Reaktoren in Reihe

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Reaktoren in Reihe




von abyssin3 » 25/04/06, 18:02

Hat jemand versucht zwei Reaktoren in Reihe zu montieren?
Lassen Sie mich erklären: In der Regel, wir (die Punkte sind weiß)

Motor <- Einlass <--------
... | ......................................... |
Debut Escape ............... |
... | ......................................... |
... | ----> -----------> --- Reaktor--
... |
ESC Ausfahrt

In "Serien":
Motor <- Einlass <------- <----
... | ......................................... | ... |
Debütieren ESC ............... | ... |
... | ----> -----> --- Reaktor (1) --.... |
... | ............................................. |
... | ----> ------> - Reaktor (2) ------
... |
ESC Ausfahrt

Das heißt, dass zweimal in diesem System werden die Abgase gelöscht. Das heißt, wir würden (unter der Annahme, Verschmutzung um einen Faktor reduziert 2)

Für den ersten Reaktor (Anfangsbelastung 1 (unverbranntem usw., außer CO2)):
Motorumdrehung 1er P = = 1 0.5 0.5 *
2eme: P = 0.5 * 0.5 = 0.25
3eme P = = 0.25 0.5 0.125 *
Zu wissen, dass ein Grenzwert für die Wirksamkeit des Reaktors uns verhindert unter einem bestimmten Wert aus gehen (oder der Tatsache, dass pantonisé Motor ohnehin verseucht).

Die Existenz eines Reaktor nach dem Abgassystem könnte weiter helfen, diesen Wert zu reduzieren, zum Beispiel:
* P = 0.125 0.5 usw.

was zu dürftigen Mitteilungen und Systemoptimierung. Natürlich ist dies rein theoretisch, und ich glaube nicht, dass es zu einem völlig sauberen Motor führen könnte. Das heißt, für die Vorrichtungen, die „mittel“ arbeiten, es könnte ein Weg sein, für einen ineffizienten Reaktor zu kompensieren (= legte zwei gut platzierten)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 25/04/06, 21:32

Hallo, ich muss nicht die gleiche Definition der seriellen Bearbeitung haben wie du ...

Ihre Installation:
Motor <- Einlass <------- <----
... | ......................................... | ... |
Debütieren ESC ............... | ... |
... | ----> -----> --- Reaktor (1) --.... |
... | ............................................. |
... | ----> ------> - Reaktor (2) ------
... |
ESC Ausfahrt

ist das, was ich ein parallelen Reaktoren nennen würde.

Bei der Serienbearbeitung wäre es eher eine Montage wie diese, hätte ich gedacht:

Motor <--- Einlass <--------
... | ........................................... |
Starten Sie den Auslass ............... |
... | ........................................... |
... | -> - Reaktor1 -> - Reaktor2-
... |
Abgasauslass
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/04/06, 01:25

Hallo

Ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit einer Serienmontage, ob es sich um Heizstufe oder Einschränkungsebene handelt.

Zuerst habe ich Stäbe 12 Zoll 33cm wie Pantone sagen jetzt stehe ich in der 150mm sogar 110mm
dies macht 3 100mm Reaktoren in Reihe für eine Stange 300mm

Was man über einen kleinen Motor wissen muss, ist, dass die Temperatur am Anfang des Reaktors beträchtlich fällt, dass sie lang oder kurz ist, so dass der zweite Reaktor nur Wärme hat.
Es ist sicher, dass ein kleiner Reaktor, der sich in einem großen Abgaskanal befindet, viel von der langen Wärme im Abgaskanal erwärmt (insbesondere diejenigen, die eine heilige Furcht vor Einschränkung haben und ihren Abgaskanal ermüden).
A by ZAC und ich denke, wir sind die einzigen, die auf diese Weise vorgehen. (Pflanze den Reaktor in den ursprünglichen Kanal und ich mache einen Deflektor zusätzlich)

Was ich nicht in der Darstellung der Abessinier verstehen, ist die polution Reduktion mit 2 Reaktoren
Die Verringerung der Umweltverschmutzung sollte an der Quelle in dem Brennraum erfolgen.
Obwohl ich nie die Verringerung der Verschmutzung .if dort gemessen, tand besser, habe ich genug Wasser und Öl zu messen.
Was mich interessiert, ist die Autonomie des Fahrzeugs, was kann ich mit einem resevoir tun! eine Maßnahme nicht liegen ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 26/04/06, 11:18

: Arrow: Exoceano,
Ich hatte gedacht, aber parralèle, wäre es eher sein:

Motor <- Einlass <------- <----
... | ......................................... |
Debut Escape ............... |
... | ----> -----> --- Reaktor (1) - |
... | ........ | ................................ |
... | ........------> - Reaktor (2) -
... |
ESC Ausfahrt

Das ist eine Einzeldosis im Auspuffrohr sagen

Ich bin mir nicht sicher, ob eine reine Reihenbaugruppe (die beiden Reaktoren nacheinander) effizienter ist, insbesondere wenn ein Luftstrom vorhanden ist, der den Wirkungsgrad (oder den Durchmesser) begrenzt des kleineren Reaktors -> Luft zirkuliert schneller -> weniger effizient?). daher das Interesse, zwei Lufteinlässe zu nehmen, wodurch noch mehr Wärme zurückgewonnen werden kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 26/04/06, 11:31

: Arrow: André

Was man über einen kleinen Motor wissen muss, ist, dass die Temperatur am Anfang des Reaktors beträchtlich fällt, dass sie lang oder kurz ist, so dass der zweite Reaktor nur Wärme hat.

Das ist genau, warum ich sie nicht genau in Serie gebracht habe, sondern arrangieren zu jedem Reaktor seine Wärmedosis hat.

Was ich nicht in der Darstellung der Abessinier verstehen, ist die polution Reduktion mit 2 Reaktoren

Es ist ziemlich einfach, wenn man sich eine Abwasseraufbereitungsanlage vorstellt, deren Effizienz nicht perfekt wäre. Wenn wir eine zweite Station auf das Wasser setzen, das austritt, wird die Gesamteffizienz vervielfacht durch das des zweiten, so dass der Effekt wichtiger ist, als einfach zwei parallel zu setzen.

Im Fall von Pantone Reaktor, wäre es nur mehr ein Reaktor weiter auf der ganzen Linie échapement die Gas zu reinigen, die bereits einmal gewesen sein.
Ich denke, es sollte auch einen Einfluss auf die Nachteile haben. Da échapement Gase werden, wo immer möglich eingesetzt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste