Guillermain, ein weiteres Wunder?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Guillermain, ein weiteres Wunder?




von denis » 10/06/09, 16:31

Das kann die Welt interessieren, ihr Ingenieure! : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 10/06/09, 17:35

Ah ah ah, der Typ, Pseudo-AIRANDSUNCAR, lebt offenbar noch im Netz, den er 2004-2005 auf der Website veröffentlicht hat forum:

https://www.econologie.com/forums/voiture-no ... -t54.html

Es ist so alt, dass der Anfang des Themas abgeschnitten wurde!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/06/09, 17:43

Jean-Claude Guillermain
http://cf.geocities.com/jguillermain/AT.html
Pragmatisch und anpassungsfähig.

Würde er nicht ein Adjektiv verpassen? Genial vielleicht? :D

Wir können nicht beurteilen, was es bietet, weil keine technischen Daten. :?

Wenn nur Sonnenenergie verwendet wird, scheint dies optimistisch zu sein ... 24 Stunden bei 200 W / m² (Sie müssen nach Afrika gehen, um solche Strahlung zu finden) bedeuten nur 4.8 kWh thermisch pro Tag. Seine Maschine würde 5 produzieren mechanisch nur tagsüber. :P

Es würde mehr CO2 verbrauchen ...

Wenn Sie wissen wollen, unterschreiben Sie den Vertrag : Cheesy:
0 x
Bild
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 10/06/09, 17:54

ja das war's! immer noch eine tolle Idee !!!!! Die Welt ist gerettet !!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/06/09, 17:56

Ah ja ... 2003 pffiuuu ...
airandsuncar schrieb:Oktober 15 2007 Sie finden hier
Für das Verhalten und die Kraft von:

* Ozon (O3),
* der Wasserdampf (H2O),
* Kohlendioxid (CO2).

Sehen Sie die Arbeit von LINDAL

Ich werde Ihnen nicht alles erklären, ohne dass Sie ein Vertraulichkeitsdokument unterschrieben haben.


Wieder keine Antworten mehr.

Vor dem kritisieren.
Haben Sie den Druck eines Volumens, beispielsweise 0,1 m3, bei atmosphärischem Druck eines mit Tellur-IR dotierten geschlossenen triatomischen Gases erhöht? Wenn Sie nicht antworten können, hören Sie auf, Unsinn zu sagen. Es soll die Werke von LINDAL für "gnonote" nehmen.

Ihre und immer zu Ihrer Verfügung.


Jean-Claude

Es wäre also eine enorme Ausdehnung von Gas vom CO2-Typ in Kontakt mit Infrarot, entweder von der Sonne oder von der terrestrischen Reemission.

Nass ... CO2 fängt bekanntermaßen Infrarot ein. Dabei erwärmt es sich und kann bei konstantem Volumen Druck aufbauen.

Aber Energieeffekte zu haben, die so groß sind wie die, die ausgesetzt sind ... :?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 10/06/09, 19:04

Ah ja es war sogar 2003 !!

Es verjüngt uns nicht alle!

Während das Warten auf sein Auto noch ein "revolutionäres Konzept ist, das die Welt retten wird" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guillermain
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/12/05, 17:25
Ort: Agen

Ich lebe weiter




von Guillermain » 09/09/09, 17:31

Ich lebe weiter

Das ist alles für den Moment.

Bald gute Überraschungen für diejenigen, die kritisieren, ohne es zu wissen oder zu glauben.

Jean-Claude Guillermain
Wenn Sie Neuigkeiten zu meinen Erfindungen wünschen, lesen Sie den Blog von Jean Dionis du Séjour. Da meine Erfindung, die Strom mit weniger als 0, 015 € Uros pro kWh erzeugt, funktioniert, wird sie mich empfangen.
0 x
Danke, dass Sie es besser machen und mehr als der Kolibri.
Avatar de l'utilisateur
Guillermain
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/12/05, 17:25
Ort: Agen

Ich erholte Websites über web.archive




von Guillermain » 07/09/10, 13:57

http://web.archive.org/web/200910270029 ... aspillage/


An anderen Orten entscheiden sich die Geocities für die Wiederbelebung der Standorte, die im Auftrag von Yahoo entfernt wurden.
"Jean-claude Guiillermain" bei Google werden also mehr als 10 Websites sein. 8)

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag trotz dieser Welt auch "Cambalache", aber nicht "gira .. gira", weil ich einen Mantel bekommen habe, als ich kalt war, und Schuhe, als ich mit bloßen Füßen war.
0 x
Danke, dass Sie es besser machen und mehr als der Kolibri.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/09/10, 17:22

Alles für 7600, weil ich es satt habe ...

07. März 2008 um 14:57 Uhr
Beschreibung: Hallo. Weil ich keinen Job in Frankreich habe und nicht in der Lage bin, meine Turbine herzustellen, die es uns ermöglichen würde, auf Benzin oder Diesel und Kerozen zu verzichten, möchte ich gehen und dafür lasse ich alles, was ich habe, für 7600 Euro Bargeld oder beglaubigter Scheck. * Gemälde (Aquarell von Pascale Gendrel Veuve Aubert, Öl und Messer + Originalzeichnung in Tusche, die den Platz Fürstemberg 1880 darstellt, von Lairé) * Viele Briefmarken (1000), darunter der erste Grieche. * Viele Visitenkarten (1000) seit 1989. * HIFI-Beispiel Dreht die Scheibe 33 und 45 mit neuem Saphir (Rechnung) * Viele Bewertungen (Geo, Wissenschaft und Leben, Herausforderung, Technologie, Qualität, mehr Luft und Kosmos + was ich vergessen) * 19 Zoll Medion Laptop + Tasche * Macintosh Power PC mit CD und 3 und 1/2 Zoll Diskette + Internet. * zahlreiche französische, englische und portugiesische Bücher, Informatik, Roman, Qualität, Sexologie, Kunst, (ca. 400) * Puppe * Zinn * Smaragdring * Ring mit einem schönen Topas. * GRUNDIG Radio, mit OC, OM, FM, GL und 33 T und 45 T Plattenspieler (sehr schön) * Jugendstil Vitrine. * Renault 19 TXE (überholt für Bremsen, Reifen, Federung, Kühler, Wasserpumpe. * Viele Kiefernregale. * 8-bar-Kompressor. * Sehr leichter deutscher Bohrer mit Lithium-Ionen-Batterie mit 35 U / min für Arbeiten empfindlich. * 000 Bohren Sie 2 Drehmaschinen für schwere Arbeiten, eine mit zwei Lithium-Ionen-Batterien. * Kleine Luft- und Gasfackel * Mehr als 900 DVDs, einschließlich DVDs im Wert von 100 Euro. * Tragbares Radio., mit CD-Player. * Nummern Kassette live aufgenommen von Regae * Diktiergerät. * Zeichensoftware und LINUX-Betriebssystem. * Herrenbekleidung mit einer Höhe von etwa 20 Metern und einem BMI von 1. * Stiefeletten aus handgefertigtem Leder gegen Schlangenbisse. in neuem schwarzem Leder kaufte 70 Euro in Agen. * Braune Ledertasche (alt) * Besteck und Hardware. Plus alles, was ich vergesse ... Tasche, die ich nicht verpassen sollte. Ich muss meine Unterkunft komplett leeren.


Inserent:
Jean-Claude Guillermain
Tel. : 0686660350
Mobile: 0686660350
Rufen Sie an: 0686660350, abends ...


Du hast schon lange Spaß daran, Leute zum Narren zu halten! :böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/09/10, 17:27

http://forum.321auto.com/forum/mes_Topi ... ml#3577646

Viel Spaß und schau dir diese Seite an, du wirst Spaß haben! 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste