Holzhaus kit / Holz

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas

Holzhaus kit / Holz




von claude07 » 06/01/06, 20:26

Ich suche Leute, die diese Art von Haus gebaut haben.
Sie liefern das Haus in Ersatzteilen, Sie müssen eine Platte / einen Kriechraum herstellen, alles in ein paar Wochen zusammengebaut ....

Ich habe vor, eine zu machen, weil die Preise, die mir ein Handwerker sagt, sehr attraktiv sind und ich sehr wenig tue. ab 40000 euro für 100m2, schlüsselfertig, mauerwerk, montage, sanitär .... alles was.

Die Zeugnisse sind willkommen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

Re: Holzhaus Kit / Plank




von Misterloxo » 06/01/06, 21:17

claude07 schrieb:Ich suche Leute, die diese Art von Haus gebaut haben.
Sie liefern das Haus in Ersatzteilen, Sie müssen eine Platte / einen Kriechraum herstellen, alles in ein paar Wochen zusammengebaut ....

Ich habe vor, eine zu machen, weil die Preise, die mir ein Handwerker sagt, sehr attraktiv sind und ich sehr wenig tue. ab 40000 euro für 100m2, schlüsselfertig, mauerwerk, montage, sanitär .... alles was.

Die Zeugnisse sind willkommen


Ich kann Ihnen kein Zeugnis geben, aber zu diesem Preis, wenn Sie Referenzen haben, die ich nehme

:D
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 06/01/06, 22:03

naja ich kann dir die telefonnummer des unternehmers privat geben, du kannst ihn anrufen und ihn selber fragen wenn du willst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 06/01/06, 22:10

OK, du kannst es mir geben.

Mein Projekt ist vorerst aber nicht so viel um den Bezug zu haben
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/01/06, 23:27

Es ist komisch, vor kurzem habe ich gesehen, dass es sich bei einem LKW um eine kanadische Firma handelte. Es schien mir großartig. Ein super hübsches und gut isoliertes billiges Haus. Wie die Häuser, die bei Überschwemmungen in Louisiana auf dem Wasser schwimmen : Lol::? ...
Okay, das war geschmacklos :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 07/01/06, 00:38

Danke für Louisiana !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/01/06, 12:26

Hallo
Nein, es war ein Witz.
Aber ich finde das Konzept cool. Wenn Sie zum Beispiel ein Grundstück kaufen, legen Sie ein kleines Haus in den Bausatz am unteren Rand des Gartens. Sie können sehr gut drinnen wohnen und in der Zwischenzeit Ihr Haupthaus ruhig bauen. Ansonsten behalten Sie es als Ihr Haupthaus und es macht Sie zu einem originellen, schönen und preiswerten Haus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 07/01/06, 12:37

aber ein Kit Holzhaus oder nicht und ein ganzes Haus!

nicht vorübergehend. Es ist nicht so, dass wir in Frankreich Kaltbeton + Atomwärme sind, dass wir nicht immer das Gleiche tun müssen.

Im Land meiner Frau habe ich mehr als ein Jahr im Wald gelebt, und es ist großartig. akustisch, leise ..... es ist sehr schön. nachts schlafen wir super gut.

dann ist es ökologisch. Ansonsten habe ich hier noch keinen Zyklon gesehen (das heißt, der Holzrahmen der Blockhäuser fliegt auch weg), dann habe ich 200km vom Meer entfernt keinen Tsunami an meinem Haus gesehen
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 07/01/06, 12:42

Vorsicht vor Termiten und chemischen Behandlungen (Schadstoffe?) Von Holz :)

- http://www.termites-info.com/images/car ... es_sml.jpg


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/01/06, 15:07

Diese Art von Haus in Kit es siedelt sich voll mit uns auf den Campingplätzen und das Concorges ernst die Unterkünfte, weil es billiger zu mieten ist. Wir nennen das die Mazets.
Nicht jeder kann sich sein eigenes Zuhause leisten, und diese Alternative ist für knappe Budgets sehr attraktiv.
Wenn ich ein Gewächshaus bauen müsste, würde ich aus Gründen des Friedens lieber den "monomur" -Ziegel wählen, aber er ist teurer.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste