Regenwasser: offener Brief an müde Senatoren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten

Regenwasser: offener Brief an müde Senatoren




von kleiner Spatz » 09/10/09, 20:18

Hallo

Angesichts der Diskussion über Änderung 914 von Artikel 59 des Gesetzentwurfs zum nationalen Engagement für die Umwelt (Grenelle II) habe ich beschlossen, auf die gemachten Bemerkungen zu reagieren, insbesondere aber auf das eigentliche Thema dieses Änderungsantrags, wo unsere Senatoren sind Zeit verschwenden, etwas zu erschaffen, was bereits existiert..!!

Ich lade Sie ein, diesen „Offenen Brief“ zu lesen. Hier entlang ..
möglicherweise (konstruktiv) reagieren da drüben ..
oder hier ..

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/10/09, 22:35

Es ist nicht derselbe Ort, aber es ist einfach so...

https://www.econologie.info/share/partag ... 9BAsma.mpg
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/10/09, 12:55

Salut!

+10 Fliegengift

Als Fremder in Ihrem Land sehe ich, dass Sie (auch wir) zu Tode polizeilich verfolgt werden und dass Sie selbst für die Rückgewinnung von Regenwasser Steuern zahlen müssen : Schock: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:


Was soll Übelkeit sein, oder?

Wieder einmal geben uns unsere gewählten Beamten das Beispiel: Es ist einfacher, Geld zu pumpen, als sich mit den wirklichen Problemen zu befassen ...


Igitt!!!

miauen : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/10/09, 13:05

Das erste Problem besteht darin, Finanzierungsquellen zu finden. Wasser ist also nicht das Problem.

Ebenso für Essen.
Wenn wir sagen, dass die durchschnittliche Nahrung 50 % Wasser enthält, entspricht dies Wasser, das wir nicht aus der Leitung trinken. Wasser in Lebensmitteln sollte entsprechend ihrer Luftfeuchtigkeit besteuert werden.
Und dann ist da noch Kohlenstoff in der Nahrung. Wir müssen also den Kohlenstoff besteuern, den wir gegessen haben und der in Form von CO2 durch unsere Atmung oder durch den Abbau unserer Exkremente in Kläranlagen freigesetzt wird.

Ich hoffe, dass heute niemand meine Nachrichten liest, denn ich habe schlecht geschlafen und in meinem Gehirn wimmelt es von vielen innovativen Ideen... : Schock:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/10/09, 13:13

Ein kleiner Ausflug in die Absurdität, Mmmmm?

miauen :P

Sehen Sie sich den Dokumentarfilm „When“ an :DSendung Dienstag, 13. Oktober 2009 um 20 Uhr
Wo: Auf Arte über Atomkraft und ihre Abfälle sprechen wir dort darüber:

https://www.econologie.com/forums/dechets-le ... t8385.html


Miau schon wieder!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste