Whirlpool Green Kitchen, die (mehr) ökologische Küche

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Whirlpool Green Kitchen, die (mehr) ökologische Küche




von Christophe » 24/05/08, 11:15

Per E-Mail erhalten

Diese "Grüne Küche" ist inspiriert von den Kreisläufen der Natur zur Optimierung der Energieressourcen.

Bild

Diese Küche "econological"Versuche, bestimmte Naturkreisläufe zu reproduzieren, um Wasser, Wärme und Energie umzuwandeln, zu reduzieren und zu recyceln und damit die Rechnung um 70% zu senken. Dies ermöglicht Einsparungen unter Berücksichtigung der Umwelt .

Dieses neue Konzept bietet bestimmte Funktionen, um Verschwendung zu vermeiden. Die Küche ermöglicht es somit, dank des Kompressors des Kühlschranks Wärme zu erzeugen und so heißes Wasser zu erzeugen, das für den Betrieb des Geschirrspülers unerlässlich ist.
Der Kühlschrank ist außerdem mit einer Schublade ausgestattet, die verhindert, dass beim Öffnen der Tür kalte Luft entweicht, wodurch Energie um 50% gespart wird.

Dieses neue Küchenkonzept umfasst auch einen Stauraum, in dem Sie die ideale Temperatur für die Konservierung bestimmter Lebensmittel wie Obst und Gemüse einstellen können.

Bild

Schließlich ist diese "Grüne Küche" mit einer Haube ausgestattet, die den beim Kochen entstehenden Rauch und Dampf erfasst, um die Lichtintensität und die Saugkraft dieser Haube automatisch anzupassen und zu regulieren, ohne dass dies erforderlich ist. mach es manuell.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/05/08, 14:29

:böse: Ich habe lange Zeit gewischt, um die Wärme zu sehen, die von Kühl- und Gefrierschrank abgegeben wird. weinen

Ich dachte darüber nach, diese Kalorien im Sommer zu evakuieren ... aber wie immer haben Aktionen Schwierigkeiten, Ideen zu folgen ... :|

Ich würde den Rest gerne im Detail sehen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/05/08, 14:37

Nun, im Winter ist es kein Verlust ... aber Sie werden mir sagen, dass wir im Sommer am meisten Kälte brauchen ... Genau wie bei der Sonne ...

Nun, es ist sowieso nicht so schlimm vermasselt.

Es ist immer noch interessant, den Gefrierschrank in einen unbeheizten Raum zu stellen ... für den Kühlschrank ist es schwieriger, weil er sich in der Nähe der Küche befinden muss ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/05/08, 20:07

Bonjour Christophe
Christophe schrieb:Nun, im Winter ist es kein Verlust ... aber Sie werden mir sagen, dass wir im Sommer am meisten Kälte brauchen ... Genau wie bei der Sonne ...

Nun, es ist sowieso nicht so schlimm vermasselt.

Es ist immer noch interessant, den Gefrierschrank in einen unbeheizten Raum zu stellen ... für den Kühlschrank ist es schwieriger, weil er sich in der Nähe der Küche befinden muss ...


Ich hatte daran gedacht, die Spule mit einer Spule an der Rückseite des Kühlschranks zu befestigen, in der das für den Warmwasserbereiter vorgesehene kalte Wasser zirkuliert. Dies sollte die Effizienz des Kühlschranks und des Warmwasserbereiters verbessern. Schließlich ist der Temperaturunterschied nicht sehr wichtig und die Oberfläche der Kühlschlange wichtig ..... mittelmäßige Endleistung in der Perspektive, nehme ich an. : Mrgreen: Mit einem speziellen und kompakten Wärmetauscher könnte dies möglicherweise bei einer großen Kälteanlage in der Nähe eines anhaltenden Warmwasserverbrauchs erfolgen.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste