Gillier-Pantone auf einem Transporter T3

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58

Gillier-Pantone auf einem Transporter T3




von jcf » 05/09/08, 21:56

Hallo alle,
Diesen Sommer habe ich einen Gillier-Pantone in meinen Bus eingebaut (2,1L-Einspritzung), mit dem ich 1000 km gefahren bin.
Ich habe dir ein kleines PDF erstellt, das die Bearbeitung und meine Fragen zusammenfasst (auch keine Abnahme gefunden ...).
Alle Ihre Kommentare und Vorschläge sind willkommen !!!
Zögern Sie nicht, das PDF ist sehr leicht (760 KB)!

https://www.econologie.info/share/partag ... ZEnPbE.pdf

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!
Jean-Christophe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/09/08, 00:55

Es ist eine schöne Bearbeitung und super Bericht Bravo!

Leider ist es ein Benzin ... also das Problem der Selbstregulierung von Diesel, das nicht vorhanden ist ... was zumindest teilweise die mangelnden Verbrauchsergebnisse erklären muss ...

Was Guidis Idee betrifft: Hast du mit Wasser getränkt? Aber pkoi nicht ein "Kraftstoffdoping" machen, das genau nach dem gleichen Prinzip geregelt ist?

Die Kerzen nach dem Dotieren weisen dagegen auf eine Verschlechterung der Verbrennung hin.

Es ist spät hier, ich werde morgen im Detail schauen! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/09/08, 03:15

Hallo

Wenn Sie unter das Schwert kommen, verlangsamt sich die große Depression mit dem Öffnen des Schmetterlings
Sie müssen eine Düsenreduzierung von 3 auf 4 mm (in meinem Fall 3,2 mm) am Reaktoreingang anwenden. Um einen Test durchzuführen, können Sie eine Unterlegscheibe mit einem Loch anstelle des Faustschutzfilters platzieren
Die Durchflussregelung hat nur geringen Einfluss auf die Motorübersetzung
Dies ist die Lambdasonde, die im heißen Motorbetrieb vorherrscht (geschlossener Regelkreis).
Sie müssen das ERG-Ventil verurteilen.
Die maximale Verlustleistung ist wahrscheinlich auf zu viel Abgasrückhaltung zurückzuführen. (Die Position des Kniestücks 1 / 2-Rohr hilft bei diesem kleinen Abluftkanal nicht)
Mit Wasser dotierte Kerzen sollten weißer sein
Der Endauslass aller katalysierten Motoren ist schwarz
Wenn es gut eingestellt ist, wird es beim Dotieren mit Wasser grau

Das Hauptproblem zu Beginn ist zu wissen, ob die Wasserversorgung ausreichend und konstant ist. Es ist regelmäßig erforderlich, während einer Reise sicherzustellen, dass das Trinkwasser gut ist
es wird verstopft und schmutzig
In einem in der Schmetterling bei hohen eingegeben Montage beschleunigt den Reaktor Mangel an Depressionen und Wasser Verbrauch bei niedrigen Geschwindigkeiten erfordert es verbraucht zu viel Wasser (Zündaussetzer Motor), dass die kleine Düse Sie den richtigen Kompromiss finden für 110kmh oder die am häufigsten verwendete Geschwindigkeit auf der Autobahn ..




Stellen Sie einen Jet auf und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, der Ihnen weitere Vorteile bringt.
I déconecter Lambdasonde ich in digitalen gesteckt und ich fragte einen Trimm-Topf auf dem MAP I die Verhältnis 0,1 Volt hält und noch weniger (es hängt davon ab, wo Sie Checher Masse für die Messung gehen)


Ich laufe mit einem beheizten Sprudelauspuff (zu viele Probleme mit der Wasserqualität und vor allem dem Frost im Winter)


André
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 06/09/08, 18:45

Hallo Christophe und André und danke für deine Antworten:
- Christophe:
=> Ja, mein letztes Ziel ist es, dieses wundervolle Fahrzeug zu 100% in Pantone zu fahren, aber ich wollte ganz einfach anfangen, indem ich nur Wasser spitze, bevor ich die Komplexität erhöhe.
=> Ich verstehe nicht, was Sie unter Benzin verstehen: Das Problem mit Benzin ist, dass es keine Selbstregulierung gibt wie mit Diesel? Oder wenn Sie meinen, dass Sie bei Benzin das Luft / Kraftstoff-Verhältnis ständig anpassen müssen, während der Diesel immer den maximalen Luftstrom hat?

- André:
Andre schrieb:Wenn Sie unter das Schwert kommen, verlangsamt sich die große Depression mit dem Öffnen des Schmetterlings
Sie müssen eine Düsenreduzierung von 3 auf 4 mm (in meinem Fall 3,2 mm) am Reaktoreingang anwenden. Um einen Test durchzuführen, können Sie eine Unterlegscheibe mit einem Loch anstelle des Faustschutzfilters platzieren
Die Durchflussregelung hat nur geringen Einfluss auf die Motorübersetzung

A priori gibt es kein Problem mit Depressionen. Sie empfehlen immer mehr als 70 cm Wasser. In der Tat zeigt mir das Unterdruckmessgerät, das ich an die Ankunft des Reaktors in der Airbox angeschlossen habe, die minimale 5 INS / Hg-Menge an, selbst bei schwerer Last (Vollbeschleunigung, beladenes Fahrzeug, im tatsächlichen Einsatz). Anhalten durch Variieren der Motordrehzahl, sodass der Unterdruck ohne Last fast permanent in der Nähe von 10 INS / Hg bleibt (also 2 m Wasser). Ich kenne das INS / Hg nicht, aber ein Test mit einer Schüssel Wasser neben mir ermöglichte es mir, ungefähr 70 cm Wasser = 3,5 INS / Hg zu bestimmen.



Dies ist die Lambdasonde, die im heißen Motorbetrieb vorherrscht (geschlossener Regelkreis).
Sie müssen das ERG-Ventil verurteilen.

Nein, kein Gen auf dieser Seite, die kataleptischen Töpfe tobten zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei uns! ;-P

Die maximale Verlustleistung ist wahrscheinlich auf zu viel Abgasrückhaltung zurückzuführen. (Die Position des Kniestücks 1 / 2-Rohr hilft bei diesem kleinen Abluftkanal nicht)

Darin bin ich mit 100% einverstanden. Ich denke, es ist mein Fehler, schnüffle. '- (Ich denke, der volle Nutzen des PMC geht in der Energie verloren, die zur Evakuierung der Gase benötigt wird, also habe ich den Reaktor vorne festgeklebt das Rohr den Ort, um die GVI auch in sie setzt (wollte ich ein kompaktes, faltbares Design leicht. das Problem ist, dass ich bin stecken, ist der Anfang des Reaktors in der Mündung des Rohres, und ich kann absolut nicht wegen der zum vorherigen Rohrbefestigungssystem vergrößern. Dies erfordert, dass ich den Reaktor in der Röhre schrumpfen, und ich denke, ich die GVI im Schalldämpfer Transplantation müssen. das Grauen, das wiederhole ich muss, arghhhhhh!


Mit Wasser dotierte Kerzen sollten weißer sein
Der Endauslass aller katalysierten Motoren ist schwarz
Wenn es gut eingestellt ist, wird es beim Dotieren mit Wasser grau

Sehr gut, ich merke es!

Das Hauptproblem zu Beginn ist zu wissen, ob die Wasserversorgung ausreichend und konstant ist. Es ist regelmäßig erforderlich, während einer Reise sicherzustellen, dass das Trinkwasser gut ist
es wird verstopft und schmutzig

Na dann ist das ein bisschen das Problem mit dem Tank mit konstantem Füllstand. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass es funktioniert, und ich habe während der Fahrt mehrmals nachgesehen, aber wie man es beim Fahren in den Fakten nachprüft (obwohl die Vibrationen ihm nicht weiterhelfen sollten nicht hängen).
Ein weiteres Problem ist, wie Sie sicherstellen können, dass der GVI genügend Wasser für den Motor liefert. Ich habe es aus den Wiki-Daten berechnet, aber was beweist, dass die Engine nicht mehr verbrauchen konnte?
Aus diesem Grund wollte ich zu Beginn anstelle des GVI einen Wasserinjektor einsetzen, der das Signal der Hauptinjektoren nachbildet (und es mir über eine elektronische Schaltung wie die von Patrick Guidi ermöglicht, im Vergleich zu mehr oder weniger stark zu dosieren parallel verbrauchtes Benzin). Patrick sagt mir, dass der Injektor möglicherweise festsitzt (normal, das Wasser schmiert nicht), aber gibt es ihn nicht in der "wasserfreundlichen" Version?

Neben dem Kalkstein im GVI? Weil Sie, empfehlen Sie ein Kalksteinwasser, um den Reaktor zu brechen, aber zu Hause ist das Wasser sehr Kalkstein, so dass ich es vor dem Einspritzen in den Motor vorgezogen habe, um zu befürchten, dass mein GVI verstopft wird (d wie machen wir sonst einen GVI, der schon viele km zurückgelegt hat, es dauert von Zeit zu Zeit bis Essig usw.?) ...

In einem in der Schmetterling bei hohen eingegeben Montage beschleunigt den Reaktor Mangel an Depressionen und Wasser Verbrauch bei niedrigen Geschwindigkeiten erfordert es verbraucht zu viel Wasser (Zündaussetzer Motor), dass die kleine Düse Sie den richtigen Kompromiss finden für 110kmh oder die am häufigsten verwendete Geschwindigkeit auf der Autobahn ..

Nein, ich glaube nicht, dass ich dieses Problem hatte. Wie ich bereits sagte, ist die Vertiefung sehr gut (der Ort, an dem ich den Auslass der Gase des Reaktors in der Luftbox positioniert habe, hat wirklich eine konische Form, die einen guten Venturi-Effekt liefern muss).


Stellen Sie einen Jet auf und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, der Ihnen weitere Vorteile bringt.

:?: Dort verstehe ich nicht, wo ich einen Jet setzen soll.
Oder im Sinne dessen, was Sie Pitmix hier vorgeschlagen haben:
montages Injektionswasser / Renault-super-5 al-dotiertes wasser t1110-60.html

mir wird aber kein wasser in den venturi eingespritzt, sondern das gas das aus dem reaktor kommt.

Ich freue mich darauf, diese Diskussion zu verfolgen! :D

Jean-Christophe
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/09/08, 05:47

Hallo
Dort verstehe ich nicht, wo ich einen Jet setzen soll.
Oder im Sinne dessen, was Sie Pitmix hier vorgeschlagen haben:
montages Injektionswasser / Renault-super-5 al-dotiertes wasser t1110-60.html

mir wird aber kein wasser in den venturi eingespritzt, sondern das gas das aus dem reaktor kommt.


Das Wort Jet ist nicht angebracht, es ist eher eine Einschränkung in der Leitung aus dem Reaktor.
Nach verschiedenen Tests habe ich ein Holzventil auf das Reaktorauslassrohr gesetzt und bei fast geschlossenem Ventil eine bessere Leistung erzielt. Dies entspricht in etwa einer Reduzierung des Rohrs eines 3,2mm.
Anschließend platzierte ich diese Einschränkung direkt am Ausgang des Bubblers, das ist 2 Jahre, die ich so laufe ..
Der Wasserverbrauch ist bei Benzinmotoren geringer als bei Dieselmotoren mit demselben Zylinder. Zu viel Wasserdampf bei Benzinmotoren führt zu einem Überverbrauch und Fehlzündungen.

Wasserstandsregelung wird immer ein Problem sein
Auf den Diesel habe ich mich bei Bedarf für einen Wasserstrahl im GV entschieden, ich bin eine Weile mit einer elektrischen Sonde gelaufen, die mir anzeigt, ob das GV Wasser hat, aber auch elektrisch korrodiert , jetzt schicke ich direkt eine bestimmte Menge kontrolliertes Wasser, wenn das System heiß ist
Das Wasser, das ich am häufigsten benutze, ist dasjenige, das in meinen Brunnen gepumpt wird. Es ist eher ein Sediment. Ich lasse es in einem Filterbenzinauto passieren, bevor es in das System eintritt. (Ich ändere die Größe 3-mal pro Jahr.)

Für Ihr Zifferblatt Es sind Zoll Quecksilber 30 Zoll entsprechen dem atmosphärischen Druck (wieder hängt es davon ab, wie Ihre Skala abgestuft ist, wenn das Zifferblatt im Ruhezustand Null anzeigt und wenn es in der Depression in Richtung 30 "geht, ist es das absolutes Vakuum)
Ich verstehe nicht, was du mit Essenz meinst: Das Problem mit Benzin ist, dass es keine Selbstregulierung wie bei Diesel gibt? Oder wenn Sie meinen, dass es bei Benzin immer notwendig ist, das Luft- / Kraftstoffverhältnis anzupassen, während der Diesel immer den maximalen Luftstrom hat?


Ich weiß nicht, was für ein Regelungsverhältnis Ihr Auto hat, aber wenn Sie keine Lambdasonde haben und Dampf in den Ansaugkrümmer unter die Drossel schicken, tritt der Dampf an die Stelle eines bestimmten Volumens von Luft, die das Gemisch anreichert, da die Luft am Eingang gemessen wird, berechnet sich der Benzinstrom nach der gemessenen Luft.
Wenn Sie unter einen Vergaser steigen und keine Kontrolle über den Reichtum des Dopings mit Wasser haben, machen Sie normalerweise eine
surconsomation ..

Wenn Sie 20% Wasserdampf unter den Schmetterling hinzufügen, benötigen Sie ein System, um die Ration anzupassen, damit 1 / 15 wie bei der Lambda-Sonde erhalten bleibt, und noch weniger werden Sie feststellen, dass ein Motor mit Wasser dotiert ist Kann schlechterem Gemisch ohne Schaden widerstehen. Wenn Sie bei konstanter Fahrt keine Messung vornehmen, sind Sie verarmt, bis Sie einen leichten Leistungsabfall spüren. Dann haben Sie sich leicht angereichert, um die Leistung nicht zu verlieren.

André




Bild
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 07/09/08, 12:12

Andre schrieb:Hallo
Nach verschiedenen Tests habe ich ein Holzventil auf das Reaktorauslassrohr gesetzt und bei fast geschlossenem Ventil eine bessere Leistung erzielt. Dies entspricht in etwa einer Reduzierung des Rohrs eines 3,2mm


Okay, meinst du damit, dass ich irgendwie eine zweite, kleinere Röhre in die Messingröhre stecken sollte, die in meine Airbox führt?
Bild
Aber ist es notwendig, da ich permanent eine gute Depression um 2 m Wasser habe (die Informationsquelle ist nach dem T-Messing)?


Anschließend platzierte ich diese Einschränkung direkt am Ausgang des Bubblers, das ist 2 Jahre, die ich so laufe ..


Meinen Sie damit, dass Sie jetzt die Sprudlerproduktion direkt in den Motor einspritzen, ohne einen Reaktor zu durchlaufen?



Wasserstandsregelung wird immer ein Problem sein
Auf den Diesel habe ich mich bei Bedarf für einen Wasserstrahl im GV entschieden, ich bin eine Weile mit einer elektrischen Sonde gelaufen, die mir anzeigt, ob das GV Wasser hat, aber auch elektrisch korrodiert , jetzt schicke ich direkt eine bestimmte Menge kontrolliertes Wasser, wenn das System heiß ist
Das Wasser, das ich am häufigsten benutze, ist dasjenige, das in meinen Brunnen gepumpt wird. Es ist eher ein Sediment. Ich lasse es in einem Filterbenzinauto passieren, bevor es in das System eintritt. (Ich ändere die Größe 3-mal pro Jahr.)



Trotzdem scheint mir die zuverlässigste Lösung ein Wasserinjektor zu sein, oder? Hat das hier noch nie jemand gekreuzt? Was die Pumpe angeht, gibt es Wasserpumpen für Wohnmobile, die sich an 3-Stangen wenden. Aber ich wollte für die Tests zwei Kinderpflegerinnen (eine für Wasser, eine für Kraftstoff) des Motorboots finden und sie mit einem kleinen Kompressor auf 2-Stangen aufpumpen. Auf diese Weise gibt es kein Problem auf der Pumpenseite, Sie müssen jedoch Einspritzdüsen finden, die alle Arten von Kraftstoffen unterstützen. Aber zumindest würde es möglich sein, sich der idealen Dosierung auf relativ wissenschaftliche Weise anzunähern, indem man all das im Vergleich zur Berechnung der Injektion festlegt. Was denken Sie?



Für Ihr Zifferblatt Es sind Zoll Quecksilber 30 Zoll entsprechen dem atmosphärischen Druck (wieder hängt es davon ab, wie Ihre Skala abgestuft ist, wenn das Zifferblatt im Ruhezustand Null anzeigt und wenn es in der Depression in Richtung 30 "geht, ist es das absolutes Vakuum)

Le voici:
Bild



Ich weiß nicht, was für ein Regelungsverhältnis Ihr Auto hat, aber wenn Sie keine Lambdasonde haben und Dampf in den Ansaugkrümmer unter die Drossel schicken, tritt der Dampf an die Stelle eines bestimmten Volumens von Luft, die das Gemisch anreichert, da die Luft am Eingang gemessen wird, berechnet sich der Benzinstrom nach der gemessenen Luft.


Mein Einspritzsystem ist ein Bosch Dijijet. Das heißt, es gibt einen elektronischen Durchflussmesser, der das Gewicht des vom Motor verschluckten Luftfilters am Ausgang wiegt und es dem Computer ermöglicht, die entsprechende Benzinmenge einzuspritzen. Ein Stück weiter ist der Gashebel (genau wie beim Corsa Patrick Guidi). Um meinen Rechner nicht zu sehr zu stören, habe ich den Lufteinlass des Reaktors zwischen dem Durchflussmesser und der Drosselklappe verstopft.
Bild
Normalerweise wird die gesamte vom PMC verbrauchte Luft vom Computer berücksichtigt. Wenn andererseits berücksichtigt werden muss, dass das Wasser, das im GVI zu Dampf wird, eine Art "Luftmasse" hinzufügt, die vom Motor verbraucht wird, spritzt mein Computer tatsächlich zu wenig Benzin ein im Vergleich zum "Luftvolumen", da der Teil des Dampfes nicht berücksichtigt wurde. Aber ich dachte, das wäre ein vernachlässigbares Volumen im Vergleich zu m3 Luft, die ein Motor pro Minute schluckt, oder?
Und dann scheint mir in einem solchen Fall plötzlich die Mischung zu arm und nicht zu reich zu sein?



Wenn Sie unter einen Vergaser steigen und keine Kontrolle über den Reichtum des Dopings mit Wasser haben, machen Sie normalerweise eine
surconsomation ..


Ben das dann, es scheint nicht intuitiv. Dass wir die Gesamtwirtschaft nicht realisieren, wenn wir den ärmeren Motor nicht regieren, weil der PMC ihm diese neue Mischung erlaubt, kann ich verstehen, aber dass es anfängt, mehr zu verbrauchen, das bin ich Flucht ... Hast du eine Erklärung dafür?
Ansonsten ist es wahr, dass mein Motor jetzt im Leerlauf schneller läuft (in der 1100-Drehzahl anstelle von 850), und obwohl ich die PMC entfernt habe, bin ich mir nicht sicher, woran es liegt? Im Moment habe ich es auf das Schrubben meines Injektors zurückgeführt, wodurch im Leerlauf mehr Kraftstoff eingespritzt wird als nötig, wodurch der Motor schneller läuft :?:



Wenn Sie 20% Wasserdampf unter den Schmetterling hinzufügen, benötigen Sie ein System zur Anpassung der Ration, um 1 / 15 wie die Lambda-Sonde zu erhalten, und noch weniger sehen Sie, dass ein Motor mit Wasser dotiert ist Kann schlechterem Gemisch ohne Schaden widerstehen. Wenn Sie bei konstanter Fahrt keine Messung vornehmen, sind Sie verarmt, bis Sie einen leichten Leistungsabfall spüren. Dann haben Sie sich leicht angereichert, um die Leistung nicht zu verlieren.


Ok, meine Einspritzung sollte auf einen Katalysator umgerüstet werden, daher könnte es ausreichen, die entsprechende Lambdasonde zu finden. Aber es läuft nicht auf den Straßen ...

Danke, danke André für dieses konstruktive Gespräch !! :D

Jean-Christophe
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 09/10/08, 13:50

Hallo !

Also hier bin ich, ich begann auch das Multi-Fuel-Abenteuer,

Die Realisierung von Opel Corsa hat mich inspiriert: Armaturen-Injektionswasser / Motor pantone-sur-opel-corsa-1000-t1027.html

Ich habe die elektronische Sekundäreinspritzrampe und den Reaktor nach dem gleichen Prinzip erstellt.

Es funktioniert sehr gut, egal welcher Kraftstoff im Leerlauf läuft (SP, Diesel, Öl, Öl), es ist beeindruckend!
Mein Auto ist Benzin ...



Die Sorge ist, dass im Leerlauf die gesamte vom Motor absorbierte Luft durch den Reaktor strömt.
Beim Beschleunigen verhindert der Druckabfall, dass sich der Motor abwechselt.
Und wenn ich einen Lufteinlass schaffe, damit sich der Motor abwechseln kann, scheint der Reaktor nicht richtig zu funktionieren.

Ich werde Bilder später einfügen, weil ich neu bin und es noch nicht herausgefunden habe. forum


Ich habe auch die Möglichkeit, den 1-Injektor an 4 anschließen zu lassen und das Dotieren mit Wasser (25%) mit meinem System durchzuführen.

Zusätzlich ermöglicht mir die Signalwiederherstellung über meine sekundäre Rampe, den Dopingreichtum bei Beschleunigungen zu erhöhen
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 10/10/08, 21:11

wie versprochen hier die bilder:

Sekundäre Einspritzrampe:
Bild

Anschluss vor dem Leerlaufmagnetventil: (weißes Chifon zum Filter)
Bild

voila voila

daher ist sein Leerlauf (unabhängig vom Kraftstoff) beim Schließen die Luftansaugung des Luftfilters zu blockieren.
Bei der Beschleunigung verhindert der Reaktor, dass die Luft schnell genug ankommt, und der Motor steigt nicht in den Türmen auf.
Sobald ich die Luftzufuhr vom Luftfilter abgestellt habe, scheint der Reaktor nicht mehr zu funktionieren.

Ich denke, wir müssen den Reaktor und den Durchmesser meiner Schläuche überdimensionieren und die gesamte Luft durch den Reaktor befördern.

OR:

Verdrängen der Luft in den Reaktor (vor der sekundären Einspritzleiste) (Abgas oder Miniturbo)
um die Zufuhr von vergiftetem Gas vor dem Leerlaufmagnetventil zu fördern

Was denken die Spezialisten?
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58

J




von jcf » 10/10/08, 22:14

manoria68 schrieb:Hallo !

Also hier bin ich, ich begann auch das Multi-Fuel-Abenteuer,

Die Realisierung von Opel Corsa hat mich inspiriert: https://www.econologie.com/forums/opel-corsa ... 7-100.html

Ich habe die elektronische Sekundäreinspritzrampe und den Reaktor nach dem gleichen Prinzip erstellt.

Großartig! Herzlich willkommen! Und Sie haben auch alle elektronischen Karten Replikation des Injektionssignals neu gemacht? Haben Sie Patrick Guidis oder NLCs Lösung genommen?

manoria68 schrieb:Es funktioniert sehr gut, egal welcher Kraftstoff im Leerlauf läuft (SP, Diesel, Öl, Öl), es ist beeindruckend!
Mein Auto ist Benzin ...

Sie geben Öl in Einspritzdüsen und es funktioniert ???? Ist es eine elektrische Pumpe, die alles antreibt oder eine exotischere Installation?


manoria68 schrieb:Die Sorge ist, dass im Leerlauf die gesamte vom Motor absorbierte Luft durch den Reaktor strömt.
Beim Beschleunigen verhindert der Druckabfall, dass sich der Motor abwechselt.
Und wenn ich einen Lufteinlass schaffe, damit sich der Motor abwechseln kann, scheint der Reaktor nicht richtig zu funktionieren.

Das ist merkwürdig, denn wenn Sie den Reaktoreingang zwischen Durchflussmesser und Drossel und den Ausgang des Reaktors nach der Drossel geschaltet haben, sollte dies den Motor nicht zu sehr stören.

manoria68 schrieb:So läuft es im Leerlauf (unabhängig vom Kraftstoff), um den Luftansaugluftfilter zu schließen.

Nun, das ist seltsam, du solltest nicht die Luft schließen müssen!

manoria68 schrieb:Bei der Beschleunigung verhindert der Reaktor, dass die Luft schnell genug ankommt, und der Motor steigt nicht in den Türmen auf.
Sobald ich die Luftzufuhr vom Luftfilter abgestellt habe, scheint der Reaktor nicht mehr zu funktionieren.


Die beste wahrscheinlich wäre, dass Sie einen Weg finden, einen guten Venturi-Effekt auf den Ausgang des Reaktors zu machen, wenn man sich meine PDF aussehen früh in diesem Beitrag nicht (und wird in der Diskussion über R5 von Pitmix, André erklärt gut sehen, wie ein Venturi). Meins hat eine super Depression bei allen Geschwindigkeiten und Beschleunigungen.
Versuchen Sie auch die Vertiefung in der Ausgangsdrossel mit einem transparenten Rohr und einer Wasserschale zu überprüfen, wie André empfohlen (aber hey, ich bin weit von einem großen PMC-Spezialisten hier! Minen funktionieren nur Doping , noch nicht in Multi-Fuel, auch wenn das das Endziel ist ... André, Christophe ?? Wo bist du?).

manoria68 schrieb:Ich denke, wir müssen den Reaktor und den Durchmesser meiner Schläuche überdimensionieren und die gesamte Luft durch den Reaktor befördern.

Schon gar nicht!
manoria68 schrieb:OR:

Einblasen der Luft in den Reaktor (vor der Sekundäreinspritzschiene) (Abgas oder Miniturbo)
um die Zufuhr von vergiftetem Gas vor dem Leerlaufmagnetventil zu fördern

Auch nicht das Geheimnis unserer großen Spezialisten, es ist die Senke am Ausgang des Reaktors, spielt also vor allem die Senke am Ausgang Ihres Reaktors mit einem Venturi zwingend mit.

Wenn Sie in gewisser Weise das Prinzip wollen, ist das wie folgt: Ihr Auto verschluckte bis jetzt Luft (Oxidationsmittel) (über Luftfilter, Durchflussmesser und Drosselklappe) und ein wenig, bevor es in die Zylinder ging, Benzin (Kraftstoff) wurde damit gesprüht, um eine explosive Mischung zu erzeugen.
Im PMC ersetzen Sie das Gas durch ein vom Reaktor erzeugtes Gas (einen neuen Brennstoff).
Sie müssen also immer ein Oxidationsmittel (eine große Packung Frischluft) haben, das wie zuvor am Motor ankommt, aber anstatt Benzinspray hinzuzufügen, fügen Sie ein Gas hinzu. Dieses Gas (die Luftmenge, die durch den Reaktor strömt und den Brennstoff von Ihrer Sekundärrampe erhält, um ein Gas im Reaktor zu werden) ist also nur ein kleiner Teil der gesamten Luft, die der Motor erzeugt . Da es sich immer noch um einen Teil der vom Motor mehr verschluckten Luft handelt, verschließt man den Einlass zwischen Durchflussmesser und Drosselklappe, damit die Einspritzung dieses zusätzliche Volumen berücksichtigt und den Leerlauf einstellen kann. Ansonsten könnten wir diese Luft aber auch woanders ablassen (direkt mit einem kleinen Papierfilter heraus, um den Motor nicht zu verschmutzen).
Sie werden niemals in der Lage sein, alles in einen Reaktor zu füllen, es wird zu schwierig sein, es einzustellen, und dann ist es sicher, dass es einen solchen Durchfluss gibt, dass der Reaktor vollständig abgekühlt wird und plötzlich die Reaktion, die das Gas erzeugt, nicht mehr nicht getan werden (ansonsten wird es in allen Regimen niemals eine gute Depression am Ausgang dieses Reaktors geben).

Also wirklich, verfeinert Ihre Venturi (Post über R5 der WikiPantone auch sprechen Ich denke, ich hoffe, Sie sah, wie sie Rat und Christophe André), verbringen nicht die ganze Luft in den Reaktor, und ich denke dein auto wird funktionieren!

manoria68 schrieb:Ich habe auch die Möglichkeit, den 1-Injektor an 4 angeschlossen zu lassen und mit meinem System Wasser zu dotieren (25%).

Meinen Sie damit, dass Sie das Wasser direkt durch die Injektoren spritzen, ohne Sprudler oder GVI?
Rhaaaa, mach mehr Bilder von deiner Bearbeitung, gib uns einen ausführlichen Bericht !!!!

manoria68 schrieb:Zusätzlich ermöglicht mir die Signalwiederherstellung über meine sekundäre Rampe, den Dopingreichtum bei Beschleunigungen zu erhöhen

Was meinst du damit
Haben Sie die elektronische Baugruppe angepasst, um die Beschleunigung zu berücksichtigen?

Nun, es sieht toll aus, zögern Sie nicht, etwas mehr über Ihre Bearbeitung zu berichten!
Grüße,
Jean-Christophe
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 11/10/08, 10:46

Okay, also um meine Bearbeitung:

Für die Signalwiederherstellung wird es identisch zu dem der ursprünglichen Einspritzung kopiert. (benutzte Funktion der Karte)

Bild

Ich habe auch die Möglichkeit, ein PWM-Signal zu senden, damit eine Sygnał in den Injektoren variablen Arbeitsöffnungszeiten zu senden: (nicht benutzt) auf französisch: offene Injektoren 0% auf 100 aber diese Funktion nicht verwendet wird.


Das Signal speist somit eine sekundäre Einspritzrampe, die im Fahrgastraum angeordnet ist.

Bild

Dies speist den Reaktor.

Es wird von einem Tank angetrieben, der separat vom Auto montiert ist

Bild

Natürlich können wir von einer Energie zur nächsten wechseln, indem wir die Kraftstoffpumpe des Autos oder Pantones abstellen
Bild

Hier ist der Reaktor mit einigen Beschreibungen:

Bild

Und die Verbindung zum Motor:
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste