Pantone Aufhellung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
chasseloup.tristan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/04/07, 20:40

Pantone Aufhellung




von chasseloup.tristan » 03/04/07, 23:31

Guten Tag,

Ich entdeckte die pantone einige Zeit dort bereits (2003) materialisieren, ohne irgendetwas (Mangel an Getriebe, nicht ganz informiert ...)
Heute versuche ich, in das Abenteuer des Herbstes conso und Bekämpfung der Umweltverschmutzung zu bekommen.
Ich habe ein Clio 1,9D sichtbar, einige Schilfrohre funktionieren nicht im Turbompressor.
Eine Frage, mich über die Leistungsverstärkung Gezeter: ich heute in der Generator (Caterpillar 13kVa es ist schön Motoren zu 2MVA) arbeiten, damit ich bin mir bewusst, den Zwängen um sie herum.
Heute, was ich sehe, ist, dass wir eine Beschränkung der Auspuff und eine andere über die Aufnahme zu erstellen: die Zwänge basieren auf mein Wissen über Leistungsverlust (Gegendruck Auspuff und Lufteinlassbeschränkung) nicht es darf nicht den Abgasdurchmesser hinter dem Reaktor zu erhöhen? seine Einschränkung zu kompensieren?
Setzen Sie am 1 / 2-Einlass Regelventile, die nicht in den Reaktor eindringen können (sonst wird der Zutritt zum Reaktor nie begünstigt) (und wie viel Luft muss durchströmt werden?) der Reaktor).
Wenn die Frage bereits gestellt wurde, entschuldigen Sie mich bitte, aber es ist noch lange Zeit, um jeden Beitrag zu schälen forum (Die Seite ist großartig, kann aber in jeder Hinsicht ein bisschen zu viel sein)
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 101 Gäste