Für alle, die die Wasserdotierung erlebt haben

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Für alle, die die Wasserdotierung erlebt haben




von Andre » 31/12/05, 02:39

Guten Tag,
Es wäre interesssant in welchem ​​Zustand die pantone Dotierung perfome Wasser gut oder gar nicht zu kennen.
Ich appelliere an diejenigen, die passiert sind gute Ergebnisse zu einem bestimmten Test hat und dann verschlechtert es, wäre es gut, wenn wir über unsere Beobachtungen sprechen, auch wenn es trivial scheint oft mit den gleichen Problemen konfrontiert wird,
Vor kurzem wurde mir klar, dass der Reaktor nicht kalt war, nicht weil der Reaktor kalt ist, sondern weil die Luft, die der nachgeschaltete Motor kalt ist, noch schlimmer ist, wenn es sehr kalt ist und die Ausgabe des Reaktors heißer ist als im Sommer?
In diesem Sommer nahm ich das Saugen des Heißlufteinlass des Reaktors,
zu heiß es weniger performais
Ich habe auch bemerkt, dass die Panton efficace auf niedrigen Motordreh 2000 Rpm weniger.
auf die Kleinen. Es ist unwirksam und selbst ich würde sagen, es erhöht den Verbrauch leicht.
Es ist efficace, wenn der Motor zieht, dies zu sagen ist, dass es mehr Fahrzeuge mit einem Verhältnis (Brücke) nehmen würde
Ich mit größeren Rädern getestet und es ist besser, (ich müsste ein (differrentiel mehr)
Ein Wäscher ist ein Vergaser efficace
Ein Wäscher ist ein Sprudler Luft entweichen vergleicht?
Ich teste derzeit ein gemischtes Sprudler wenig Abgas und Luft.
Ein Sprudler im Hochvakuum, im Vergleich zu einem Sprudler unter niedrigen Depression? schaffen gute Depression.
es ist am besten, wenig Wasser auch gut zu ihm consomer viele große Wassertropfen oder die Effizienz des Filters in der Spitze des Wäschers zu konsumieren.
Diejenigen, die einen (Reaktor) Erfahrene zu heiß, zu heiß oder vielmehr ein Sprudler, was die Erkenntnisse
Das Problem mit Doping Panton hat Wasser manchmal funktioniert es gut und manchmal funktioniert es nicht mehr, es nehme die Beobachtung und Kommunikation über die Ergebnisse für das man zu isolieren kommt, was funktioniert und was nicht funktioniert
Beispiel mehrere montiert auf Traktoren SPAD viele haben gute Ergebnisse und keine anderen Ergebnisse wäre es interssant sehen, was dies der Weg sein kann, nicht Differ hat es angebracht ist, wie sie gebaut sind alle Ebenso
Ich glaube nicht, dass es nur einen Motor Design gehabt hat.
Doping hat Wasser und efficace auf Dieselmotoren hohe Kompression, obwohl der Reaktor kühler ist.
Ein großer Reaktor Stange 40mm und efficace auch mehrere sehr kleine 3mm sogar Stab in diesen kleinen Durchmessern zu sehen.
Eine Verengung auf die Zulassung eines Dieselmotors führt in der Regel zu einem Verlust der Macht, noch mit einer Dotierung Wasser verträgt der Motor eine Reduktion von 25%, ohne dass jemand einen großen differrence auf Macht zu finden.

Es ist interessant, dass diejenigen, die erhalten keine
Gesicht von ihren Erfahrungen dort so viel mit denen zu lernen, die marschieren. Sieht aus wie es ist ein Gen, das es nicht wissen, nicht funktioniert, jemand tut Experimente, es gibt eine Menge Ausfall für einige Ergebnisse, und es ist oft nicht für kleine Flüchtigkeitsfehler Dinge funktionieren als unwichtig, setzen sie einfach zusammen eine große Serie Motor abstellen und die Einstellung zu vernachlässigen und es treten nicht auf.

Persönlich, wenn ich in Gesellschaft Ergebnisse nicht hatte in diesem Sommer Doping Wasser I aurrai Prozesse verändert, aber was mich stört, ist, dass ich nicht die gleichen Ergebnisse bei jeder Tests wiederholen kann, j "ich gelingt eine Reise 400km bei der Herstellung und verbraucht weniger 6,45 Liter Diesel mit einem Hubraum Liter 3
Ich wiederhole diesen Test mehrmals, dass in diesen Werten bleibt, aber auf kleineren Fahrten von weniger 100km und ich kann nicht diese Zahlen haben dies von einem 7,5 8 Liter variiert, aber ich langsamer fahren. Bei der Ankunft des Falles, sobald die Temperatur unter der 15c die guten Ergebnisse beendet gefallen hat, ist die 9 Liter nach wie vor kein Reaktor.
Wir vermissen einige Details für diese FUNKTIONS plötzlich hat ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/12/05, 10:07

Vielen Dank Andre für diese Gedanken, die das Problem verursachen. Anfänger (mich eingeschlossen) glauben manchmal, dass über der Reaktor heiß oder mehr schluckt Wasser und desto besser funktioniert es, wie manchmal das Gegenteil.
Wie du gut sagst
- Der Betrieb eines Reaktors Pantone folgt präzise Regeln, die für die wir jetzt noch nicht wissen, gut (aber Ihre Experimente haben viel um das Problem zu klären)
- Ausfälle bringen oft lehrreicher als Erfolge. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass diejenigen, die den Bericht versucht.
TOFTOF danke Ihnen, Sie haben aktiv eine fantastische Leistung, Ton und einen Fehler jetzt verstehen wir noch nicht, aber das wird uns helfen, die ganze schmilblick voranzutreiben.
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 31/12/05, 13:52

ja cuicui als Vergangenheit Temp und erfolglose Erfahrung jetzt wird es faloir es funktioniert oder warum es sagt. Im Grunde genommen, obwohl ich immer noch glaube, ich verstehe nicht, warum beschlagenen Kraftstoffeinsparungen zu wissen, dass ich eine Hand Beschleuniger 2000 Umdrehungen pro Minute lassen Also, ich öffne die Auslass der Pumpe die gleiche Einblasströmung hat .. .

gut Vorabend
Christophe
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/12/05, 15:41

Hallo totof
Die Position des Gaspedals ist nur ungefähr auf der Konsonation, certe es ist ein Hinweis aber nicht genau, ich musste installieren
lineares Potentiometer an der Mercedes (variable resitance, die mich mit Präzision, um die Position des Gaspedals auf einer Digitalanzeige im Auto erzählt)
Aber nach dem Beschleuniger in der Pumpe befindet sich ein Fliehkraftregler (für Bosch-Pumpen und viele andere), die die Position verzerrt,
Für Benzinmotoren ist die Vertiefung in dem Verteiler, der die Referenz für viele Jahre gewesen ist ..
Ich denke, wenn Sie es gewohnt sind auf einem Fahrzeugfahrerlebnis zu fahren erzählt uns mehr und Transkripte von consomation hat gleichermaßen und das gleiche Klima gearbeitet.
Als ich differrentes Propeller auf einer Ebene zu testen (manchmal 4 am selben Tag) ich am selben Tag in den gleichen atmosphärischen Bedingungen hergestellt, ist es wahr, dass man einen Panton nicht vergleichen kann.
Air mehr Flugzeuge auswirken.
Am Anfang muss es also einen merklichen Unterschied geben, und wir spüren es beim Fahren. Dann sind die kleinen Abweichungen schwieriger zu erkennen.
In Ihrer Bearbeitung große Rohr haben Sie die Größe der Kanäle vor gegeben und nach dem Reaktor der Reaktor ist es notwendig, dass der Abschnitt dieser Leitungen auf den Streifen Distanzstab deutlich überlegen ist und das Rohr, so dass die Hochgeschwindigkeitsbeschränkung geschehen
zwischen der Stange und dem Reaktor,
Zum Betrieb des Reaktors muss zwischen Stange und Rohr beschleunigen
das Gegenteil eines Wärmetauschers.
In meinem Fall für eine 19 Stange habe ich ein Rohr 3 / 4 Rohr
Kupfer (die zweimal zu finden ist das normal zu sein führt zu einer 12,7mm Stange).

Ich warte auf einen sehr kalten Tag, um auf eine Probefahrt Consomation gehen.
wie uns der Tests aktualisiert

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 31/12/05, 18:10

:D Hallo
Sorry, ich bin fliegen gerade über das, was hier gesagt wurde, aber ich hatte die gleiche Idee über die Probleme und Lösungen für die Pantone-Reaktor in Wasserdotierung hatte. Wir Poura sicherlich eine Art machen manueller oder Herstellungsführung unserer verschiedenen Montage Konfrontation mit und eine Synthese all dies zu machen.
Mein Reaktor ist einfach, mit D1 Rohr / 2 "Stahl 35 cm lange Stahlstange diam 12mm und 15cm lange herzustellen. Das alles Set gegen die Richtung des Abgases in das Innere des Rohres kurz nach dem Kollektor. Der 1400CC Benzinmotor ist ein Dual-Vergasergehäuse.
Ich benutze einen Vergaser Wasser selbst gemachte Art Venturi-4mm dia. mit Wassereinspritzung durch einen 0,8mm internen dia Rohr.
Ich drehe das Wassereinspritzung durch einen manuell gesteuerten Magnet und die Einstellung des Wasser fließen diese Tatsache mit einem manuellen Ventil (bald eine sehr genaue Drehzahlminderer).

Getestet habe ich das Auto mit zu viel Wasser Saugströmung von Wasser offen 100 15% und zu kalt ° C und mehr Ich fuhr 40km / h.
Die Temperatur des Reaktorleistung fallen 150 60 ° ° in Sekunden und es ist wie eine Dampfmaschine fahren. Versuchen Sie nicht, :!:
Ich teste derzeit ein System mit einem Minimum an Wasser tropft. Das Wasser ist warm in 80 ° C Meine Messungen können falsch sein, weil das Auto bei langsamer laufen kann weiterhin Wasser zu injizieren, ohne Störung verlangsamt. Das macht mich denken, dass der Reaktor Wasserdampf saugt so über 100 C ° Darüber hinaus steigt die Ausgangsdrossel ° C sogar Wasser in injizierenden 220 bei 120km / h.
Sie sollten wissen, dass mit Wasser 15 ° C noch wenig injizierten Wassers verlangsamt eine Änderung der Motordrehzahl verursacht. Und 120km / h Ausgangsdrossel fallen leicht 100 ° C sogar noch weniger. Das macht mich denken, von Wasserdampf.
Seit der Montage des Reaktors und der Motorabstimmung bemerkte ich etwas Flexibilität in der Stadt und mehr Schlag auf der Autobahn, um zu verdoppeln. Aber ich denke, es liegt an den Veränderungen im Bereich der Vergaser. Bei zu starker Wassereinspritzung zieht der Motor weniger und das Auto verlangsamt sich, wenn das Wasser nicht lange angehalten wird, bevor das Gaspedal losgelassen wird.
Das ist, was ich heute auf dem Reaktor sagen kann.
Ich bin ein Neuling und lerne durch Testen und Lernen forums.
Es braucht nur die Intervention von kleinen Jungs wie "Asguard Knochen tyr" oder "Guidi" und andere, die die Ergebnisse mit ihren Reaktor und Beweise zu unterstützen. Ihre Erfahrungen werden für den Fortschritt dieser und der Entwicklung unserer Leuchten von Vorteil sein.
Merci. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 31/12/05, 19:40

Testen Sie immer auf alten trapadelles !! Wie effektiv ist die pantone neuer Fahrzeug?
Warum Stall einige Fahrzeuge, die sie im Leerlauf?
André, haben Sie versucht, eine Wasserdotierung auf dem Flugzeug?
Die Temperaturunterschiede während des ganzen Jahres scheinen Sie eine harte Zeit zu geben ..
Ich werde bald in das Wasser mit meinem Haupt-Fahrzeug zu springen, ich hoffe, ich werde es nicht bereuen müssen.
Vielen Dank für Ihre Beratung
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/01/06, 00:35

Guten Tag,
Für das Wasser auf einem Benzinmotor Doping, vor allem, wenn sie in den Ansaugkrümmer eintritt, langsam ist es auf, es Probleme erzeugen wird neben der Motorwärme nicht produzieren und Depression ist eine ihr Maximum, so dass es eine große Menge an Luft und Dampf (wenn der Bubbler) hat,
Es ist absolut ein System diesen Eintrag von Panton Leerlauf zu schneiden ist gegen produktive utilser ein Panton diese Diät hat, nicht tun Test polution oder consomation Leerlauf.
Am besten ist es ein wenig Dämpfer auf comande Drossel setzen vollständig den Eingang des Sprudler verlangsamt zu schließen.
Bei Motoren, große cylindered, wenn Sie eine gute Depression will, muss in der normalen Gehen im Ansaugkrümmer ist kaum geöffnet eingegeben werden Pappillon
Für kleine Motoren, die nach dem Luftfilter eingegeben werden können, diese Regel das Problem im normalen Leerlauf diese Motoren in Betrieb sind daher gebeten, die offene Schmetterling 3 / 4 bietet eine gute Depression (weit geöffneter Drosselklappe Depression und im wesentlichen gleich vor oder rückwärts)
wie ein Diesel
Nun müssen wir immer halten in ESPRiT einen Reaktor Panton nur ein, wenn der Motor unter einer bestimmten Last ist,
und wenn sie in geringer Last beharren wollen die Panton in der Schaltung zu setzen, die eine surconsomation übersetzt.
(Diesel für den Einsatz in niedriger Geschwindigkeit nicht die consomation variieren, aber nicht produzieren entweder Gewinn)
Der größte Teil der Menschen nutzen ihr Auto im Verkehr decelleration Leerlauf 60kmh in der Stadt ect ... nichts Gutes
Untersuchen Sie sehen das ERG-Ventil auf einem Auto, werden Sie sehen, dass ein ähnliches Problem in ganz bestimmten Zustand utiolse und ist ganz in der Nähe der von Panton,
Auf der buick ERGvalve ist differrentielle mit 2 Lochgrößen für die Flucht, als die Motordrehzahl ..
Ich frage mich manchmal, ob ich diesen Befehl mit einem Ventil benutzt habe, um das Panton zu kontrollieren.
In Bezug auf die '' mein Flugzeug "," Ich habe nur eine, und es dauert alle meine kleinen Änderungen für die Ernährung eines es genug entrenir ist und zu leben hat, wäre es der ideale Motor für diese sein, mehr von 6 Liter Hubraum, 125mm Kolben, gibt es noch viele Parameter, Vergaser oder Sprudler Eingang Panton in einer ziemlich delikaten Venturi berechnen nicht ocassionner Druckabfall (wir benötigen die Leistung einzustellen off)
Da dies keine Rückkehr ein Job ist, hat sie das erste Mal zu arbeiten, so dass man denken, zweimal, bevor sie auf ein solches Abenteuer einsteigen .....

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 01/01/06, 12:07

Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr :D
LAU, wenn Sie sprechen es zum Anbau an ein neues oder ganz neu, das ist in Ordnung. Sie können es nur im Kopf setzen, dass wir hier was faisont DIY ist. Ich gebe Ihnen bestimmte Baugruppen die ursprünglichen Befestigungen ähneln. Aber die Schönheit der Erkenntnis, hat nichts mit dem efficacitée System zu tun. Es bastelt an unsere alten Autos, weil sie verschmutzen und verbrauchen zu (nicht für alle). Wenn wir in den Bedingungen gute Ergebnisse zu erzielen verwalten, dass André ist gerade beschrieben hat dann testet das System zu verbessern, um es oft verwenden, schnell und einfach wie möglich.
Dann wann wird die Sache auf den Punkt Ich denke, es ist langweilig sein für neue Autos zu montieren. Deshalb haben wir als Industrie wenn interressent wollen. Es wird die empirische Forschung auf unserem alten guinbardes vermeiden.
Stellen Sie sich die Enttäuschung, die war, als ein Auto für Stunden ändern und dass man nicht zur Folge hat. Wenn mehr auf ein neues Auto fertig ist, ist es eine doppelte Enttäuschung.
Wenn Sie Ihr neues und Hauptauto unbedingt ändern wollen, tun Sie es. Aber Sie haben kein Recht auf den Fehler. Das aktuelle Vergaser-System ist ebenfalls zu berücksichtigen.
Oder Sie kaufen einen neuen Rasenmäher ... :D
Ein Wort noch Ciao und gutes Jahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 01/01/06, 12:44

Bonjour et bonne année,
Hatten Sie bei Ihren Spaziergängen im Winter einen Temperaturabfall im Reaktor festgestellt?

Wenn dies der Fall ist ca von Feuchtigkeit in der Luft kommen, senden Sie zu viel Wasser in den Reaktor und ertrank.

Zac sagte, ohne Wasserversorgung im regen zu fahren, sollten wir vielleicht diesen Winter versuchen?

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 01/01/06, 12:59

Vielen Dank, Pitmix und André, für Ihren Rat.

pitmix meine Utility-Box 8 Jahre alt und 145000 km, der Kopf 8l / 100; kein Turbo oder elektronisch, konventionellen Diesel aber 2,4lde Zyl, niedriger Drehzahl Drehmoment Traktor ... ein großes Quadrat ausdrücklich für Pantone von Toyota gemacht !! : Lol:
Immer eine reibungslose Fahrt bei niedrigen Drehzahlen, gewundenen Straßen, ein Motor, der Kraft manchmal, wenn ich stopfen den Pickup ... alles ist förderlich für pantone!
Ich bin ausgestattet und verfügen über Zimmer zu arbeiten, wie ich einen Job haben zu beugen, kann ich Zeit frei zu dieser Arbeit ohne problème..avoue zu widmen wäre es eine Schande sein? weinen
Ich würde beginnen, wenn ich in meinem Kopf haben gebaut würde danach gut sein wird (ich habe noch nie in realen Anlage gesehen).
Der einzige Nachteil ist, dass die Installation nicht genehmigt wird, aber ich bin zumindest nicht mit Öl oder Rot gerollt forum Wenn die Leistung nicht auf 10% extra geändert wird, ist dies kein Problem, zumal die Sicherheit nicht beeinträchtigt wird. Gehen Sie zu den Fahrern alter Oldtimer, sie werden "geduldet".
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste