Pantone und BingoFuel (COH2)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Pantone und BingoFuel (COH2)




von abyssin3 » 13/09/05, 17:15

Nur ein Gedanke auf der nächsten Seite im Vorbeigehen, sprechen wir BingoFuel:

Hier erzeugt der elektrische Lichtbogen aus C + H2O "bingofuel" oder COH2, das heißt:
C + = H2O COH2.

In diesem jemand gesagt, dass wir es aus atmosphärischer CO2 „könnte“ tun ....
Die Idee kommt dann in dem Sinne: Ist es nicht in dem Reaktor pantone passiert ???
In der Tat veröffentlichte die Verbrennung von GO oder anderem Kraftstoff aus CO2. Und nach unbeschreiblichem Phänomen, ist, dass wir nicht diese Reaktion haben könnten:
CO2 H2O + = + COH2 O2.
Entweder die perfekte stöchiometrische Mischung ...
Zu wissen, dass diese Mischung in CO2 + H2O verbrannt wird, würde es bedeuten, dass ein Teil der Energie (Wärme?) Stellt einen suprasimple Kraftstoff zu erzeugen, indem das échapement Gas mit Wasser zu kombinieren. Die Pantone wäre keine Übertragung von Wärme, sondern auch eine energetische Verwertung (Wärme), die verwendet werden würden COH2 zu erstellen.
Das einzige Problem ist, dass ich abgesehen von der hohen Hitze keinen Lichtbogen sehe. Hält jemand die Hitze für ausreichend, um CO2 + H2O in COH2 + O2 umzuwandeln und nicht um einen Lichtbogen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 13/09/05, 17:26

Nachsatz:

Es wäre ein völlig autonomes System sein:
=> Verbrannter Kraftstoff => Wärmezunahme => Erhöhung der COH2-Produktion => COH2
| verbrannt anstelle von Kraftstoff (daher die Abnahme der Motorbremse) => leichte Abnahme in
| Abwärme => weniger COH2 => mehr
| verbrannter Kraftstoff => ----
| __________________ |

Es wäre insbesondere die Einstellung von SCHWIERIGKEITEN Pantone Reaktor erklären ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 13/09/05, 17:34

würden Sie sagen, dass der CO² (aus dem Abgas) in den Reaktor „Pantone“ eine Rolle hätte zurückgegeben?
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 13/09/05, 17:45

exactement :)
und es wäre ein Rohstoff sein COH2 für die Herstellung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 13/09/05, 18:18

warum nicht ...

Wechselwirkung CO² + H²O -> H² + CO + 1 / 2O²

und die Anwesenheit von Ozon? ca Glocke ...

Wenn Ihre Theorie nur ein pantone ist, muss im geschlossenen Kreislauf (vollständig) betreiben.

Graben;)

@+
manu
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 13/09/05, 18:37

Me meine Theorie ist einfacher, aber ich muss zugeben, dass Ihr ganz fair aussieht. Es wäre, ob Sie versuchen, nur Reaktorgas Pantone brennen, weil es (meines Wissens) wurde nie gezeigt, die entzündlich sind. Meine Theorie (bereits in einem anderen Beitrag) ist das hier:

Pantone 2 stellt die Elemente in den Motor:
_of Dampf bei sehr hoher Temperatur
_of Luft bei der gleichen hohen Temperatur.

Ich denke, dass, im Gegensatz zu dem, was in der Regel über das Internet gesagt wird, nicht diese Elemente in der gleichen 2 Pannier setzen (obwohl sie mit der Ausgabe von Pantone gemischt werden).

Die Funktion des Dampf hat für mich eine Antidetonations Rolle (und damit leiseren Betrieb des Motors). Aber setzen Sie nicht zu viel, weil es sonst richtige Zündung des Gemischs auf einem Benzinmotor untergräbt (daher die Notwendigkeit, ihre gut Wasserversorgung zu kalibrieren).

Die heiße Luft hat eine andere Rolle: als die Luft warm ist, dann macht es besser schnellere Reaktionen bei der Verbrennung (daher zur Verringerung der Verschmutzung). Aber es muss zu heiß sein, da sonst laufen Sie Gefahr, den Motor überhitzen und verminderte Leistung (um Ihnen ein klares Beispiel für die Bedeutung einer Motorkühlung, nehmen Sie ein Moped, Hitze hier tun, schauen seine Höchstgeschwindigkeit, dann einen kalten Eimer mit Wasser auf den Motor schwingen und schauen wieder mit Höchstgeschwindigkeit: es kann 10km / h sammeln).

Warum muß Raum zwischen dem Schaft und dem Reaktor 1mm? Der Reaktormantel ist der einzige beheizte Element, ist es notwendig, daß die Luft maximal in Kontakt ist.

Warum ist Outperforming das System auf Diesel? Da die Gastemperatur "frisch" jetzt hoch wegen Pantone ermöglicht eine bessere Verbrennung: die "falsche" Diesel alt somit eine vollständigere Verbrennung Probleme (über schwarzem Rauch) darstellt, und die Leistung erhalten wird (oder besser) moderne Dieselmotoren mit Hochdruck-Injektion. Combustion Original am besten auf Benzinmotoren mit Diesel zu sein, sind die Gewinne nicht groß gegen den Diesel.

Warum kann man mehr Wasser auf einen Diesel absorbieren? Weil die letztere ist eine Selbstzündung tritt Dieselverbrennung in Tausenden von den gleichen Zeitpunkten, und die Verbrennung nicht gestört wird. Auf einem Benzin alumage an der Kerze ist: es aufgrund Dampf schlechte Zündung sein kann und deshalb versagt der Motor (aus diesem Grund kommt es vor, gibt es verpasst haben, nicht ?)

Also, was Z'en meine Erklärung denken? Zumindest ist es einfach ...
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/09/05, 19:41

Hallo Antwort auf MOBILEX
Im besten Fall für Dampf, der den Reaktor verlässt
die maximale Temperatur, die ich c hatte, wurde um 300c gemessen an das Thermoelement und Motor FUNKTIONS verschlechtert, wenn es zu heiß wird auch auf Diesel.
Für eine gute Motorleistung ist es vorzuziehen, die hohe Ausgangstemperatur des Reaktors zumindest im Fall von Wasserdotierung nicht systematisch zu suchen. Erinnern Sie sich an die Bemerkung von Adrien, der das gefunden hat Der Reaktor hat in der Nacht bessere Ergebnisse erzielt, ich habe es zuletzt gesehen und es stimmt, das ist, was den Chip in mein Ohr steckt.
Ich habe in dieser Richtung einige Tests. Analyse der Temperatur.
André
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 13/09/05, 20:57

Andre schrieb:Für eine gute Motorleistung ist es vorzuziehen, die hohe Ausgangstemperatur des Reaktors zumindest im Fall von Wasserdotierung nicht systematisch zu suchen. Erinnern Sie sich an die Bemerkung von Adrien, der das gefunden hat Der Reaktor hat in der Nacht bessere Ergebnisse erzielt, ich habe es zuletzt gesehen und es stimmt, das ist, was den Chip in mein Ohr steckt.
Ich habe in dieser Richtung einige Tests. Analyse der Temperatur.
André

Ja, das ist es, was ich auch in meiner Erklärung sagen. Danke trotzdem für die Analyse, geht es den shmilblik.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 13/09/05, 23:24

Wir sprechen über diese Art der Reaktion seit gestern mit christophe pantone kann 15 20 Minuten in einem geschlossenen Kreislauf im Leerlauf.

Ich bin froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der es erwähnt hat;)
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 13/09/05, 23:52

ehemaligen ozeanischen schrieb:Wir sprechen über diese Art der Reaktion seit gestern mit christophe pantone kann 15 20 Minuten in einem geschlossenen Kreislauf im Leerlauf.

Ich bin froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der es erwähnt hat;)

Auf welchem ​​Fahrzeug wurde der Test durchgeführt (wie viele Reaktoren ...)? Sehr interessant auf jeden Fall.
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste