Wettbewerb econology Kreative ...

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Wettbewerb econology Kreative ...




von Grelinette » 03/06/12, 10:15

Interessant auf der Website econologie.com ist, dass es alle Arten von Tipps, Ideen und wirtschaftlichen Innovationen gibt, die oft einfach und von bescheidenen Benutzern vorgestellt werden.

Ich biete Ihnen einen kleinen Wettbewerb mit dem Titel "Creative Econology" an, um für die originellste oder interessanteste Idee zu stimmen und sie zu belohnen, auch wenn sie sich erst in der Ideenphase befindet und noch nicht existiert.

Es könnte mehrere Themen geben, um Ideen in verschiedenen Bereichen durchzusetzen. Ich überlasse es dem Administrator der Website, die Regeln des Wettbewerbs zu perfektionieren ... und wähle den Preis für den Gewinner, der ihm während einer großen Zeremonie verliehen wird! : Cheesy:

Was denkst du? ... und wer fängt an?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/06/12, 12:39

Einfach, nicht originell, aber von den meisten von uns allen überhaupt nicht realisiert sehr effektiv für seine Gesundheit, treten Sie in die Pedale oder rennen Sie, anstatt Ihr Auto zu nehmen, einzukaufen oder kilometerweit zu arbeiten !!

Wenn das gemacht würde, würde ich Staus auf Fahrrädern sehen, anstatt auf Autos, wie an diesem Sonntagmorgen, nur um beim nahe gelegenen Ladenbesitzer einkaufen zu gehen !!!

Zusätzlich, Laufen oder radeln Sie jeden Tag mit 30% bzw. 10% in Hügeln mit einem Gefälle von 200 m in einer Viertelstunde für seine Gesundheit und retten Sie Ärzte wie mich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/06/12, 21:26

Wir könnten eine Kategorie "mechanisch / Kraftstoffverbrauch" machen, es würde viel Material geben ....

Auch für "Heizen / ölig" ... : Mrgreen:

Der Webmunster ist sehr leise! : Schock:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/06/12, 13:51

Flytox schrieb:Der Webmunster ist sehr leise! : Schock:
Er hat das Recht, dies aus einer kleinen Laune heraus zu tun, wir werden keinen Käse daraus machen. : Lol:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/12, 14:40

Alles was ich sehe, das zu sehen forum füllt sich überhaupt nicht, ist das wie ich, in der Wirtschaft, wir sind überhaupt nicht kreativ, um mit wirklich kreativen ökologischen Ideen zu antworten !!

Sie müssen Remundo mit seiner Kühlung der OPALE Photovoltaik-Module, kreativ und funktional, mit nur Regenwasser setzen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/06/12, 17:39

dedeleco schrieb:Alles was ich sehe, das zu sehen forum füllt sich überhaupt nicht, ist das wie ich, in der Wirtschaft sind wir überhaupt nicht kreativ, um mit wirklich kreativen ökologischen Ideen zu antworten !!!
Und Bescheidenheit, was machst du damit? :?
Wir können kreativ sein und es nicht wagen, es zu behaupten ...
Ce forum voller Erfahrung in vielen Bereichen.
- Auf dem Pantone (André, Flytox und viele andere)
- Auf Ethanol (nlc hat eine elektronische Schaltung zur Anpassung an E85 hergestellt)
- selbstgebaute Solarwarmwasserbereiter
- Umbau von Fahrrädern in VAE
- ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/06/12, 18:08

+1 Citro, füge Capt_Maloche-Erfahrungen hinzu:

- Blauer Flammenbrenner für 20 Euro: https://www.econologie.com/forums/ameliorati ... t5172.html

- Zugabe von SP95 in Heizöl für Dieselmotoren: https://www.econologie.com/forums/voiture-di ... t5849.html

- Unser gemeinsames Interview zum Thema Wasserdoping im Autobio-Magazin: https://www.econologie.com/forums/article-ec ... t9612.html

Und natürlich der Kugelölbrenner von André (für die ursprüngliche Idee) und andere zahlreiche Mitwirkende:
- https://www.econologie.com/forums/bruleur-ch ... t2357.html et https://www.econologie.com/forums/regles-de- ... t8698.html

Und das "monströse" Thema über die optimalen Einstellungen einer Pelleteinstellung: https://www.econologie.com/forums/suivi-du-t ... t6424.html

Das fällt mir ein ... kalt!

Den Lesern steht es frei, diese Ideen zu Hause anzuwenden ...

ps: Citro, möchten Sie Ihre Nachricht bearbeiten, um die Links zu den betreffenden Themen zu setzen? : Idee:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/06/12, 18:09

Es gibt auch diejenigen, die Ideen für den Anbau von Gemüse in einem Gewächshaus einbringen, indem sie Wärme zurückgewinnen ...


Du Dede, wir warten immer noch auf deine Erfahrungen, dein Foto, dein Alter und deine Erfolge!


Mist! Es gibt absolut nichts davon!

An Ihrer Stelle hätte ich eine Reservierung behalten, um hier zu kommentieren! :Stirnrunzeln:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/12, 21:18

Im Moment hat Alain G das Einfrieren seines Gewächshauses bei extremer kanadischer Kälte im Winter nicht vermieden, indem er die Sommerhitze für den Winter zurückgewonnen hat, wenn es für weniger als möglich, aber nicht einfach ist 'zu www.dlsc.ca .

Insbesondere muss der notwendige Kalorienbedarf angemessen bewertet werden. und nicht unter dimensioniert zu realisieren.

In jedem Fall sind die Ideen nicht meistens neu, sondern versuchen, bestehende Ideen an anderer Stelle zu verbessern oder zu vereinfachen !!


So ist bei M6 die Emission: der Erfinder (überhaupt nicht ökologisch) im Moment der Roboteralarm mit Augen oder der leichte Austernöffner, der seinem Erfinder weh tut, das stille WC isolierte Phonic usw .. nicht sehr originell, aber lustig !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/06/12, 21:22

0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste