Eine Premiere in einer Schule: Osmose für das Labor, ein veröffentlichter Markt

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Der Steward zonard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/01/13, 21:32
Ort: Academy of Créteil

Eine Premiere in einer Schule: Osmose für das Labor, ein veröffentlichter Markt




von Der Steward zonard » 23/05/16, 10:48

Guten Tag,

Nachdem wir das Fach sorgfältig bei den Lehrern der Naturwissenschaften studiert hatten, beschloss unsere High School, ihre Wasseraufbereitungsanlagen für Bildungslabors zu erneuern, indem sie sich (wahrscheinlich) mit einer Osmoseeinheit ausstattete.

Ich habe überall geforscht, es scheint, dass mit einer Ausnahme (eine bestimmte Einrichtung mit enormen Bedürfnissen, die eine große Maschine benötigt hat) keine Bildungseinrichtung diese Technologie noch verwendet. Im Vergleich zur konventionellen Destillation sind die Energie- und Wassereinsparungen phänomenal!

Wenn Sie ein Händler von Wasseraufbereitungsgeräten sind oder eines kennen, können Sie möglicherweise auf den soeben veröffentlichten Markt für angepasste Verfahren reagieren: http://mapa.aji-france.com/mapa/marche/33430/show
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 106 Gäste