Bin ich am richtigen Ort?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Josyl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/07/06, 08:36
Ort: Norden

Bin ich am richtigen Ort?




von Josyl » 03/07/06, 08:57

Ich habe mich gerade mit dieser Seite verbunden, was mich sehr interessiert, wenn es darum geht, Energie zu sparen.
Ich habe meinen 3000 l Stahlkraftstofftank bekommen, der begraben ist. Vor mindestens 20 Jahren habe ich es gereinigt, mehrmals gestrichen und das Problem, dass ich immer das gleiche habe, bleibt gleich, das Wasser ist eisenhaltig, es zeigt Spuren von Rost auf den Toiletten. :böse:
die lösung: eine gummimembran, eine spezielle farbe, glasfaser mit harz kleben, fragen, die ich mir stelle, nämlich die risiken der umsetzung :?:
Wenn jemand weiß, danke ihm, dass er mir antwortet :D
0 x
Es gibt nur eine Natur, es ist unersetzlich, respektiere die
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Bin ich am richtigen Ort?




von denis » 03/07/06, 20:23

Hallo, für die Glasfaser Poly muss es innen gemacht werden: Hallo Gas, wenn Sie nicht an diese Arbeit gewöhnt sind, vergessen Sie, sonst Rostbehandlung durch Konverter, dann Beschichtung mit Flüssigkautschuk oder Teer ..
0 x
Josyl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/07/06, 08:36
Ort: Norden

rostender Tank




von Josyl » 04/07/06, 13:54

Hallo Denis
Vielen Dank für Ihre Antwort. Dies ist, was ich über Glasfaser gedacht habe. Können Sie mir jedoch weitere Erklärungen zum Produkt "Konverter" Flüssigkautschuk geben, wie man es findet? A + :P
0 x
Es gibt nur eine Natur, es ist unersetzlich, respektiere die
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/07/06, 14:50

willkommen

Der Konverter = Phosphorsäure, Bürsten warten gut 24 Stunden und spülen gründlich mit Wasser.

2 Schichten Polyhurethanfarbe mit der Grundierung, die auch für das Finish weit über ihre Stufe hinausgeht, sorgen für eine Kombination und eine Qualitätsmaske, sonst werden Sie morfler.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/07/06, 16:07

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Regenwasser, wenn es dazu neigte, die Eisentanks zu rosten, hauptsächlich auf seine Säure zurückzuführen war. Es ist jedoch möglich, diesen Säuregehalt auf relativ einfache Weise zu korrigieren, indem Sie einen Block Kreide oder Kalkstein in Ihren Tank tauchen, der ersetzt wird, sobald er durch den Säuregehalt "gefressen" wurde.

Vielleicht könnten Sie diese Lösung testen, bevor Sie schwerere (und teurere) Lösungen in Betracht ziehen?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Bin ich am richtigen Ort?




von denis » 04/07/06, 22:45

Der Konverter-Frameto funktioniert gut 30eur / l oder billiger, aber zerbrechlicher (Polyuretanfarbe verboten und andere schnell trocknende). Die Phosphorsäuregurken und Sulfatrost, aber die Dosierung ist empfindlich und es ist eine gefährliche Säure. nach dem flüssigen gummi bei rubson brico mag.
viel glück
0 x
Josyl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/07/06, 08:36
Ort: Norden

rostender Tank




von Josyl » 06/07/06, 08:27

Hallo Freunde
Ich danke Ihnen allen für Ihre positiven Antworten :D
Ich habe etwas zu erledigen und werde Ihrem Rat folgen.
A + :P
0 x
Es gibt nur eine Natur, es ist unersetzlich, respektiere die

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste