Doping, keine Ergebnisse auf dem Prüfstand: Erklärung?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Doping, keine Ergebnisse auf dem Prüfstand: Erklärung?




von Christophe » 02/10/07, 11:58

Seit einiger Zeit habe ich eine Menge Fragen in Privat über das Scheitern eines Traktors auf dem Prüfstand. Ich kopieren Sie / die letzte Handels kleben:


Frage schrieb:Ich arbeite auf der Pantone-Engine auf Zugmaschinen. Wir sehen wenig im Internet, die Menschen, die eine pantone Motor Traktoren 20 30% im Kraftstoffverbrauch garantissnet installieren.

Doch im vergangenen Jahr hatte die Schule einen pantone Motor auf einem Traktor montiert und nach dem Prüfstand vorbei, gab es keinen Unterschied im Verbrauch. Ich las auf Ihrer Webseite, dass Sie die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Ich möchte verstehen, warum es nicht auf Traktoren funktioniert?



Meine Antwort schrieb:Vielmehr bcp es am besten, auf Traktoren als Autos.

Wenn es auf Traktoren unter realen Bedingungen funktioniert ... aber es funktioniert nicht auf den Prüfstand.
Was bedeutet das? Ebenso wie die Methode des Prüfstandes nicht zuverlässig ist ... und ja ein Testbed nicht die tatsächlichen Bedingungen wiedergegeben.

Eine Bank Test = fest und stabil ist nicht die tatsächlichen Einsatzbedingungen. In Pflügen die Last variiert parmanence! Traktoren Banken erlauben keine dynamische Tests.

Die Motorenhersteller sollten ihre Methodik überprüfen ...


Das Rätsel bleibt offen Aussparung ...

Hier 3 Tests, die von Fachleuten durchgeführt:

Bild
Bild
Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 08 / 09, 12: 27, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Joay
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/10/07, 10:25




von Joay » 09/10/07, 11:06

BJR eine tous,

Ich denke, im Gegenteil, dass ESAI bench zuverlässiger als in den Traktorarbeitsbedingungen ist, da die comsommation je nach Bodenfeuchtigkeit variieren kann, sondern auch mit der Bodenstruktur ist nicht homogen, und auch den Fahrer.

In realen Bedingungen, wenn Sie den Traktor nach stabilen Zustand, zum Beispiel das Gaspedal setzen 1700 tr ac ein Werkzeug zur Hand, das tp hat kein Problem war,
Auch ich denke, der beste Weg, um die comsommation zu messen, ist logisch konsistent mit den Plänen.

Ich kann mit Pantone-Engine auf einem Traktor auf die Bank Essai testen 20 30% Einsparungen zu gewinnen, ich lasse Sie das Ergebnis dieser Fall wissen.

Wenn Sie bereits Tests durchgeführt haben und positive oder negative Ergebnisse erzielt, ich bin interessiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/10/07, 11:17

Joay schrieb:Wenn Sie bereits Tests durchgeführt haben und positive oder negative Ergebnisse erzielt, ich bin interessiert.


Alles ist da: Presseschau Traktor Doping

Ich bezweifle, dass Sie auf der Ebene der Passage auf der Bank "gute" Ergebnisse erzielen. Niemand hat jemals einen signifikanten gehabt (außer ein paar Prozent).

Ich bestehe darauf, wieder und ich eine Frage stellen: Was für eine Rolle? Eine Kurve auf einer Bank oder die Gesamtenergiejahresrechnung Traktor?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 08 / 09, 12: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 09/10/07, 13:04

Auch Reflexion:

Wir können die Bank nicht die Schuld, es ist zu einfach ...

Vielleicht ist der pH-Wert ihrer Leitungswasser neutral ist (pH = 7) und dass es sich lohnen würde zu testen ein wenig Essig Zugabe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/10/07, 13:44

Zu einfach mag sein, aber meines Wissens gibt es keinen Traktorprüfstand mit "dynamischen" Tests, die eine Lastkurve reproduzieren, wie man beim Pflügen sehen kann ... irre ich mich?
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 09/10/07, 14:51

Durch die problematische Beobachtung und kann hypotèse von Crispus ich denke, die Haupt diference zwischen der Bank und der Realität in Wirklichkeit ist, dass das Fahrzeug in Bewegung ist und die Außenfläche des Fahrzeugs ist fricción mit Luft - wie demonstriert crispus bei der Erläuterung des Wirbels. In diesem Sinne frage ich mich, was sind die Ergebnisse einer stationären Motor - ein Generator zum Beispiel - ich habe ich auf diese Erfahrung mochte nemero genauerer Blick der Ökonomie gesehen und es wäre interessant zu sehen, ob es ein diference ist zwischen stationären und beweglichen .. (auch für den Wirbel)
Nun, ich weiß, dass dies die especulation ist - Bad Ich wollte nur etwas zu sagen : Cheesy:
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/10/07, 15:09

Ben für ein Auto Hypothese ist interessant ...

Aber angesichts der Geschwindigkeit eines Traktors ... Ich bezweifle, dass die Reibung der Luft haben einen Einfluss ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/10/07, 17:01

Hallo

Für viele Experimentatoren, die auf die Bank gehen versuchen
den Reaktor Verlegung oft neu ist, das Wasserloch stecken noch nicht abgeschlossen ist, auf dem Edelstahl der Stab noch sehr hell ist, werden die Versuche in kurzer Zeit gemacht
Sie stellen keine 100 Liter Kraftstoff verbrennen, es sieht aus wie der Motor heiß Strafminuten drücken 15 Test benutzerdefinierte hallo = Ergebnis?

Der Landwirt verbringt einen Tag in den Feldern, auch wenn ihre Maßnahmen mit der Kraftstoffmenge ungenau sind es verbraucht es die differrence bemerkt.
Es gibt diejenigen, Pantons auf diesem Generator arbeitet für längere Zeit zu installieren, ist es der richtige Ort, um verrifier.

Jetzt mache ich nur Messungen auf langen Reisen
200km Minimum. Ich verliere meine Zeit auf kleine Ausflüge von 50km, und ich schweife in Analysen und Modifikationen ..
Für den Anfang nicht Leitungswasser oder Trinkwasser in einer Panton setzen wir,
Wenn ich meinen Stab Inconel installieren, dauerte es fast 6 Monate für das Fahren auf eine gute Ergebnisse setzen ..

Mit einem einfachen Eisenstab, der immer schneller und ich saurrais zweifelsfrei bestätigen, dass die Qualität des Materials der Welle Inconel oder Nickel Einflüsse, was ich für einige Metalle kennen (Läppen l, Oxidation) und sehr lang, es ist entmutigend ..

Ein Reaktor, der nie aufgewärmt stem've bleibt ein einfacher Wassernebel Injektion serat es schwierig, die 15% zu überwinden
in diesen Anordnungen ..

500km ein Weg der vollständigen Autobahn flach voll war, bis er überläuft es, dass eine Bank auch von Bedeutung ist, während 30 Minuten versuchen, vor allem, wenn die Werte sind mehr als 30%, wenn Sie dépase des Herstellers Zahlen larguement mit 350000 km Autos, die entweder der Hersteller falsch war oder dass Ihre Aktion ist nicht gut.

André
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 09/10/07, 19:43

Dies ist eine sehr gute und sehr plausible Erklärung André. Was das Wasser dann verwendet werden. Gibt es einen Zusammenhang mit der elektrischen Isolation der Stange die Frage der Pause und Oxidation des Stiels ??
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/10/07, 20:23

Hallo
gilgamesh schrieb:Dies ist eine sehr gute und sehr plausible Erklärung André. Was das Wasser dann verwendet werden. Gibt es einen Zusammenhang mit der elektrischen Isolation der Stange die Frage der Pause und Oxidation des Stiels ??


Graben Wasser, regen Wasser, geschmolzener Schnee, Wasser, Erde
Wenn ein Sprudler wird für ein Jahr arbeitet es im Grunde, was es braucht. es funktioniert am besten, wenn es fast kein Wasser.
Wenn in seiner Scheiße Groppe. Wenn verdampft, um ein 100 Liter Wasser, auf der Unterseite gibt es baut etwas malgrés meine Sprudler ist ganz in Kupfer, ich will nicht trinken, was am Ende ist
Auch dies macht sich die verbesserte sich mit der Zeit, wie einige beobachten (Rest warum?)
lange dachte, ich wäre Dampf destilliertes Wasser sehr rein .. einen Blick auf die Farbe der Auslasskanäle erreure und Reaktor passiert mehr als Wasser drin.
Es ist auch einer der Gründe, warum ich mit einem Vergaser persité das Wasser intergralité und alles in ihm zu bekommen ..
Ich habe lange gedacht, dass das Wasser, es war etwas rein und universal .. wir haben kleine impurtés vernachlässigt und deren Einfluss auf Dampf
Der Bauer sicherlich legte das Perrier nicht in seiner Sprudler ...
der Stab, wenn er heiß wird es mit einer Beschichtung, wie einem Lack überzogen wird diese in eine aus der Temperaturerhöhung übersetzt und eine bessere Ausbeute.


André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste