Meine Meinung über GEET

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
The Passing
x 17




von The Passing » 01/09/05, 21:41

pinkfloyd30 schrieb:Die CO2 löst sich in Wasser; dünn, ich würde nie das Problem betrachtet ... mhh, so dass, sobald der Motor übergeben wird, bedeutet dies, dass der ganze Müll in den Boden des Tanks angesammelt hat und daher regelmäßig entleert werden müssen ... oder ??? ob abzulassen, wo dieses Wasser voll CO2 evakuieren, ohne umweltschädliche ??????
(Deshalb denke ich, es wäre besser, ein Pantone 100% Wasser zu betrachten, weil die Mischungen bwif bwof levelnage sind, obwohl es immer noch ein wenig löst)

Ehrlich gesagt, das ist, was ich denke. Und niemand eine Studie zum Detail gemacht hat, dass die Mischung in der Sprudler am Ende macht ... wie auch immer, ich werde nicht den Zorn pantonistes bringen. (Ich meine im Falle von Wasser gemischten Brennstoffe in der Einleitungsrohr, nicht der Fall von "Doping" in jedem kurzen Wasser).

Ansonsten ist es doch ein Schritt nach vorn: hin zu einem Prozess der Sequestrierung CO2 Wasser :-)

Und dann ist die CO2 nicht so schlimm wie das, es ist die "yummy" eh Pflanzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 01/09/05, 22:19

Benoit- schrieb:Und dann ist die CO2 nicht so schlimm wie das, es ist die "yummy" eh Pflanzen.

ja, aber sie haben eine ganze Reihe von Jahren zu essen ........ aber sie haben kein Problem der Fettleibigkeit: rolleyes :: rolleyes: (wie in den USA :D )

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 01/09/05, 22:27

ben, persönlich,
das ist nicht das, was ich zuerst Hydroponik zu machen verwenden ...
Es gibt nicht so CO2, die im Wasser gelöst ist ...
mehr CO2 Auflösung wird durch die Versauerung der Lösung (Kohlensäure) begleitet.
Ich weiß nicht, das Leben dieser Säure, aber es ist die Basis des Kalksteins :P
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 01/09/05, 22:41

RAH sagte ich mir, dass es einen Hoden in vichyssoisse war !!! ist das, was hat Videos von seinen eigenen montages (ich verliere den Glauben) qqun
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
fabmx09
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/12/08, 21:34




von fabmx09 » 15/12/08, 11:41

Durch reine Info

die admosfere besoinité hat einige quantée CO2 Temps deg 20 von mir zu stabilisieren und Wasser glassation vermeiden

Die CO2 regeter ein 100ans Leben dauerte in hatmos (Aufgrund der sehr faifle Kohlenstoff-Bindungsenergie)

Die Metane 50 000 Jahre

Chlorierte Fluorchemikalien HFC ... 100 000 Jahre

sah gut Ihre Ernährung ist es, das uns in der langen esterminer mit 30% Gas Treibhaus Methans Bit ...

Ansonsten Pantone finde ich großartig, der Hass kehrte nach Frankreich zurück und machte den ersten Essay

für 100% Wasser sprechen wir über HHO stanlay mayer, oder Xogen,
Die Studie verwendet hochfrequente Resonanz von Wasserstoff genannt, und eine hohe Spannung, elektrische systhéme ist ziemlich komplex!

eSite kontaktieren Sie mich nicht für eine weitere Erklärung ^

herzlich :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste