Mein erster pantone, brauchen Hilfe!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2

Mein erster pantone, brauchen Hilfe!




von das Gelenk » 07/03/07, 22:11

Hallo an alle, für mehrere Tage, die ich wieder und wieder gelesen, diese Seiten darüber, wie die Pantone-Prinzip und ich begann. Ich trage immer noch den Reaktor, und ich habe einige Fragen. Das Modell, das ich erkannte, soll einen Rasenmäher oder Pinne auszustatten. Ich schwinge ein paar Bilder für Sie den Mund, um zu sehen, es hat.

https://www.econologie.info/share/partag ... ntone1.jpg

https://www.econologie.info/share/partag ... ntone5.jpg

Mein Reaktor ist ungefähr 20 cm lang. Andererseits ist der normale Stahlstab, der sich in der Mitte des Reaktors befindet, normal, dass er ein wenig wandert? Ich habe 3 "Nippel" so angebracht, dass sie gut in der Röhre zentriert sind, aber an jedem Ende gibt es ein kleines Spiel vor den Reduzierern, so dass es sich ein wenig bewegt, wenn der Reaktor umgedreht wird. Nichts Ernstes ?

Ansonsten habe ich meine Löcher für den Eintritt und Austritt von Gas erschöpft. Für den Eintritt habe ich ein Loch 1 cm im Durchmesser, ist das richtig? und für die Ausgabe 0,7 cm im Durchmesser. Ich habe die kleinste Ausgangs in der Idee, den Druck und die Zeit erhöht wird, die die Abgase in dem Reaktor bleiben (um die Wärme zu erhöhen). Ist das Bullshit? (Siehe nächste Foto auf den Durchmesser des Lochs) gerades Loch 1 cm Durchmesser = Gaseinlass / linke Loch 0,7 cm Durchmesser = Gasaustritt

https://www.econologie.info/share/partag ... antone.jpg

PS: Wie stellen wir die direkten Fotos auf der forum ohne durch die Links zu gehen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/03/07, 23:11

Hallo
Nicht Sie besorgt einen Rasenmäher zu erhitzen, dass der Reaktor einen Motor 3,8 Liter 100kmh mehr Wärme ..
Zu klein ist Ihre Eintrittslöcher Ausgangsauspuff
16mm coresspond normalerweise es zu 1 / 2 Rohr geführt hat
Soda ein Nippel 1 / 2 und durchbohrt einmal Schweiß ..
muss zumindest der Rohrreaktor Einschränkung sein extrerieur die Haupteinschränkung der Ringraum um den Reaktor oder die Abgase zirkulieren ist die heißeste Stelle im Abgas Einlasskrümmer Reaktor ist ..
Für die Stange eine kleine Stange oder e3 4 mm emperche RQUE mit dieser verschweißt werden soll oder geschraubt asire die Motorwelle als oiston es bouch ele Austrittsöffnung des Reaktors wird es boucchon unten acoter in.
Für den Rest ist ein Teil von Ihnen, Details bubblers oder Vergaser fehlt ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2




von das Gelenk » 07/03/07, 23:59

Hallo André, danke für deine Antworten. Für die Hitze ist es in Ordnung, ich muss mir keine Sorgen machen. Andererseits habe ich nicht alles bezüglich der Einlass- und Auslasslöcher für die Abgase verstanden. Sie sagen mir "16mm normalerweise entspricht dies einem 1/2 Rohr" was bedeutet das? dass die Löcher 16 mm sein müssen? und 1/2 Rohr was ist die Einheit (mm, cm ....)? Es tut mir leid, aber diese wenigen Begriffe entgehen mir immer noch! weinen weinen Ich erwarte Ihre Antworten nach vorne und es Ihnen danken. Ansonsten denke ich, ein Sprudler verwenden es einfacher, mir scheint.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/03/07, 04:17

Hallo
Join schrieb:Hallo André, danke für deine Antworten. Für die Hitze ist es in Ordnung, ich muss mir keine Sorgen machen. Andererseits habe ich nicht alles bezüglich der Einlass- und Auslasslöcher für die Abgase verstanden. Sie sagen mir "16mm normalerweise entspricht dies einem 1/2 Rohr" was bedeutet das? dass die Löcher 16 mm sein müssen? und 1/2 Rohr was ist die Einheit (mm, cm ....)? Es tut mir leid, aber diese wenigen Begriffe entgehen mir immer noch! weinen weinen Ich erwarte Ihre Antworten nach vorne und es Ihnen danken. Ansonsten denke ich, ein Sprudler verwenden es einfacher, mir scheint.


Auf einem Bild sehen wir zwei kleine Nippel (ich schätze, Sie werden sie an den Kanal schweißen, um den Einlassauslass und den Auslass herzustellen. Sobald Sie geschweißt sind, bohren Sie den Innendurchmesser 15 1 6mm, der der Dicke des Nippels folgt.
Zu ereduction auf den Auspuff und die Aufnahme von ihm pro dtrop epuissanc ESUR Mähmaschine (obwohl etu sen wird die Gesamtleistung aufgrund der Beschränkung Einweisungen verlieren ..
wenn Sie wollen einfach einen kleinen Vergaser Modell Verlegung reduziert das Flugzeug den Reaktor eingegeben Sie einfach den Rasenmäher mit Heizöl oder Gasöl betrieben werden kann,
mit einem Sprudler kein Wasser werden Sie viel bringen, wenn es nur eine Kuriosität ist, und Sie nicht passieren anderen Kraftstoff als Benzin und frisches Wasser zu verwenden, das Sprudel alle füllt ist mit einem kleinen Vergaser Modell reduziert können Sie Alkohol passieren, und wenn Sie Wasser wollen, müssen Sie die Schritte ein Alkohol-Wasser-Gemisch beginnt zu 20% Wasser und macht machen, Wasser ist kein großer Gewinn auf solche consomation Montage, aber für die Reinigung ja ..
Bild

Bild

Bild

Fotos Galerie - PicTiger
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/03/07, 07:05

Hallo
Die Rohre, die Sie verwendet haben, sind 1/2 "(Zoll), es ist ein 15-21 mm Heizrohr. Die Messingarmaturen mit Gewinde sind 15-21 und das entsprechende Kupfer ist 14 mm.
Die Stange muss im Haus gebracht werden, dass der Durchmesser 14mm ist.
Geschehen genau wie Ihre Bearbeitung auf der Website Quant'homme.com zunächst wie, dass Sie gehen schneller die erste Versammlung verstehen.
Danach werdet ihr Mods machen, etwas zu verbessern, um besser das Wasser verdampfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/03/07, 09:22

Obwohl André Bilder !!
Der Motor soll die Leistung testen ??? oder ist es ein "André" Generator?

Allerdings habe ich nicht verstanden, wie Sie den Reaktor nähren, sehe ich das kann, aber es scheint nicht durch den Auspuff gesprudelt werden. Ist der einzige Motor Vakuum ausreichend ist, um das Wasser zu saugen?

Ich werde versuchen, auch auf meinem Auto zu üben zu passieren, ein safrane 2.2L Benzin + LPG und bin auf der Suche Kohlenhydrate zu finden oder Hobby, aber ich bin nicht sicher, welches Modell Sie benötigen?
Darüber hinaus zögern I Reaktor oder Reaktoren in dem Katalysator zu bringen (im Auto, unter dem shifter) oder der vertikale Zwischenrohr zwischen dem Auspuffkrümmer und Katalysator (am nächsten zum Motor, weniger Raum, tube verstärkte Doppelwand mit Strömungsabscheiders).
0 x
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2




von das Gelenk » 08/03/07, 10:17

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Tatsächlich zähle ich die geschweißten Brustwarzen 2 Sie für meine Eingabe und meine Ausgang Auspuff sah. Also in der Tat hat es groß genug sein, werde ich darum kümmern. Für das Modell im Maßstab von Vergaser, die in interessanten erscheint, aber ich weiß nicht deshalb owns werde ich mit einem Sprudler starten und wenn es richtig passiere ich den Vergaser funktioniert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/03/07, 20:41

hallo Citro
André war ein 100% Pantone mit einem Modell des Vergasers.
0 x
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2




von das Gelenk » 08/03/07, 22:50

Hallo, gut der Reaktor fast bis zur Montageebene. Es bleibt Kupfer und Lot zu Cinter und die Sprudler machen. q'utiliser Sie übrigens in die Absorptionsflasche? Das Problem ist, dass wir durch die Größe begrenzt sind, da sie durch den Korken passen müssen! Um die verschiedenen Teile des Reaktors befestigen, die ich Verwendung von Hanf dachte Schraube, was denken Sie?

Andernfalls wird der Vergaser in einer pantone Anlage 100% ersetzt den Sprudler? Wenn ja, wie kann ich gedämpft bekommen, wenn der Kraftstoff nicht erhitzt wird? danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/03/07, 23:31

Benzin ist bereits verdampft bei Raumtemperatur.
Der Versuch, ein Spiel über einen Behälter mit Benzin zu setzen Sie scherzen sehen (nicht, dass ich das nicht tun : Mrgreen: )
Dann, wenn es in den Vergaser geht dann ist es wie eine Art Nebel. Andrew verwendet ein Modell des Vergasers, die es noch feiner als bei einem normalen Vergaser verdampft.
Wenn Sie einen einfachen Test zu tun. Verbreiten Sie den Rasenmäher Original mit dem carb abgeschraubt. Bei laufendem Motor trennt die carb aus dem Ansaugrohr mit einem Ruck, werden Sie Benzindampf zu sehen.
Wenn Sie einen Vergaser für Benzin verwendet nicht vergessen, Wasser zu passieren, aber séparemement.
Mit einem Wasser Sprudler erhitzt oder Modell Vergaser mit Wasser reduziert alle mit einem Gesundheits-Verbindung Y. verbunden
Ich habe versucht, es nie, aber das ist, wie es getan werden sollte.
Für 100% Pantone hielt ich an der Basis Montageort Quant'homme. Mit dem Sprudler Wasser / Gas-und Rückführung der Abgase.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste