Ankündigung an die Einwohner von Bordeaux

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux

Ankündigung an die Einwohner von Bordeaux




von Pyvesd » 13/02/07, 21:46

Hallo alle,

Ich möchte das Buch mit dem Titel erwerben:
Leitfaden zum ökologischen Bauen 2007
herausgegeben von Batir-Sain
Ich bin nach Mollat ​​gefahren, aber sie können es nicht haben, also musst du live bestellen.
Ich wollte wissen, ob ein Teil der Region daran interessiert ist, eine Bestellung zu gruppieren und so die Versandkosten zu senken.

: Idee: Es wäre eine Gelegenheit, sich, wie bereits vor einigen Wochen erwähnt, hier zu treffen forum... :D

Ich kümmere mich um die Bestellung, den Erhalt und die Weiterverteilung. Ich werde ein paar Wochen warten, bevor ich bestelle, um Ihnen Zeit zu geben, mir zu antworten.

Hinweis an die Amateure :!:


PS Christophe: g schaute vorher, aber es ist nicht im Laden econo, c dafür habe ich mir diesen Beitrag erlaubt ...
PS2: es gibt koi von econological gegen die kälte bitte :) ?
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 14/02/07, 16:29

PS2: Sind Sie bitte koi of econological gegen die Kälte?



der Grog : Cheesy:

Natürlich habe ich auch das Kataplasma von Brüsten stark empfohlen, aber die Wirksamkeit ist klinisch nicht bewiesen ..... : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Re: Ankündigung an die Einwohner von Bordeaux




von Christine » 14/02/07, 19:17

Pyvesd schrieb:PS2: es gibt koi von econological gegen die kälte bitte :) ?


Die Zeit, die vergeht, und der Eukalyptus.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 14/02/07, 21:56

Hast du einen Link?! Oder könnten Sie uns eine Zusammenfassung der in Ihrem Buch behandelten Themen geben?

NB: Für Ihre Erkältung würde ich in der Tat den Umschlag von Titten raten ... Es ist viel wärmer und süßer! : Mrgreen: : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/02/07, 08:28

Ja, warum nicht, geben Sie uns mehr Details zu den behandelten Themen ...
Bei Bedarf senden Sie einen MP oder eine E-Mail.

Ich verliere ein wenig forums mich auch zu heilen;
Kataplasmen von Nenae, Eukalyptus-Grogs mit viel Rum ... : Cheesy:

Klinisch sind die neurologischen und gefäßerweiternden Wirkungen :D Umschläge sind bewiesen, es ist weniger offensichtlich für den antiviralen Aspekt ... :|
0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 15/02/07, 19:36

Für das Buch:
"" Als Ergebnis ständig aktualisierter Forschungsergebnisse informiert der Leitfaden den Leser über die besten und innovativsten Produkte, Hersteller und Vertreiber von Ökobau. Der Leitfaden "Gründe" für Produkte, das heißt, er analysiert und kommentiert sie: Am Anfang jedes Abschnitts findet der Leser Erklärungen, um mehr über die Art des Materials in diesem Abschnitt zu erfahren. , zu empfohlenen oder am häufigsten verwendeten Implementierungen. Der Leitfaden bietet dem Leser somit wertvolle Informationen darüber, wie er sich zurechtfinden und seine Wahl treffen kann. Beispiele: Sie suchen nach erneuerbaren Energiesystemen (Solarthermie, Photovoltaik, Wind, Biomasse usw.), einem effizienteren Kessel, einem wirklich effizienten Doppelstrom-CMV, einem kanadischen Brunnen, PVC-freien Rohren, ökologischer Farbe, Trockentoiletten, eine Windkraftanlage, ein Zement mit 50% weniger Zement, eine gebrauchsfertige organische Beschichtung, ein Gründach, ein Regenwassersammel- und -speichersystem, ein natürliches Schwimmbad oder sogar ein Hersteller, Ein Händler, ein Geschäft, die Abschnitte und der Index helfen Ihnen bei Ihrer Suche.
Der Leitfaden bezieht sich auch auf Hersteller und Vertreiber von passiver Gebäudeausrüstung (die keine Heizung benötigt): Passivhaus / Minergie-P-Standards, die besten energieeffizienten Gebäude.
Preis 16 €. Weitere Infos + Inhaltsverzeichnis


Voili. Ich möchte es kaufen, weil es fast überall im Netz Informationen zu Bio- / Öko-Produkten gibt, aber dieser Kelim fehlt vor allem, c Produkte verfügbar und OR finden. Was diese Anleitung auflistet.
Für diejenigen, die es wünschen, können wir andere Bücher gleichzeitig bestellen ... (siehe deren Website)


Um Abhilfe zu schaffen ... Ich glaube, ich muss einen meiner Nachbarn aufsuchen : Lol: (oder mehr;) mit einer Flasche Rum in der einen Hand und Eukalyptus (für Massagen) in der anderen! : Cheesy:
danke für die vielen tipps :)

[Modif Modo Targol] Link reparieren [/ Mod Mod Targol]
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/02/07, 09:36

Ich interessiere mich für diesen Leitfaden. Wenn Sie es bestellen möchten, lassen Sie es mich wissen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 21:20

Auch für mich würde es mich sehr interessieren, dieses Buch zu haben ...
Wir werden sehen müssen, wie wir es machen werden ...
0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 17/02/07, 14:51

Targol + ThierrySan schrieb:Ich interessiere mich für diesen Leitfaden. Wenn Sie es bestellen möchten, lassen Sie es mich wissen.


Nun, wir werden sagen, dass ich den 11 March bestelle. Dies lässt dem Nachzügler etwas Zeit.
Sag mir vorher, ob dich andere Bücher ihres Shops interessieren ...

PS: TArgol, kommst du mit einem Liegerad, um ihn zu holen? :D
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/02/07, 16:56

Pyvesd schrieb:TArgol, kommst du mit einem Liegerad, um ihn zu holen? :D


Leider habe ich - vorübergehend - die Idee aufgegeben, weil 80Km A / R, das mich von meinem Job trennt, diese Lösung undenkbar macht. Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, diese Distanz zu verringern. An diesem Tag lasse ich mein Auto fallen und kaufe einen Carinated Bent.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste