Revitalisierung von Wasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Revitalisierung von Wasser




von fabio.gel » 28/07/08, 12:24

Hallo

Ich würde Ihre Meinung auf Geräte wie das der Revitalisierung des Wassers ermöglichen.

Ich für meinen Teil erlebte es, eine Flasche handelsübliches Wasser in einen Glaskrug zu füllen (wie man es mit Wein tun kann) und ließ es die ganze Nacht stehen.

Brunnenwasser hat nicht den gleichen Geschmack (ich täusche nicht : Cheesy: ).

Also warum mit einer einfachen kleinen Stil-Montage:

Eine Glaskaraffe, eine kleine Luftpumpe für das Aquarium. Warum nicht das Wasser vor dem Trinken mit Sauerstoff anreichern (sollte ich den Einfluss auf die PH testen?) Und es für ein paar Minuten dem Sonnenlicht aussetzen. .

Ich erwarte Ihre Meinung.

Danke

Fabio
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Re: Wasserbelebung




von rodibruno » 28/07/08, 18:37

hallo:
Wenn Sie in Google vorschlagen: Schauberger, Vortex, finden Sie viele Informationen darüber, wie man Wasser zu trinken, es wird auch von Ozon gemacht.

Rodolfo Bruno


fabio.gel schrieb:Hallo

Ich würde Ihre Meinung auf Geräte wie das der Revitalisierung des Wassers ermöglichen.

Ich für meinen Teil erlebte es, eine Flasche handelsübliches Wasser in einen Glaskrug zu füllen (wie man es mit Wein tun kann) und ließ es die ganze Nacht stehen.

Brunnenwasser hat nicht den gleichen Geschmack (ich täusche nicht : Cheesy: ).

Also warum mit einer einfachen kleinen Stil-Montage:

Eine Glaskaraffe, eine kleine Luftpumpe für das Aquarium. Warum nicht das Wasser vor dem Trinken mit Sauerstoff anreichern (sollte ich den Einfluss auf die PH testen?) Und es für ein paar Minuten dem Sonnenlicht aussetzen. .

Ich erwarte Ihre Meinung.

Danke

Fabio
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 28/07/08, 19:47

Es ist sogar ein Dokument sicher forum aber auf englisch:

https://www.econologie.info/share/partag ... ergies.pdf
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/07/08, 12:11

hallo,
Bei stehendem Leitungswasser verdampft das Chlor.
Chlor wird injiziert, damit das von den Lieferanten gelieferte Wasser sicher und frei von Viren ist, sich unsere Eingeweide und Mägen daran gewöhnen, aber auch andere gute Organismen vernichten. Mit dem Vigipirate-Plan auf 5-Ebene (budgetverstärkte Sicherheit) sind wir auf dem höchsten vom Körper absorbierten Niveau ...

es ist auch sicher zu sagen, dass die schwersten Wasserteilchen am Boden enden, ist die Filtration nicht einfach Dekantieren, ein bisschen wie eine gut gestaltete Regenwasserreserve?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 29/07/08, 12:41

jonule schrieb:
Bei stehendem Leitungswasser verdampft das Chlor.

Ja, fülle ein oder zwei Karaffen und benutze sie tagsüber, anstatt direkt auf den Wasserhahn zu schießen: es ist einfach und ökonomisch. Einziger Nachteil, der Kalkstein, der sich an den Wänden ablagern kann aber mit etwas Essig verschwindet.
Es gibt auch Sockel oder Magnetgefäße, die das Wasser "mit Energie versorgen" sollen. Meiner Meinung nach sind eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ein wenig Bewegung in diesem Bereich viel wichtiger, aber hey, warum nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Re: Wasserbelebung




von fabio.gel » 30/07/08, 19:39

rodibruno schrieb:hallo:
Wenn Sie in Google vorschlagen: Schauberger, Vortex, finden Sie viele Informationen darüber, wie man Wasser zu trinken, es wird auch von Ozon gemacht.

Rodolfo Bruno


fabio.gel schrieb:Hallo

Ich würde Ihre Meinung auf Geräte wie das der Revitalisierung des Wassers ermöglichen.

Ich für meinen Teil erlebte es, eine Flasche handelsübliches Wasser in einen Glaskrug zu füllen (wie man es mit Wein tun kann) und ließ es die ganze Nacht stehen.

Brunnenwasser hat nicht den gleichen Geschmack (ich täusche nicht : Cheesy: ).

Also warum mit einer einfachen kleinen Stil-Montage:

Eine Glaskaraffe, eine kleine Luftpumpe für das Aquarium. Warum nicht das Wasser vor dem Trinken mit Sauerstoff anreichern (sollte ich den Einfluss auf die PH testen?) Und es für ein paar Minuten dem Sonnenlicht aussetzen. .

Ich erwarte Ihre Meinung.

Danke

Fabio


Merci pour vos réponses

Sehr interessantes Video auf schauberberger

http://www.dailymotion.com/related/x2ew1l/video/x2ex4e_les-maitres-de-leau-viktor-schauber_music

Gibt es jemanden, der vor und nach der "Vortexisierung" einen Widerstandstest durchgeführt hat, um den Einfluss auf das Wasser zu sehen?

:?:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 31/07/08, 00:08

Hallo Fabio.gel,

Gibt es jemanden, der vor und nach der "Vortexisierung" einen Widerstandstest durchgeführt hat, um den Einfluss auf das Wasser zu sehen?

mein Freund und Mitarbeiter (Autor des großen Buches, das Sie sicherlich auf meiner Website gesehen haben) ist leidenschaftlich über Vortex ...
Er ist in diesem Moment damit beschäftigt, die praktische Forschung (um den Themen seines Buches zu folgen) im Labor über die Analysen, die (natürlich) schwer zu realisieren sind, von gewissen Erregungen fortzusetzen, und wird sicherlich auch versuchen, die Auswirkungen von Vortex ...

aber für den Moment, es gibt nicht viel verfügbar, da extrem zart zu analysieren, und in Bezug darauf, es ist im Gange und ... diskret ... !!
also vielleicht ein wenig zu früh, um mehr zu erfahren ...
Entschuldigung ...

auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob eine einzelne Resistivitätsanalyse bezüglich dieser Effekte wirklich objektiv sein kann ....
Es wäre auch notwendig, andere analytische Methoden durchzugehen.

auf meiner Seite, werden wir auf Bio-Messe, mit 2 Mitglieder von ABE (BioElectronique Vincent) und MF T ***, die sensible Kristallisationen zu üben, und müssen nicht zusammen in Konferenz seine vergleichenden Ergebnisse auf mehreren gemacht Proben meines Regenwassers (rohe, gefilterte x und gefilterte y, gevortextet x und vortexgefilterte y, behandelte Aktivkohle ...) und auch Leitungswasser ...
Ich freue mich auf diese Ergebnisse, die ich noch nicht weiß, denn alles frisch neu .. !!
aber mein Wirbelrohr wird auf dem Küchenrohr an den Filtern der Potabilisation angebracht ..., ich befürchte, dass es nicht viel Wirkung hat angesichts des geringen Flusses, den sie verursachen ....
aber ich muss verschiedene Möglichkeiten testen ... Also fangen wir mit diesem an und ich warte darauf zu sehen ...

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/07/08, 01:54

Hallo

gutes Wasser enthält Mineralsalze
Trinkwasser destilliert und gesundheitsgefährdend, das schwächte das Blut. Auf den Dampfbooten stellte er destilliertes Wasser für die Turbinen her und fügte ihm für die sanitäre Nutzung der Seeleute etwas salziges Meerwasser hinzu geben Sie Mineralien zurück, um sie essbar zu machen ..

André
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 31/07/08, 10:31

Eine sehr einfache Art, das Wasser zu beleben, ist eine Terrakotta (ohne Beschichtung, nur Terrakotta) zu erhalten und das Wasser für einen Tag in der Amphore zu lassen. auf der Außenseite der Lampe befindet sich immer eine kleine Menge Wasser, das verdampft, was die Amphore von außen kühlt: Dieser Temperaturunterschied verursacht eine kreisförmige, wirbelartige Bewegung in der Flüssigkeit, und das Wasser bleibt immer in Bewegung. Der Test und einfach zu tun und das Wasser ist nicht das Gleiche nach. Natürlich ist es notwendig zu leben, dass die Amphora nicht mit der Zeit aus der Form gewinnt und gut gewaschen werden muss. Es ist auch die eiförmige Form der Amphora, die diese Bewegung vorantreibt. Die Alten wussten viel mehr als wir und es ist kein Zufall, dass die Amphoren diese Form haben ...
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 31/07/08, 12:25

Bonjour,

Andre schrieb:gutes Wasser enthält Mineralsalze

ja solange es wenig gibt .. !!

Andre schrieb:trinken destilliertes wasser und gesundheitsgefährdend

wer hier geredet hat, um destilliertes Wasser zu trinken .. !! ??

Andre schrieb:Auf den Dampfbooten produzierte er destilliertes Wasser für die Turbinen und für den sanitären Gebrauch der Seeleute fügte er ein wenig salziges Meerwasser hinzu, um ihm Mineralien zu geben, um es essbar zu machen.

ausgezeichnete Referenz !! .... : Schock:
und damit raten Sie jedem, Meerwasser zu trinken .... ??


noch eine kleine Erinnerung,
in Bezug auf die Belüftung eines chlorierten Wassers ..., wenn das Chlor flüchtig ist, wird sein Geschmack mit der Belüftung verschwinden ... ok ... aber sei vorsichtig, dass seine Auswirkungen auf das Wasser nicht verschwinden .... !!
> Geschmack ist eine Frage des "Komforts" ...
> Die Auswirkungen von Chlor im Wasser sind eine Frage der Qualität und der Auswirkungen auf die Gesundheit. !!

und nichts mit Dynamisierung zu tun.

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste