Forum Elektroautos und Ausflüge

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Forum Elektroautos und Ausflüge




von Christophe » 04/01/11, 16:09

Autos, Transport und elektrische Bewegungen: Ich habe gerade ein neues U-Boot eingerichtet forum was sich mehr als eine freuen sollte (citro, remundo): Automotoren und Elektromobilität

Ich habe ein paar Themen auf die Frage bewegt, dass ich darunter finden konnte: Elektroauto, Autonomie, Kosten, Batterien, Elektro-Bike ...

Warum dieses U-Boot forum?

a) weil mit der Veröffentlichung von "allgemeinen" Elektroautos durch die großen Hersteller die Frage nach Elektro-Auto Es war noch nie so wichtig wie heute
b) der Gegenstand des Elektrofahrzeugs (direkt oder indirekt Batterie) und, allgemeiner elektrischer Antriebs wurde weithin berichtet: klassifizieren Sie sie in einem neuen U-Boot forum hilft Ihnen, besser zu navigieren
c) Spaß zu Citro, Remundo und andere "elektrische Leiter" (hihihihi)

Eine Vorschläge (Außer Makro :D).
1 x
Michel Kieffer
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 716
Anmeldung: 21/12/08, 18:25
Ort: Straßburg
x 7




von Michel Kieffer » 04/01/11, 16:31

Über Christophe Vorschlag unserer umfangreichen Debatten zu synthetisieren ...

... Es fehlen einige synthetische Präsentationsunterlagen wie zum Beispiel:
- Verschiedene Arten von Batterien, deren Kosten, Leistung, cons ...;
- Der Einsatz von Elektroautos. Zum Beispiel Citro Bemerkung über das Elektroauto, das nicht plötzlich fallen lief trocken, wird aber schrittweise Konfiguration abgebaut. Oder Aussehen Heizung Komfort und Sicherheit Heizung (Abtauung) ...

Wenn Citro und / oder Remundo und / oder ... interessieren sich für die Realisierung solcher Dokumente, ich stehe zur Verfügung, um die bildliche Darstellungen zu erreichen.

Michel
0 x
Michel Kieffer
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 716
Anmeldung: 21/12/08, 18:25
Ort: Straßburg
x 7




von Michel Kieffer » 04/01/11, 16:32

Graue Energie Strom ...

Hier ist ein Update über den grauen Strom Energie. Blick von der 10 Seite Dokument http://www.hkw-aero.fr/pdf/electricite_et_co2.pdf .

Michel
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/11, 16:33

Ich habe ein "Größen" -Problem: Was mache ich mit Hybridthemen? : Mrgreen: : Mrgreen:

in der linken forum Transport oder ich lege sie in dieses neue forum Elektroauto?

Auswahl:

a) verlassen Themen über reine Hybriden in den Bereichen Verkehr
b) Bewegen Themen auf Plugin-Hybriden
c) alles im Verkehr verlassen, weil Plugin oder nicht nicht des elektrischen Antriebs ist fein in die meiste Zeit

Was denken Sie? : Idee:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/11, 17:19

Vielen Dank für diese Anmerkungen Michel, ich bin immer noch in der Sortierung und entdecke grundlegende Themen, die zwar interessant sind, sich aber in den untersten Fonds befinden forums :(

Beispiele:

a) Elektroauto, körperliche Einschränkungen
https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... t6294.html (Aktiv von Oktober bis Januar 2008 2009)

b) Elektroautos, Balance und Synthese, der Punkt 2010 Start
https://www.econologie.com/forums/voiture-et ... t9193.html

c) Feedback-Roller ev 100s
https://www.econologie.com/forums/mon-nouvea ... t3576.html

d) Sizing Energie eines Elektroautos (2 Dokumente zum Download)

Auch gibt es eine Menge von Themen ElektrofahrräderIch empfehle der Person, die sich für Elektromobilität interessiert, das U-Boot zu durchsuchen forum: https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... -vf83.html (Es gibt "nur" 4-5 Seiten)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/11, 17:24

Michel Kieffer schrieb:Graue Energie Strom ...

Hier ist ein Update über den grauen Strom Energie. Blick von der 10 Seite Dokument http://www.hkw-aero.fr/pdf/electricite_et_co2.pdf .

Michel


a) machen ein neues Thema :)
b) oder die Stationen in einem: https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... t7716.html (Pinned)

ps: über Batterien https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... 10033.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Forum Elektroautos und Ausflüge




von citro » 04/01/11, 21:25

Christophe schrieb:Autos, Transport und elektrische Bewegungen: Ich habe gerade ein neues U-Boot eingerichtet forum was sich mehr als eine freuen sollte (citro, remundo): Automotoren und Elektromobilität
: Mrgreen: :P 8)
Tatsächlich wurde es immer notwendig.
Lange Zeit dachte ich, es war notwendig, um die Themen zu spalten treiben ...
Das Thema "Das Auto der Zukunft" ist ein Beispiel, unter anderem mit den vielen Seiten zum Heizen von Fahrzeugen, die ein eigenes Thema verdient hätten ...

Für die Hybrid-Auto, ist seine Stelle offensichtlich im Transportbereich ...

2011, 2012 und oben, werden die Jahre der Erneuerung von Elektrofahrzeugen sein.
Ökonomen und Soziologen sprechen von "der Rache des Elektroautos".
Ich traf an diesem Abend einen Geschäftsmann, der im Begriff ist eine große Mehrmarkeneinzelhandelsflächen auf Elektrofahrzeuge gewidmet zu öffnen.
Sein Katalog, reich fünfzehn Modelle und müssen im Frühjahr ihre neuen Räumlichkeiten mit MIA (ex Heuliez Freundlich) einläuten.

Bei größeren Bremsen und Bedenken bleiben um diesen Verkehrsträger, und die Dinge bewegen sollte, die Gewohnheit zu schütteln. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Forum Elektroautos und Ausflüge




von Christophe » 05/01/11, 10:16

Vielen Dank Citro, Ihre Kommentare trösten mich bei der Entscheidung, dieses neue U-Boot zu erstellen forum!

citro schrieb:Bei größeren Bremsen und Bedenken bleiben um diesen Verkehrsträger, und die Dinge bewegen sollte, die Gewohnheit zu schütteln. : Mrgreen:


Und econo helfen, es! : Idee: : Idee:

ps: für Elektrofahrzeuge Heizung, folgte ich von weitem die jüngste Entwicklung, ich kann das Subjekt trennen, sofern alle folgenden Meldungen beziehen. Alternativ kann, wenn ca Rassen (und ca passieren), nichts hindert einen von STOP zu sagen und ein neues Thema zu diesem Zeitpunkt erstellen (bereits für eine schnelle Reaktion des modo ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Forum Elektroautos und Ausflüge




von citro » 07/01/11, 22:21

Christophe schrieb:Vielen Dank Citro, Ihre Kommentare trösten mich bei der Entscheidung, dieses neue U-Boot zu erstellen forum!
citro schrieb:Bei größeren Bremsen und Bedenken bleiben um diesen Verkehrsträger, und die Dinge bewegen sollte, die Gewohnheit zu schütteln. : Mrgreen:
Und econo helfen, es! : Idee: : Idee:
€ conologie hat viel beigetragen. :P
Wenn ich den Schritt der Elektromobilität getan habe, dann ist es auch so forumzu den Debatten und Überlegungen, die wir hatten.

Wenn ich meine Aussagen wieder gelesen, bemerkte ich die gleiche Zurückhaltung, wie ich hier täglich lesen und
Ich drückte die gleiche gegen andere Wahrheiten und falsche Vorstellungen über VE alle Uneingeweihten ...
:?
Deshalb ist jetzt spreche ich unermüdlich sobald ich die Ansichten gelesen von Ignoranz und Vergleich diktiert thermischen Auto.

Vielleicht, schließlich nach Austausch ist es wahr, mit Experten nlc ou DirkpittIch meinerseits erregt Kuriositäten wie derjenige, der dazu geführt, Remundo den Sprung zu wagen.
:?:
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Forum Elektroautos und Ausflüge




von chatelot16 » 27/11/17, 19:24

oder klassifizieren Hybridautos?

nicht nachfüllbare Hybride: Die Energie kommt nur aus Kraftstoff und der hybride Basar dient nur zur Optimierung seiner Verwendung, und ich bin nicht überzeugt, dass das Ergebnis positiv ist

Rechargable Hybrid: Es scheint mir die beste Lösung, um Strom anstelle von Öl zu verwenden ... jeden Tag laden wir die Batterie gründlich auf, und wir machen die ersten km alle mit Strom, wie ein richtiges Elektroauto, und wir verbrauchen nur Öl, wenn wir mehr fahren müssen

nur ein Elektroauto nicht für jedermann geeignet sein kann, ein Plug-in-Hybrid kann jedermann geeignet, und wenn Strom besser als Öl effektiver ist 1000 100 aufladbare Hybridauto Elektroauto nur zu rollen

Eine weitere Möglichkeit, mit einer voll elektrischen Autobatterie zu sehen ist eine schwere trimballe für ausreichende Autonomie ... mit einem aufladbaren lediglich eine viel leichtere Batterie hybridisiert, die 100% im Durchschnitt Gebrauch verwendet wurde und wenn die Notwendigkeit, die durchschnittliche überschreitet, wird Altöl
1 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste