Ökobilanz-Testimonials im "Weberhaus-Stil"

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Tan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/04/06, 20:09
Ort: es

Ökobilanz-Testimonials im "Weberhaus-Stil"




von Tan » 26/04/06, 20:46

Wir suchen Zeugnisse von Menschen, die mit deutschen Herstellern von ökologischen Häusern auf französischem Gebiet gebaut haben.
Wir leben in Ostfrankreich und werden bald mit diesem Projekt beginnen.
Ihre Preise sind sehr korrekt, die Häuser sind mit Sonnenkollektoren, Recycling ausgestattet. regenwasser, geothermie, großes erkerfenster im wohnzimmer und platzierung von zimmer und haus in bezug auf die sonne. Wirklich toll! : Lol: (Die Deutschen sind Frankreich weit voraus!)
Die 2-Dinge, die uns zögern lassen:
~ es ist die wahl des herstellers, es gibt so viele (weberhaus, bodenseehaus, massa haus ...!) :?:
~ Und das alles ist administrativ, Vertrag in Deutsch, Garantien, Verzögerungen oder diverse Probleme .... deutsches oder französisches Recht? :?:
Ratschläge oder Erfahrungen sind willkommen, danke im Voraus.
Tan
0 x
Schütze
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/06, 18:23




von Schütze » 06/08/06, 00:27

In Ain, genauer im Land von Gex, gibt es
- ein Schwörerhaus (bei der Norm 65 kWh / m².Jahr): Freunde
- mindestens ein weberhaus (sehr hübsch) und eines im laufe von eric, sehr freundlicher blogger von: http://yapluka.wordpress.com/

Die Qualität der Umsetzung ist in-du-bi-tabellar, weil alles im Voraus entworfen (und gut entworfen) wurde. Und die Baustellenabläufe scheinen respektiert zu sein (ich habe das Weberhaus bauen sehen). Schön zu sehen.
Zögern Sie nicht, auf die andere Seite der Grenze in Deutschland zu gehen. Weberhaus sind seine Modelle.

Für Schwörer ist das Problem, dass sie nicht offiziell in Frankreich vertreten sind, es sei denn, ich täusche mich, während das Weberhaus sehr offiziell eingerichtet ist. Aus rechtlicher Sicht ist Weberhaus zweifellos vorzuziehen, da die CCMI verbindliche Klauseln enthält, die der Hersteller zu beachten hat.
0 x
Tan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/04/06, 20:09
Ort: es




von Tan » 06/08/06, 11:32

Vielen Dank für die Info! :D
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste