Chemischer Katalysator in der Wäsche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
tonydb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/06, 20:41

Chemischer Katalysator in der Wäsche




von tonydb » 09/11/06, 20:46

Bonjour.
Ich bin Student und suche ein Beispiel für einen chemischen Katalysator in Waschmitteln.
Ich habe im Internet nach einer Enzyklopädie gesucht, aber keine gefunden!

Merci de votre aide.
0 x
Student
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 09/11/06, 20:50

Äh ... man muss sich über die Natur eines Waschmittels und die Definition eines Katalysators wundern.

Von dort aus ist ein Waschmittel meiner Meinung nach ein Katalysator für sich ... weil es das Waschen von Wäsche beschleunigt ... 8) Alle Komponenten eines Waschmittels können also als Katalysatoren betrachtet werden, oder?

Ihre Frage ist daher heikel ... Was katalysieren? Waschen? Spülen? Entfetten? Usw. ...
0 x
tonydb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/06, 20:41




von tonydb » 09/11/06, 20:56

Mein Problem in meinem Fach ist "Was ist das Interesse eines biologischen oder chemischen Katalysators an Waschmitteln?"
Ich möchte nur ein Beispiel für einen chemischen Katalysator in Waschmitteln haben.

Merci de votre aide : Cheesy:

PS: Wenn Sie Dokumente zu meinem Thema haben, bin ich immer noch interessiert 8)
0 x
Student
tonydb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/06, 20:41




von tonydb » 09/11/06, 21:31

Danke, ich habe in Ihren Dokumenten nachgesehen.
Und ich fand, dass es künstlichen Moschus in der Wäsche gibt, aber es ist kein Katalysator?

Sonst habe ich nichts anderes gefunden. :(
0 x
Student

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste