Citroën 2CV 602cm3 möglich?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Jean Christophe 2cv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 10/06/04, 15:06

Citroën 2CV 602cm3 möglich?




von Jean Christophe 2cv » 10/06/04, 15:13

hallo ist mir gekehrt (für den Moment auf Papier) in dem Wunsch, die PMC Pantone zu erreichen

Ich bin Architekt von 32 Jahren, und ich würde mich ernsthaft werfen in die PMC PANTONE bauen auf einem Motor 2cv 602 cm3. (Erwarten, dass es in meinem gagrage)

Sein leidenschaftlich über dieses legendäre Auto und 2 Clubs 2cv 10 Jahren geschaffen zu haben, da es langweilig wurde mir diese Herausforderung zu versuchen (die für mich sind) diese kleine Motor 602 cm3. Mechanik ist kein Problem.

qqun Hat es bereits versucht, diesen Motor? qqun wissen Sie, auf einem 602 die PMC getan hätte?

bcp Fragen ergeben sich für einen Neuling wie mich.

Meine Fragen sind sicherlich blöd, aber kann irgendjemand meine Laterne oder meinen Bingo Treibstoff anzünden? Ungewiss:

wobei die erste: Das ist an diesem Motor leicht erreichbar?
der Reaktor wird es zu warm nicht t?
Vergaser spielen Rolle bei der Luft / Kraftstoff-Gemisch, muss das Luftventil halten und PMC-Brennstoff?
Je mehr wir über die Mischung beschleunigt reich sein muss, wie diese Mischung zu verwalten aufgrund der Beschleunigung? oder ist, dass die Mischungsregel aus ihr genug für die Beschleunigung des Motors?

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Neophyten wie mich nehmen



Jean Christophe
0 x
© © Ihr Deuchement
Jean-Christophe
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 10/06/04, 21:36

Ich glaube ernsthaft, dass zunächst tps eine "Wasserdotierung" benötigt wird, zu starten.

Ich schlage vor, Sie inspiriert von der Renault Express Diese Seite ziehen:
http://membres.lycos.fr/quanthomme/pantone.../FrancePMC5.htm
0 x
Jean Christophe 2cv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 10/06/04, 15:06




von Jean Christophe 2cv » 11/06/04, 09:47

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja ich glaube, mit einem GEET System zu starten.
Aber bevor ich anfangen nehme ich das Maximum an Informationen qqchose Weg sauber zu erreichen, dass ich weiß, dass alle Sitten ändern, so weit von qqchose mit ordentlich für zukünftige Mods ...

eine Frage: Was Wasserdotierung Sytem einfach hat einen Motor zu betreiben, die puisance? (602 cm3 2cv Motor ist ein luftgekühlter flach mouteur) oder sollte er einen Dual-Fuel halten (Ursprung GEET).

Außerdem der Reaktor bei t er eine Größe in Abhängigkeit von der Leistung? wenn ja, was logisch erscheint, kann qqun mir erklären, wie mein dimenssioner Elements? es ist eine "Tabelle", nach der Kraft?

Mein Wunsch wäre es, einen Motor durchzuführen, die auf einer meiner Deuches montiert werden kann, nicht nur statisch ...

Vielen Dank an Sie alle diese Dinge zu versuchen, unseren Planeten im wahrsten Sinne zu bewegen!

© © Ihr Deuchement
Jean Christophe
0 x
© © Ihr Deuchement

Jean-Christophe
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/06/04, 19:13

Für Diagramme für die Dimensionierung, denke ich, dass nicht zu finden ist gewonnen. Aber auf den Seiten anderer Menschen gehen, die Autos pantonisé (einschließlich Renault Express, wird sein Reaktor gut genug für ein schönes Auto glaube ich).

Im schlimmsten Fall, große und übergroße sehen, ohne Bedauern. Sie verwenden Ihre Pantone nicht mit maximaler Geschwindigkeit und desto schlimmer ist es.

Viel Glück und halten uns auf dem Laufenden.
0 x
Jean Christophe 2cv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 10/06/04, 15:06




von Jean Christophe 2cv » 17/06/04, 17:29

Vielen Dank für Ihre Antwort Rulian B)

Ich fand ein Diagramm und Tabelle im XLS-Format, in dem ich, dass qqun Jahr 126 gefunden fiat Motor 600cm3 somit Haarzelle für meinen Motor deuch nachgerüstet ...

folgen

JC

© deuchement Ihr ©
0 x
© © Ihr Deuchement

Jean-Christophe
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 18/06/04, 00:48

Das klingt in der Tat groß.

Sehen Sie sich die von ihm angekündigten Ergebnisse an.
Wenn er von einem Verlust von "Gouache" nach rétrofittage spricht erhöht dann die Größe
seine Pantone 10 oder 20%.

Es war nur ein Tipp ... aber ich habe nie Pantone gebastelt. Ein Tag wird kommen ...
0 x
lapi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/06/04, 16:27




von lapi » 18/06/04, 16:27

willkommen
1 PTI neu in der Welt der geet7ters
Ich wollte, dass die Informationen, die Sie gefunden seuleument
Für ein Fiat sind hängenden Daten
dann sind die Chancen für den Moment nicht zuverlässig
Sie sollten es auf einem Modell lassen, die präsentiert wird
305 zusammen mit Eisenstangen und diam 14mm
a+
0 x
Pape
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/06/04, 10:04




von Pape » 20/06/04, 10:11

Hallo alle,

Hier ist ein Thema, das die kleine Welt des 2cv zu interessieren scheint. Lapi, den ich dazu finde forum, ein kleines Dankeschön an ihn, hat unser Interesse geschärft, indem er eine Nachricht veröffentlicht hat www.e-2cv.com. Diese Meldung ein wenig lapidar unseren Geschmack war, dass er einen pantone (zum Testen) auf einem 2cv Motor montiert.
Diese Meldung führte viele von uns zu den Seiten gewidmet diesem Thema und wir wollen für diesen Motor jeden Tag ein Teil des nutzbaren Reaktor zu realisieren.
Aber die wichtigste Frage, dass ich mich frage, und die Gaszusammensetzung eines pantone, und gibt sie ausgibt. Alles, was ich über sie (essentiellemnt auf Quant'homme) gelesen habe spricht sehr deutliche Reduzierung der Emissionen, sondern auch nicht wirklich eine bekannte Gaszusammensetzung und ein operatives Prinzip der "göttlichen" (ich übertreibe freiwillig).
Also ich bin gespannt auf Ihre Kommentare zu dieser, sondern auch, dass zu verknüpfen könnte mir mehr Informationen bringen.
Für die Deuchisten, wie ich bereits auf der forum Von e-2cv.com aus bin ich bereit, einen pantone-spezifischen Diskussionsbereich zu eröffnen, damit wir gemeinsam an unseren Aufsätzen und Ideen arbeiten können.

Pape
Webmaster von e-2cv.com
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 20/06/04, 13:16

ps: Pendler auch vergessen !!

wir haben keine Zeit damit zu verlieren, nicht weil Sunflower es verwendet hat, um seine wissenschaftlichen Berechnungen zu ersetzen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 11 / 14, 14: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 20/06/04, 13:18

Hallo du Pape! Willkommen bei econology!

Ich würde Ihre scientifiser ein kleines Experiment mag ... Zuerst in der oubliette göttliche Botschaft und andere unerklärliche Phänomene (alles ist wissenschaftlich in pantone erklärt) .... dann:

http://www.e-2cv.com/html/modules/newbb ... 58&forum=2

Seien Sie vorsichtig, was dazu gesagt wird forum in 1er Beitrag ist falsch !!!! völlig falsch !!!

Die Realität:

Wasserdoping bringt Ihnen einen Gewinn von 20 30 bei maximalem Verbrauch, aber vor allem die Umweltverschmutzung ist beeindruckend: Das Wasser fördert die Verbrennung bis zu einem solchen Punkt, dass Ihre 2cv 30 Jahre das haben wird dasselbe Ergebnis (die Schwermetalle in weniger !!) als die zuletzt katalysierten Fahrzeuge! Zum Beweis hatte der berühmte Renault Express 1986 keinen Geruch mehr im Auspuff ... und das mit einfachem Dotierwasser ... trotzdem katalysieren wir unsere Fahrzeuge weiterhin ... zu welchem ​​Preis?

Ich empfehle, setzen Sie einen Link auf Ihrer Website auf die Seite meines Studiums und meiner zx Experimente (zB Diesel, aber das Prinzip ist das gleiche):


https://www.econologie.com/rapport-d-ing ... es-93.html

https://www.econologie.com/citroen-zx-td ... es-70.html

Halten Sie uns über den Fortschritt auf dem Laufenden!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 11 / 14, 14: 03, 3 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste