Durchführen einer Prüfstand

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Camel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/11/04, 00:11




von Camel » 17/11/04, 00:19

Grüße an alle!

Ich habe diese Nachricht bereits auf der forum PMC, aber es blieb für eine Woche stecken, und ich habe das gerade entdeckt forum Quanthomme ...

Ich habe dazu im Moment nichts Konkretes forum dass ich schon lange interessiert bin.
Ich bin einer der "stillen Teilnehmer" und ihre wie werde ich im Allgemeinen sprechen, wenn ich? Etwas Ve zu sagen?

Das ist heute der Fall, ich habe gerade in den Aktenabschnitt von eingefügt forum PMC a Pdf mit dem Namen Pantone Reactor Evaluation Project.pdf.

Dies ist das Ergebnis meiner Überlegungen, die ich durch stundenlanges Lesen darin genährt habe forum und anderswo aus meinen eigenen Erfahrungen in Forschung und Entwicklung in der Industrieelektronik (auch wenn dies in letzter Zeit nicht mehr mein Geschäft ist?).

Das Lesen Ihrer Nachrichten bestätigt die Vorzüge dieser Überlegungen.

Leider meine Hauptpriorität, Aktivität und für die? Moment? S Musik! Und ich bin frustriert, nicht zu experimentieren, durch die Nachteile, ich? Ve Ideen und Vorschläge der Gruppe zu machen.

Ich? Ve leidenschaftlich Debatte lesen, Christophe, mit seiner Bombe ausgelöst. D? Vor allem, dass? In diesem Moment ich? An einem Punkt in meiner Überlegungen über die Entwicklung von? A Prüfstand Pantone, wo m? Schien offensichtlich, dass? Eine solche Arbeit erforderlich, dass wir ernsthaft darüber nachdenken, wie wir in der Tat zusammenarbeiten.

Wir haben alle Fähigkeiten, was auch immer sie sind. Und das ist gut, denn dieses Projekt ist multidisziplinär. Jeder kann seinen Platz finden. Und paf, Christophe balanciert seinen Brief? Genau in der Mitte! Ich stimme daher voll und ganz mit dem Gedanken überein, dass wir uns selbst organisieren. Vor allem, weil dieses Projekt perfekt zur Idee der Föderation unserer Kräfte passt. Um konkret zu sein, hier ist die Art von Organisation, die wir einrichten könnten:

In Bezug auf den Rahmen wird sehe ich für die? Verband 1901 Recht. Es? S nicht teuer, können Sie ein Bankkonto haben (vor allem von den Anhängern und Spenden aufgefüllt). Dieser Verein würde widersprechen, zum Beispiel Reduzierung von Abfall und Umweltverschmutzung, und der Verbrauch von fossilen Brennstoffen. Sie würde wesentliche Aufgabe einer Website offen für Mitglieder der Verwaltung, so dass sie mit allen Einrichtungen für den Zugang zu Dokumenten bietet, machen Beiträge, (Fähigkeiten, materielle, finanzielle, Logistik?) Und die Arbeit zu organisieren.

Es muss in der Tat die Tatsache, dass wir in ganz Frankreich verstreut sind und darüber hinaus (nicht wahr Quebecers? J)
Wir müssen daher Gruppen nach Regionen organisieren, möglicherweise nicht zu weit entfernt.
Das heißt, stellt sich das Problem weder für Hardware noch für? Geld, das sehr gut versenden.

Theoretisch kann ein Verein für Stipendien bewerben, aber ich denke, in unserem Fall, es? S stört auch? S Denken. Alles wird auf unseren eigenen Mitteln durchgeführt werden (? S Rest der Garantie unserer Unabhängigkeit?)

Um noch einen Schritt weiter in den Beton gehen, ich würde sogar sagen, dass? Ein Kerl wie Christophe, ein junger Ingenieur hat bereits einen Prüfstand mit einem priori viele der notwendigen Fähigkeiten abgeschlossen, die mehr Ouach, könnte sehr gut finanziell unterstützt werden durch ein Zuschuss-System und logistisch mit der gesamten Ausrüstung benötigt es ins Labor zu schicken, um ihn zu fahren, die Manipulation, der Drang? mit PMCiste und doggone vorwärts, vorwärts zu ermöglichen!

Nun, ich bin? Packs, aber ich denke, unsere Ressourcen gegeben, die nicht über die von multinationalen Unternehmen sind, wäre es gut, uns das Rad neu erfinden zu retten, und benennen einige Leute auf einen beliebigen Teil der Vorrichtung zu arbeiten .
Wenn? Sie wollen einen Prüfstand zu tun, wird es zu einer Zeit notwendig sein, alles zu zentralisieren. Die Teile können durch gut Doe hergestellt werden, die schweißen? S Edelstahl das? Telautre, um die Manipulation Management-Programm bietet, usw. Aber am Ende, alles, was in jemandes zusammengebaut werden? A, mit einem Minimum an Wissen, umgeben, wenn nötig? Andere in der Gruppe für die Manipulationen zu starten.

Ich habe das Beispiel von Christophe genommen, aber ich glaube, dass er nicht der einzige Kandidat ist, der zum Glück in Frage kommt ( forum ist reich, sage ich dir!).

Ich würde gerne Ihre Reaktionen auf diese Nachricht zu lesen.

Mein richtiger Name ist Michel Lathuraz, aber in der forumVerwende ich eine andere, um zu verhindern, dass ich mit Spam bombardiert werde?

Cogitations gut, freundlich,

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 17/11/04, 23:38

hallo Michel

Ich bin neu bei forums und lesen Sie einfach Ihr Prüfstandsprojekt.

Ich habe ein paar Vorschläge, vielleicht nicht klug von einem neuen ... aber gut! Ich werde versuchen, es in Ordnung zu bringen.

Ich sah in einer der Antworten, die der Ventilator "bläst" ein Fan von "Aspiration" sein sollte, weil der Reaktor soll eher deprimiert zu sein. Ich denke, 2 Systeme sollten "essayables" recht sein, etwas mehr Sanitär zu haben. Auf dem Pantone-Plan mit sprudelnden durch Abgas, ist es unklar, inwieweit sie blasen (aufblasen?) In der Sprudler. Wie auch immer, es wäre interessant zu wissen, ob der Reaktor besser in Druck oder Vakuum arbeitet und mit Luft oder einer inerten Atmosphäre (zusätzlich zu Wasser oder Kraftstoff oder 2).

Viele sagen, dass wir nicht das Wasser Sprudler über 80-90 ° Verdunstung zu vermeiden Hitze sollte Warum? Warum ein Befeuchtungssystem (winzige Tröpfchen aus flüssigem Wasser) machen statt Dampf? Gas würde normalerweise leichter in einem flüssigen Reaktor zu verarbeiten. Und wenn das nicht der Fall ist: Warum?
(Eigentlich sind das mehr Fragen als Vorschläge!)

Ich werde das Glasrohr nicht belabour, ich weiß nicht, den Widerstand des Materials. Aber wenn der Reaktor aus Stahl sein sollte, die Ernährungssonde (kalt) kann vielleicht sein, aus transparentem Material (Plastik?). Es würde das Plasma zu sehen.

Und wenn der Kohlenstoff und Eisen-Stahlreaktor eine Rolle bei der Zersetzung von Wasser oder in der Erstellung und Pflege von Plasma gespielt? Ich weiß, dass es Edelstahlreaktoren, die funktionieren, aber wenn ich meine Metallurgie Kurse Edelstahl erinnern, ist ein niedriger Eisen aber noch Kohlenstoff. Ist es, dass es Menschen gibt, die einen Stiel tragen im Laufe der Zeit gefunden haben?

Ihre Temperaturmessungen durch Thermoelemente hergestellt und montiert, um die Art und Weise sind Sie nur dann möglich, wenn das Reaktorrohr ist Glas (elektrischer Isolator). Aber ich weiß nicht, was auf dem gleichen elektrischen Referenz (Stamm) montiert durch eine Reihe von Paaren gemessen wird, die entlang ihrer Länge unterschiedliche Temperaturen stattfinden. Sind die verschiedenen Paare nicht gegen-seitig beeinflussen? Ich bekenne, dass ich keine Ahnung habe, zu ersetzen Thermoelemente außer Infrarot.

Für die Heizung Teil, sehe ich nichts schockierend

Es sollte auch in der Lage sein, mit verschiedenen Größen zu experimentieren für den Reaktor und seinem Stamm, wie Christophe Martz auf seiner Bank vorgesehen.

Ich hoffe, dass dies eine konstruktive Analyse ist, und wenn jeder Ideen gibt, sollte es über (fast) alles zu denken.

In jedem Fall Ihre Prüfstand mir scheint ein exellent Arbeitsgrundlage sein.

Bonne continuation.

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 18/11/04, 08:46

Guten Tag,

Ich bin der Autor der Antwort auf PMC-France ...

über die Temperatur in dem Gasspüler, erzeugen kein Dampf. Warum? weil es wahrscheinlich ist, schnell zu reconsenser. das Ideal ist eine natürliche Verdunstung, die langsamer kondensiert.
Die Reaktion wird verbessert, wenn es trocken ist Dampf aus dem Reaktor und Dampf (beheiztes Wasser) eintritt, wird Nassdampf (Christophe Martz Sie mich korrigieren, wenn ich eine Dummheit sagen)
Vernebeln, wenn sie gut gemacht, können diese winzigen Tröpfchen natürlich mit der Luft in Berührung verdampfen (vielleicht ein wenig erhitzt, wenn die Tröpfchen suppérieures wenige Mikrometer sind), so trockenen Dampf mit. ..

über die Rolle von Kohlenstoff und Stahl, nach den vorliegenden Erkenntnissen gibt es keinen Verschleiß oder Veränderung einer Eisenstange. Jemand schlug vor, auch das Eisen wieder hergestellt wird unmittelbar nach der Reaktion, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es Rauheiten weil es unmöglich ist, die an der exakt gleichen Stelle wiederhergestellt wird ... Darüber hinaus wird empfohlen, einen Schaft und eine glattere Innenfläche möglich, kann es nicht umsonst gewesen sein ... nach einigen haben es wäre, den Übergang in den Plasmazustand zu erleichtern ...

Seb.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 21/11/04, 11:44

Ich habe das Dokument zur Ökonologie befragt:

https://www.econologie.com/download.php?lng=fr

ou

https://www.econologie.com/file/restricted/...eur_pantone.pdf

für diejenigen, die bereits Mitglieder der Website sind.

Ich lese die doc und meine Kommentare teilen bin.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 22/11/04, 21:35

Ich las den Teil 1ere (bis 2 Figur) hier sind meine Beobachtungen:

1) Verbrennen Sie niemals reines Wasser mit dem System. Vor oder nach dem Einspritzen von Wasser muss eine Kraftstoffeinspritzung vor dem Reaktor erfolgen.

2) für die Abgasanlage (Heizung), warum durch die Luft gehen (und damit die Gestaltung eines komplexen Interchange), so dass die Wärme, die durch den Verbrennungsgasen von brûeur?

3) Druck am gleichen Ort aufgenommen vorsehen, dass der T fängt ° entlang des Reaktors

4) Für das Formular: Einige kleine Bemerkungen brechen die Ernsthaftigkeit (und damit die Glaubwürdigkeit) des Dokuments (Stil: "Es hat nicht gefurzt" .. Smiley.) Es ist eine Schande, weil der Autor sich sehr bemüht hat der Rest ....

Das ist alles, was ich jetzt weiß ...
0 x
Camel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/11/04, 00:11




von Camel » 23/11/04, 23:18

Hallo an alle, besonders Christophe!

In Antwort auf Ihre Nachricht:

* 1) reines Wasser, das wir nie mit dem System zu verbrennen, ist es notwendig, eine Kraftstoffeinspritzung * (any) stromaufwärts von dem Reaktor vor oder nach der * die Injektion von Wasser bereitzustellen.

Ich habe vielleicht nicht klar genug gewesen, um in meinem Vortrag ... ich komme zurück auf die grundlegende Frage, dass das Phänomen in den Reaktor passiert, zu charakterisieren. Ausgehend von der Analyse von Dopingregelungen, einschließlich Traktor. Es ist in der Tat nur ein Luft / Wasserdampf gelangt, bringt Verbesserungen bekannt. In meinem Kopf ist die Idee der Prüfstand die physische Umgebung des Motors zu replizieren, durch verschiedene Parameter steuern, aus dem Reaktor zu sehen. Dies ist letztlich, ob die Spaltung von Wasser auftritt oder nicht, und wenn ja, unter welchen Bedingungen ... wohl wissend, dass PlomLaBricole kürzlich signifikante Ergebnisse hatte (bestätigt allerdings werden) in "Brennen Wasser in seinem Kessel!

* 2) für die Abgasanlage (Heizung), warum durch die Luft gehen (und daher * der Entwurf eines komplexen Austausch) * dann heizen wir durch die Verbrennungsgase von brûeur?

Die Idee mag zwar etwas verworren erscheinen, aber auch hier besteht das Ziel darin, den tatsächlichen Betriebsbedingungen des Reaktors so nahe wie möglich zu kommen, nämlich dass seine Erwärmung von den Abgasen in die entgegengesetzte Richtung kommt, deren Temperatur auf sinkt Wenn sie sich dem Ausgang nähern -> scheint die Temperatur entlang der Röhre nicht gleich zu sein.
Vergessen Sie nicht, den Gasstrom einstellen, was zwangsläufig den Wärmeeintrag in den Reaktor beeinflussen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir ein Auto Motor simuliert werden soll, genannt zu laufen für eine Diät, die volle Kapazität verlangsamt, und wir wünschen den Reaktor zu sehen geben Sie in die gleiche Aktion verlangsamt. In diesem Licht ist die Beherrschung der Strömung des Abgases meiner Meinung nach nicht einem unnötigen Luxus!

Geben Sie * 3) Druck am gleichen Ort aufgenommen, die entlang des Reaktors von T ° fängt *

Es isst kein Brot, ich habe ein "Minimalprogramm" geplant, aber wir können tatsächlich ein gewisses Maß an Druck hinzufügen, wie Sie vorschlagen.

* 4) Für die Form:. Einige kleine Bemerkungen über die schweren (und damit die Glaubwürdigkeit *) des Dokuments (Stil brechen „Ca nicht gefurzt“ .. Smiley) * Es ist eine Schande, weil der Autor gegeben hat schlecht für den Rest ....

Dann, Christophe, fallen mir die Arme! Ich hatte tatsächlich einen Hauch von Humor, mitten in einer anstrengenden Präsentation, nur um einen Finger auf ein heikles Thema bezüglich der Glasröhre zu legen. Wenn ich sage "Wenn es nicht furzte ...", meine ich "wenn das Glasrohr des Reaktors nicht unter der Wirkung der Expansion zerbrochen ist, so dass notwendige und ausreichende funktionale Abstände zwischen den Rohren erforderlich sind Glas, Kern (und seine Zentrierstifte) und wahrscheinlich auch zwischen dem Glasrohr und dem Außenrohr an den Durchgängen.

Ich dachte, es war offensichtlich.

Ich möchte Ihre Meinung nach dem Prinzip eher zu haben, ist es vereinbart, dass nichts perfekt ist, und ich kann nicht an alles gedacht!

Also, für jetzt, das ist alles, was ich zu sagen habe ...

Amicalement

Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 24/11/04, 20:34

Nun fand ich endlich die tps das gesamte Dokument zu lesen, im Anschluss an meine Bemerkungen:

- Um das Gas „geet“ charakterisieren würde es gehen durch eine judicieur gewogen (daher die Massenanalyse Vertiefung) mmm ... ..in einen solchen Puffertank abgeschlossen, die danach leben, oder wiegen würde? Das Problem kann die Temperatur sein ... aber niemand zwingt der Ball in caoutchou sein, es ist nur ein Bild ...

- Keine Notwendigkeit, Zeit damit zu verschwenden Thermoelement (ohne Analyse-Tools an den PC und die Kalibrierung zu gehen ..) muss Thermoelemente KAUFEN, gesäumt bevorzugt (um die elektrische Störung zu vermeiden, die pouraient ist produirent im Reaktor) oder eine einzelne montierte "Streifen" verwenden Gleiten (in der Welle montiert oder in den Ringraum). Der Kauf von T ° Regelung oder einen universellen Thermoelement-Leser ist sowohl klüger

- Ja ... Und für Infrarotanalyse bei Ultraviolett? Am besten wäre es eine Spektralanalyse zu sein? Über eine leichte, wohlbekannte Merkmale, die eine Seite des Reaktors beleuchtet, während am anderen Ende ein Prisma kommt, dass das Licht zu brechen ... wir hätten, nach der Analyse des Spektrums, genaue Informationen über die Atomkerne (Idee verfeinern mit Physikern!)

- Piezo-Resonator: beobachten den Fluss, oft niedrig, dass das System erlaubt ... ein Injektor / Nebel vor diesem System pourait "ein wenig" dieses limitierende Faktor Offset ...

- Für den Brenner: kann kein Gas-Flüssigkeits-Wärmetauscher in Gas-Gas umwandeln .... oder so mit sehr, sehr geringe Effizienz! Ich denke immer noch, dass die Verbrennung Gaskessel Injektion, die direkt mehr Temperatur ohne das Problem der Dimensionierung der échangeur..Le Problem montieren würde, ist, dass der Kessel hatte eine Temperatur und Luftstrom gebunden ... eine Alternative wäre direkt im Topf Kessel zu drehen und eine Luftpumpe additionnal nach und vor dem Brenner Reaktor montieren, die + oder abkühlen könnte - das heiße Gas die gewünschte T ° Bereich zu fegen.

- Materialauswahl: Denken Sie nicht daran, die verschiedenen Reaktor- / Kernpaare zu studieren? Der Autor scheint das Thermoelement zu kennen, wir sprechen über die Erzeugung von Elektrizität im Reaktor, daher ist es möglich, dass es sich wie ein Thermoelement verhält ... die Untersuchung von Materialien und Materialpaaren wäre klug! ]
Voila ... Ich denke, es würde die .pdf ich auf der Site oder machen eine 2de Release nicht schaden, include / korrigieren.

ps: Mein Kommentar zur Glaubwürdigkeit war nicht persönlich, aber ich habe mich an die Stelle eines skeptischen Wissenschaftlers gesetzt, der auf Ihr Dokument gestürzt ist ... Irgendwas Gutes bis zu dieser Bemerkung ... Ich denke nicht, dass dies "gut" ist Wissenschaftler "lesen Sie weiter, nachdem Sie oben gefallen sind ...
0 x
Camel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/11/04, 00:11




von Camel » 25/11/04, 12:44

Salut!

Testbemerkungen und Vorschläge scheinen sinnvoll. Was die Änderungen an der PDF-Datei angeht, konnte ich (wo?) Die Word-Version in .doc herunterladen, die sich leichter ändern lässt. Nehmen wir an, dieses PDF-Dokument ist nur ein vorläufiges Dokument, das zu immer mehr vollständigen Versionen führen kann, deren wissenschaftlicher Wert je nach Qualität der Interventionen derjenigen, die an seiner Entwicklung teilnehmen werden, zunimmt. .

Es wäre notwendig, ein System zu finden, damit es einfach ist ... Webmaster, Ideen bitte!

Ein Plus!

Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 25/11/04, 22:27

Euh..je nicht ganz verstehe Ihre Frage über die doc / pdf ... es ist nicht, dass Sie das Dokument Autor? So logisch können Sie es ändern, wie Sie mit der rechten wollen ???

In dem System, ich glaube, das Spiel wert ist die Kerze ich sehr reaktionsschnell bin zu aktualisieren Dokumente richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 25/11/04, 22:35

Ich habe eine Idee für die Realisierung des Testreaktors (eine Idee ist, weiß ich, was es wert ist)

Ist das die Rohre müssen immer ineinander eingefädelt werden. Berg Halbschalen 2 die Entwicklung von Messgeräten vereinfachen könnte.

Was denken Sie?

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste