Störungskontrollventil

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Yoann30
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/07/18, 01:54

Störungskontrollventil




von Yoann30 » 28/07/18, 02:06

Hallo, mein Name ist Yoann. Ich beginne mit dem Bohren. Ich habe vor 1 Jahr ein Haus gekauft, es gibt bereits eine Bohrung, aber es ist unmöglich, das Rohr herauszunehmen, das durch das Loch führt. Ich habe eine Oberflächenpumpe gekauft. Ich habe alles angeschlossen, aber es ist unmöglich, sie anzufüllen. Ich habe versucht, den gesamten Kreislauf durch Befüllen mit dem Gartenschlauch zu füllen, aber wenn ich die Pumpe einschalte, geht sie in Sicherheit und ich höre, wie das Wasser herunterkommt. Daraus schließe ich, dass es am Boden kein Rückschlagventil gibt. Ich würde also gerne wissen, ob es einen Weg gibt, dem abzuhelfen. Ich weiß nicht, ob mir klar war, ob Sie weitere Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Problem mit Rückschlagbohrventil




von thibr » 28/07/18, 07:16

Wie tief ist das Bohrloch?
mit einer flächenpumpe ist das pumpen meiner meinung nach auf ca. 10 m begrenzt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste