Vialle-Rechner

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
micheloum
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/05/08, 12:02

Vialle-Rechner




von micheloum » 28/05/08, 07:29

Ein Valle-Rechner kostet 800 Euro, aber da es sich um ein altes Modell handelt, ist es fast unmöglich, ihn zu finden. Man muss also auf ein Modell umsteigen, das etwas mehr als 2000 Euro kostet. Für mich interessiert mich also der Pantone-Prozess. Ich kann die Berechnung des Dampferzeugers nicht ganz verstehen. Ich bin im Ruhestand und habe viel Zeit zum Experimentieren
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Re: hallo




von martien007 » 28/05/08, 09:11

Micheloum schrieb:Ein Valle-Rechner kostet 800 Euro, aber da es sich um ein altes Modell handelt, ist es fast unmöglich, ihn zu finden. Man muss also auf ein Modell umsteigen, das etwas mehr als 2000 Euro kostet. Für mich interessiert mich also der Pantone-Prozess. Ich kann die Berechnung des Dampferzeugers nicht ganz verstehen. Ich bin im Ruhestand und habe viel Zeit zum Experimentieren

2000 Euro pro Rechner!!! Ich nehme an, es wird nur für Flüssiggas verwendet?

Auch hier waren die alten „Basis“-Systeme möglicherweise weniger präzise in Bezug auf die Zufuhr von gasförmigem Flüssiggas zum Motor, aber es gab keinen teuren elektronischen Computer und es funktionierte problemlos.

Es lebe die Bordelektronik: Wenn sie kaputt geht, kann ein Fahrzeug in einwandfreiem Zustand aufgrund eines solchen Problems auf dem Schrottplatz landen.

Geh und schau auf die forum der von Ihnen angegebenen GPLists citro im ersten Beitrag, den du geöffnet hast. Sie haben wahrscheinlich eine günstigere Lösung oder eine gebrauchte Box, und als Michelms Rat zum Pantone GV hat er Ihnen auch die Adresse gegeben, wo es sehr gut erklärt ist:

https://www.econologie.com/forums/tranformer ... t5400.html

PS: Warum haben Sie ein neues Thema erstellt, anstatt mit dem ersten Thema fortzufahren, das Sie erstellt haben?

Um es zu finden, zeigen Sie die letzten 100 Nachrichten an (oben links).
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/08, 11:09

: Arrow: Ja, es sieht so aus, als ob etwas nicht stimmt ...

Hätten Sie nicht ein neues Thema erstellt, anstatt auf das ursprüngliche Thema zu antworten? :?:

Wenn ein Mod durchkommt...

Die Beträge, die Sie für Ihre Reparatur bekannt geben, betragen absurd.:!:

An Ihrer Stelle würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um eine Lösung zu finden ...

Geh auf die forum gpl (ggf. Betreff hier verlinken) Ich gehe nicht mehr so ​​oft dorthin. :|
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste