dieses Unternehmen elektronische Geräte herstellt, entschied es sich für ein elektronisches Management des Hybridsystems, das nicht unbedingt erforderlich ist. ..
und diese deuche funktioniert perfekt mit benzin und strom ...
Ich kenne die Kosten der Transformation nicht, aber sie kosten sicherlich weniger als das Zehntel des Preises für den Prius oder ein anderes Flugzeug ohne Tragflächen, ein modernes Auto voller Elektronik und für das durchschnittliche Einkommen kaum erschwinglich ...
aus der sicht dieses einzigartigen autos kam mir die idee der elektrischen deuche .... die es schon gibt ... in mehreren kopien ...
Alles in allem ist die Umwandlung einer herkömmlichen Deuche in ein Elektroauto nicht sehr kompliziert ...
Sie können viele Stücke entfernen, sie in den Müll werfen ...
es ist "genug", um den guten Motor von ungefähr 18 kW in 72 oder 84 Volt ungefähr zu finden ... ein Vielfaches von 12, es ist einfacher ...
Um es vorwegzunehmen, setzen Sie die Schachtel auf ...
und füttere es mit einem Haufen Autobatterien ... durch einen großen Rheostat, der als Beschleuniger dient ...
ein großes Ladegerät wird auch nützlich sein ...
anders als das oder ist die Schwierigkeit ???
die erlaubnisse einfach !!!
Ich habe gerade an das Verkehrsministerium (Belgien) geschrieben ... Ich warte auf eine Antwort ...
Nutzen und Interesse:
Niemand kauft ein Elektroauto, weil es genauso viel, wenn nicht sogar mehr kostet als ein normales Auto ... mit großen Einschränkungen ...
Durch die Nachteile, wenn dieses Auto eine Chance sein kann, nicht zu Chere, es wird sicher interessant als ein zweites Auto in Betracht gezogen werden !!!!
Jetzt bin ich noch in der Forschungsphase;
Ich muss einen Motor 18 kw ungefähr und ungefähr 70 / 80 Volt finden, um dies zu erreichen ....
und ein Rheostat, der diese Kraft weitergeben kann ....
wo finde ich das ?????
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 30/09/05, 15:22

Um die großen Macht, die DIMMER LIGHT nicht angemessen scheint mir (es wird aufheizen, verliert Energie und schwer zu finden sein), wäre es besser, einen Chopper zu verwenden, ist das Prinzip, ein elektronisches System, das Leuchten erlischt, und sehr bald die Motor entsprechend der angeforderten Leistung. Das gleiche Problem für große Kräfte wie, dass ich nicht sai s oder finden (für einen Roboter wir eine 42 qqs Volt verwendet Ampere es bereits finden mußte, was nötig war), wird es sicherlich in Lieferanten gehen für professionelle und es kann sehr teuer sein.
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 30/09/05, 22:04

Die Theorie der Chopper ist relativ einfach ...

Dies sind die Komponenten, die teuer zurückkommen (super Leistung, aber geringes Kaufvolumen)
Außerdem müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass wir während der Zuverlässigkeit des Systems eine Zahl verbrennen werden
(und die Rechnungsgruppen)
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
charette Stadt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 18/09/05, 00:05




von charette Stadt » 01/10/05, 01:46

Hallo, es gibt eine englische Firma, die Traktionsmotoren und die dazugehörige Elektronik vertreibt. Die Website: http://www.gravitron.co.uk/html/electronic_products.htm

Auf Wiedersehen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/11/05, 01:52

Guten Tag,
das Auto, das ein Freund von mir vor vielen Jahren gebaut hatte
Toyota einfach der Benzinmotor entfernt gehalten Senden und bepflanzt einen Schlittenmotor Gabelstaplern angebracht und später eine andere stärkere 120volts in DC arbeitet, so 9 Batterries selbst in Serie, ist der Grund, werden direkt in der Sektor mit einem einfachen Gleichrichter ohne Transformator für die Last.
Nun, um zu beginnen, ist die Geschwindigkeit zu variieren, es werden nur ein paar Batterien mit fure Schützen verwendet, da wir nach der Geschwindigkeit fragen, mit der wir Kämpfe mit dem Pedal ein (Gas) hinzufügen, das sie Relais antreibt,
Wenn Sie bremsen, sobald Sie das Bremspedal betätigen, erzeugt der Motor in den Batterien die Batterien, die zum Starten verwendet wurden
Wenn Sie die Bremsen stärker betätigen, betätigen Sie die echte hydraulische Bremse des Autos.
Ich war überrascht über die Beschleunigung dieses Fahrzeugs, zumal wir eine Auswahl an mechanischen Geschwindigkeiten hatten, obwohl 2-Geschwindigkeiten den Trick getan hätten. In der Stadt zu baraudern ist perfekt, es gibt überall Steckdosen außerhalb der Häuser, um den Motorblock zu erwärmen, aber im Winter gibt es keine Heizung oder Abtauung, der Strom ist ein wenig verbrauchen vor allem, dass kalte Batterien schnell Federn verlieren.
Der andere Fehler besteht darin, die Batterien nicht zu stark fallen zu lassen und von Zeit zu Zeit die Batterien zu wechseln, da die für den Start verwendeten Batterien stärker beansprucht werden als die für maximale Geschwindigkeiten.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, Zubehörteile anzuschließen, die auf dem aktuellen Sektor marschieren (nicht solche, die eine aktuelle Wechselstromversorgung erfordern).
All dies wurde in der frühen 70 gemacht, so dass kein Wechselrichter, kein Frequenzvaristor und eine große Diode ziemlich selten sind.
Also für Ihre 2cv c, sehr machbar ist abhängig von der verfügbaren Ausrüstung, AC c, ist anspruchsvoller, aber in DC ist es einfacher für einen Handwerker und Regeneration mehr, wenn Sie graben es für diesen Großteil des Materials schleppt Art von Motor, wenn nur die alten Maschinen Drehschweißen es feine Motoren macht, wenn sie mit DC gespeist werden, es genügt, um die Spannung zu montieren, die Geschwindigkeit zu erhöhen und durch den Rotor nicht erlaubt zu begrenzen er schiebt sich aus dem Gleichgewicht.
Diese Motoren haben eine großartige Leistungsentwicklung und stehen in direktem Zusammenhang mit Spannung und Stromstärke. Bei geringer Last verbraucht sie fast nichts. Bei einem Abfall erzeugt sie ganz allein in der Batterie.
Wenn der Motor schnell läuft, reicht es aus, die Anzahl der Batterien zu verringern, und er wird natürlich schneller durch Bremsen des Fahrzeugs erzeugt.

André
0 x
silenus
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 01/09/05, 09:56
Ort: 06/13




von silenus » 24/11/05, 08:51

hallo Andreas

Es fehlt ein Detail in Ihrer Beschreibung, außerdem super interessant, es ist die Autonomie, die Ihr Freund mit seinem Toyota hatte!
Das Konzept passt mir eher für einen Roller, aber der Urknall ist die Zeit!
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 24/11/05, 12:40

Hallo
Für Elektrofahrzeuge habe ich lange gedacht, sondern eher als eine erstellen und homologate Ich dachte, dass der lächerlichen Preis von 106 Peugeot gegeben (zB) elektrischem durch die Bereiche (in Frankreich) versteigert mit oft in 25 000 km entweder auf einem Preis von weniger als 500 Euro (ohne Batterien natürlich), ist es nicht wert komplizieren Leben ... Und zu diesem Preis kann man sogar kaufen für teile. Entlasten Sie die Batterien, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen, indem Sie eine geringere Autonomie für Städtereisen akzeptieren. Dann können wir uns vorstellen, eine kleine Gruppe (mit Wasser dotiert!) Hinzuzufügen, um den Aktionsradius zu vergrößern ....
Ich muss den Domain-Auktions-Newsletter eines Tages erneut abonnieren!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 24/11/05, 12:42

Hallo

darüber reden wir auch hier
http://www.moteurnature.com/actu/2003/monaco_2003.php

Ich hatte schon einen anderen gesehen forum ein kerl, der seinen deuch mit einem elektromotor in xnumx volt ausgestattet hatte aber ich kann ihn nicht finden, es scheint mir, dass es an einem lag forum von 2 CV bin mir aber nicht ganz sicher

rezut
0 x
bioman14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 26/11/05, 01:24




von bioman14 » 26/11/05, 02:05

schön diesen Beitrag.

Ich musste daran denken, meine Fiesta in eine "leichte" Hybride zu verwandeln.
-1 Anlasser an jedem Hinterrad, 2 Batterien im Kofferraum, 1 Knopf am Armaturenbrett. und das macht ein billiges "stop & go".
gut ist ein delirium, weil ich nicht weiß, wie man die starter an den rädern anbringt. aber es war eine idee.

und wie kommen wir dann am CT vorbei ???

gut, wenn es jemanden gibt, der Ideen oder Ratschläge hat, zögern Sie nicht ...

Auf der anderen Seite für das Fahrrad ist es viel einfacher, ich werde darüber nachdenken.

a+
0 x
wenn ich eine Dummheit sagen, sagen Sie mir, aber freundlich und höflich.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 26/11/05, 19:14

Was mich bei der Umstellung eines Fahrzeugs auf Elektrik stört, ist die ganze Masse, die wir abhängen müssen, besonders in der Stadt oder in den Vororten ...

Ich würde eher ein TRike oder eine VAE wählen, die leichter sind und weniger Strom benötigen:

- daher kleinere Elektromotoren.
- weniger Batterien.

Danach steht nichts mehr im Wege, einen kleinen Bordgenerator (mit Pantone) zum Aufladen der Batterien zwischen 2-Kurs zu haben ...

Zwar bleibt der Durchgang zu den Minen - nutzlos beim Pedelec (250W maxi, aktiviert durch Treten, deaktiviert 25km / h).
0 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 212 Gäste