Ökokonstruktion und Versicherung

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
christelle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/01/09, 14:14

Ökokonstruktion und Versicherung




von christelle » 30/01/09, 11:24

hallo,
Ich möchte ein Haus aus komprimierten rohen Erdsteinen bauen lassen. außerhalb dieser Technik ist nach französischem Recht nicht zugelassen.
Kann der Handwerksmaurer noch durch eine Zehnjahresversicherung gedeckt werden?
Zögern Sie nicht, mir von Ihren Erfahrungen zu erzählen, wenn Sie Eigentümer von ökologischen Häusern sind (mit Stroh, Strohboden ...).
oder wenn Sie ein Alter Builder sind ...

Vielen Dank für Ihre Zeugnisse und Erfahrungen ........
0 x
Avatar de l'utilisateur
DELAIR
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 31/10/07, 15:51
Ort: CHATEAUBOUDUN




von DELAIR » 02/02/09, 15:40

Denken Sie daran, dass Sie eine Sachschadenversicherung benötigen.
Es ist obligatorisch und kann vom Versicherer bei der Verwaltung der Datei unterstützt werden, die aus dem Abziehbild stammt und die Probleme sehr schnell löst !!
Nun, wenn Sie selbst bauen und deklarierte Fachkräfte mit einem Jahrzehnt einstellen möchten, auch wenn dies seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellt und das Jahrzehnt den Prozess anerkennt. Alle Versicherungen werden deaktiviert, um Ansprüche zu versichern .... denn wenn mehr als zwei Unternehmen auf der Baustelle arbeiten .. Es muss einen öffentlichen Auftraggeber geben ...

8)
0 x
die Männer gehen dem Wald voraus, die Wüsten folgen ihnen "CHATEAUBRIANT"

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste