Video zur Wasserrückgewinnung suchen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
innovatio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/07/06, 20:32
Ort: toulouse

Video zur Wasserrückgewinnung suchen




von innovatio » 15/07/06, 19:51

Hallo

Ich bin neu auf Ihrer Seite. Ich bin daran interessiert, Regenwasser für ein Haus zu sammeln. Ich habe auf einer Website (vielleicht dieser hier) einen Auszug aus der Sendung „Question maison“ gefunden, in dem erklärt wird, wie man Regenwasser sammelt. Ich kann die URL nicht mehr finden :-((( Wenn jemand weiß, wo ich dieses Video finden kann.....

Danke

Laurent
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/07/06, 20:21

Hallo
es kann sein ?

vincent27 schrieb:In der letzten Hausfrage wurde über einige recht interessante Neubauten berichtet:
Thermische Solarmodule,
Regenwasserreserve unter den Dächern,
...
http://www.france5.fr/questionmaison/
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
innovatio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/07/06, 20:32
Ort: toulouse




von innovatio » 01/08/06, 08:48

Ich habe es gefunden Sie finden hier
Abschnitt: "Demovideos"

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste