Alaunstein, ein Anti-Moskito für stehendes Wasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Alaunstein, ein Anti-Moskito für stehendes Wasser




von Christophe » 19/08/13, 09:51

In Bezug auf den Alaunstein: https://www.econologie.com/shop/pierre-a ... -p-99.html

Hier ist der Auszug einer E-Mail, die ich gerade erhalten habe:

Ich bin zurzeit in Vietnam und besuche Dörfer, die Regenwasser zurückgewinnen (weil kein fließendes Wasser). Ich habe sie gefragt, wie es ihnen geht gegen die Mücken zu kämpfen, die sich in ihren Gläsern vermehrt haben müssen (denn trotz der Tatsache, dass ich sehr viele volle Gläser gesehen habe, habe ich keine Larven gesehen), und sie antworteten mir, dass sie "Stein von" setzen 'Alaun"...


Hat jemand schon einmal von dieser Verwendung gehört?
Hat jemand getestet? (Ich habe Alaunsteine, vermisse aber stehendes Wasser mit Mückenlarven...)
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste