Wassereinspritzung für Diesel in Bolivien

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Wassereinspritzung für Diesel in Bolivien




von El boliviano » 10/02/16, 21:13

Guten Tag!

Neu auf der forum (Endlich vor einer Weile registriert), habe ich für ein paar Tage viel Post (oft alt) über die Wasserinjektion via Pantone-System gelesen .. oder auch nicht ... : Lol: : Roll:

Ich suche klare Informationen über das beste System, auf dem ich installieren kann der Alte Dieselmotoren, die meisten Toyota-Kleinbusse, sollen an Verbrauch und Umweltverschmutzung zulegen.
Einige Motoren sind Atmo und andere mit Turbo.

Ich dachte, Reaktoren mit einem Stab aus rostfreiem Stahl oder vernickeltem Stahl in einem Stahl- oder Kupferrohr herzustellen. (Materialexperimente? :?: )

Bei den Bubblern haben wir die Wahl, ich habe mehrere "Baugruppen" gesehen .. mit Abgas oder "frischer" Luft im Eingang ..

Mit einer Heizung über den LDR .. oder nicht .. nicht sicher, ob es sich lohnt, das Wasser zu erwärmen .. einige "kalte Armaturen" scheinen zu funktionieren ..

Minibuses in einer heißen Umgebung entwickeln wird (ich in Bolivien leben ..) und Nachteile gewinnen ist nicht wichtiger als der Gewinn in Verschmutzung .. (Liter Diesel beträgt € 0.27 hier ... Nein, weine nicht, denke bitte an all diesen großen Speck, den du fütterst, wenn du satt bist, sei unterstützend : Mrgreen: ).
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Diesel




von Flytox » 10/02/16, 22:02

Hallo El Boliviano, willkommen.

Ich suche klare Informationen über das beste System, auf dem ich installieren kann der Alte Dieselmotoren, die meisten Toyota-Kleinbusse, sollen an Verbrauch und Umweltverschmutzung zulegen.
Einige Motoren sind Atmo und andere mit Turbo.


Es ist schwer zu sagen: "Dieses System ist besser als ein anderes". Niemand hat wirklich einen umfassenden Vergleich durchgeführt, um klare und endgültige Schlussfolgerungen ziehen zu können. Um das Ergebnis sicherer zu machen, ist es besser, so gut wie möglich zu kopieren, was ein bestimmter Experimentator mit einer "ähnlichen" Engine erfolgreich erreicht hat.


Ich dachte, Reaktoren mit einem Stab aus rostfreiem Stahl oder vernickeltem Stahl in einem Stahl- oder Kupferrohr herzustellen. (Materialexperimente? :?: )


Die Edelstahlstange ist nicht schlecht. Das Kupferrohrreaktor, chui nicht sicher, dass dies eine gute Idee, in Bezug auf die mechanischen heiß für die heiße Korrosion .. Wenn Sie ziehen ein wenig auf Dieselabgase über klettern 500 ° C und das Kupfer werden sehr weich und reißen schnell. Zusätzlich zu dieser Temperatur ist das Kupfer mit einem dünnen Film schwarzer Oxide bedeckt. Diese Schicht passt nicht zum Verschwinden. Das Rohr verringert die Dicke des Heizzyklus nach dem Heizzyklus, bis es durchstochen wird.


Bei den Bubblern haben wir die Wahl, ich habe mehrere "Baugruppen" gesehen .. mit Abgas oder "frischer" Luft im Eingang ..


Beide können gut funktionieren, das eine mit dem Abgas von guten Vermögen aber Hündin mit der Geschwindigkeit von Licht und erhalten können Rohre mit Ebenen der Einschränkungen zu verstopfen, Sprinkler etc ... (Brief gültig, wenn der Zugang und pflegen es sind einfach).

Mit einer Heizung über den LDR .. oder nicht .. nicht sicher, ob es sich lohnt, das Wasser zu erwärmen .. einige "kalte Armaturen" scheinen zu funktionieren ..


Ich habe noch keine Beweise dafür gefunden, dass Cold Bubbler-Systeme funktionieren. Das Nachheizen von LDR ist im Betrieb sehr gleichmäßig, jedoch beim Start komplizierter und langsamer als bei anderen Systemen.

Minibuses in einer heißen Umgebung entwickeln wird (ich in Bolivien leben ..) und Nachteile gewinnen ist nicht wichtiger als der Gewinn in Verschmutzung .. (Liter Diesel beträgt € 0.27 hier ... Nein, weine nicht, denke bitte an all diesen großen Speck, den du fütterst, wenn du satt bist, sei unterstützend : Mrgreen: ).


Um die Nachteile zu verbessern, dauert es ein wenig Entwicklung, Tests, Umfragen, analysieren, zu korrigieren, zu ändern .... für die Verschmutzung, die schnell und Ansaugkanäle zu den Ventilen arbeitet gereinigt langsam aber sicher . Calamine / Kohlenstoff-Ablagerungen auf den Ventilblock stecken und schließlich kehren wir auf die ursprüngliche Nutzung des Fahrzeugs (für alte Mühlen wagte ein wenig).
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: Pantone für Diesel




von El boliviano » 13/02/16, 18:38

Guten Tag!

Vielen Dank für die konstruktive Antwort !!
Also setze ich meine Ermittlungen fort ... 8)
Flytox schrieb:Die Edelstahlstange ist nicht schlecht. Das Kupferrohrreaktor, chui nicht sicher, dass dies eine gute Idee, in Bezug auf die mechanischen heiß für die heiße Korrosion .. Wenn Sie ziehen ein wenig auf Dieselabgase über klettern 500 ° C und das Kupfer werden sehr weich und reißen schnell. Zusätzlich zu dieser Temperatur ist das Kupfer mit einem dünnen Film schwarzer Oxide bedeckt. Diese Schicht passt nicht zum Verschwinden. Das Rohr verringert die Dicke des Heizzyklus nach dem Heizzyklus, bis es durchstochen wird.


Ich fand die Möglichkeit, den Reaktor 100% INOX (Stab, Rohr, Ellbogen ..) zu machen
Ich muss noch wissen, ob ich die Stange an das Rohr (zentriert) schweißen soll oder ob es besser ist, die Stange durch Schrauben der Ellbogen "frei" blockiert zu lassen.
Ich habe zu Ihrer Verfügung Gewindebohrer und Matrizen für Edelstahl im Durchmesser 18,24, 32, ..
Ich dachte daran, 3-Edelstahlschweißpunkte an beiden Enden in das Rohr einzubringen und dann zu bearbeiten, um einen Durchgang für die Stange zu erhalten.

Mit den Bögen 32mm FF (Female - Female) und dem Gewinderohr 32 (24mm inside) kann ich die Länge machen, die ich will ..


Flytox schrieb:Beide können gut funktionieren, das eine mit dem Abgas von guten Vermögen aber Hündin mit der Geschwindigkeit von Licht und erhalten können Rohre mit Ebenen der Einschränkungen zu verstopfen, Sprinkler etc ... (Brief gültig, wenn der Zugang und pflegen es sind einfach).

Wir werden uns also für einen "Frischluft" -Bubbler mit Wassererwärmung über den LDR entscheiden, da wir einen Schlauch haben, der sehr nahe an dem Bereich verläuft, an dem wir den Bubbler platzieren möchten.
Auf der anderen Seite "stechen" wir den Lufteinlass direkt nach dem Luftfilter, da hier die Luft ziemlich "sandig" ist und es besser ist, nicht zu viel Sand in den Motor zu lassen.

Flytox schrieb:Um die Nachteile zu verbessern, dauert es ein wenig Entwicklung, Tests, Umfragen, analysieren, zu korrigieren, zu ändern .... für die Verschmutzung, die schnell und Ansaugkanäle zu den Ventilen arbeitet gereinigt langsam aber sicher . Calamine / Kohlenstoff-Ablagerungen auf den Ventilblock stecken und schließlich kehren wir auf die ursprüngliche Nutzung des Fahrzeugs (für alte Mühlen wagte ein wenig).


Auf der Conso-Ebene haben wir wöchentliche Ablesungen von gefahrenen Kilometern, Dieselkraftstoffmenge, Wartung usw. pro Fahrzeug !! weil es genau befolgt wird (um unter anderem Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden).
Bei einem Fahrzeug, hat es die Berechnungen Verbrauch gemacht, ist es ein 19litres / 100Km über 4 Wochen mit den folgenden Variationen in den Treibern 17.8 20L / 100km
Auf einem anderen, gleichen Motor, aber weniger km auf dem Zähler, sind wir bei 22l / 100km.
Wir müssen also Zahlen für die Zukunft vergleichen. : Roll:

Für Calamin sind einige gut beladen .. vor allem, dass der Diesel hier nicht von höchster Qualität ist .. also sollten wir die Verbesserung sehen .. : Mrgreen:
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Diesel




von Flytox » 14/02/16, 00:25

El Boliviano schrieb:Ich fand die Möglichkeit, den Reaktor 100% INOX (Stab, Rohr, Ellbogen ..) zu machen
Ich muss noch wissen, ob ich die Stange an das Rohr (zentriert) schweißen soll oder ob es besser ist, die Stange durch Schrauben der Ellbogen "frei" blockiert zu lassen.
Ich habe zu Ihrer Verfügung Gewindebohrer und Matrizen für Edelstahl im Durchmesser 18,24, 32, ..
Ich dachte daran, 3-Edelstahlschweißpunkte an beiden Enden in das Rohr einzubringen und dann zu bearbeiten, um einen Durchgang für die Stange zu erhalten.

Mit den Bögen 32mm FF (Female - Female) und dem Gewinderohr 32 (24mm inside) kann ich die Länge machen, die ich will ..


Es ist besser, die Stange zerlegen zu können, es ist einfacher zu überprüfen, was passiert, die Ablagerungen von "Zahnstein" zu entfernen, den Durchmesser, das Spiel, die Länge usw. zu ändern und dann nicht sicher zu sein, ob die elektrische Kontinuität besteht zwischen dem Reaktorkörper und dem Stab ist eine gute Sache.
Es scheint, dass das Wichtigste darin besteht, einen Luftspalt zwischen Stab und Reaktor von etwa 0.5 bis 0.8 mm im Radius mit einer "angemessenen" Länge (150 bis 250 mm?) Zu halten. Der Rest ist eher eine Funktion der Dimensionen. Der Reaktoreinlass ist wesentlich kritischer als der Auslass und reagiert stärker auf Änderungen / Anpassungen. Hier geschieht es und hier ist es notwendig, einfach zugreifen / ändern / anpassen / aushängen zu können.


Auf der anderen Seite "stechen" wir den Lufteinlass direkt nach dem Luftfilter, da hier die Luft ziemlich "sandig" ist und es besser ist, nicht zu viel Sand in den Motor zu lassen.


Das Stoßen der Luft nach dem Luftfilter ist eine gute Idee, aber da es sich um einen Unterdruckbereich handelt, achten Sie darauf, dass der Gasstrom in die richtige Richtung fließt. In bestimmten Fällen benötigen Sie zum Beispiel einen venturiseitigen Einlass / Zylinderkopf, der ausreichend saugt.



Auf der Conso-Ebene haben wir wöchentliche Ablesungen von gefahrenen Kilometern, Dieselkraftstoffmenge, Wartung usw. pro Fahrzeug !! weil es genau befolgt wird (um unter anderem Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden).
Bei einem Fahrzeug, hat es die Berechnungen Verbrauch gemacht, ist es ein 19litres / 100Km über 4 Wochen mit den folgenden Variationen in den Treibern 17.8 20L / 100km
Auf einem anderen, gleichen Motor, aber weniger km auf dem Zähler, sind wir bei 22l / 100km.
Wir müssen also Zahlen für die Zukunft vergleichen. : Roll:


Erstklassig, spitzenmäßig !!!

[Für Calamin sind einige gut beladen .. vor allem, dass der Diesel hier nicht von höchster Qualität ist .. also sollten wir die Verbesserung sehen .. : Mrgreen:

Bei meinem R19 brauchte ich zwischen 1 und 3 mit Diesel, bevor ich den Motor gut "reinigte" (800 bis 2000 km?) Und dass der schwarze Rauch beim Beschleunigen deutlich nachließ. Seitdem wurde es beibehalten.
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: Pantone für Diesel




von El boliviano » 14/02/16, 01:12

Flytox schrieb:Es ist besser, die Stange zerlegen zu können, es ist einfacher zu überprüfen, was passiert, die Ablagerungen von "Zahnstein" zu entfernen, den Durchmesser, das Spiel, die Länge usw. zu ändern und dann nicht sicher zu sein, ob die elektrische Kontinuität besteht zwischen dem Reaktorkörper und dem Stab ist eine gute Sache.
Es scheint, dass das Wichtigste darin besteht, einen Luftspalt zwischen Stab und Reaktor von etwa 0.5 bis 0.8 mm im Radius mit einer "angemessenen" Länge (150 bis 250 mm?) Zu halten. Der Rest ist eher eine Funktion der Dimensionen. Der Reaktoreinlass ist wesentlich kritischer als der Auslass und reagiert stärker auf Änderungen / Anpassungen. Hier geschieht es und hier ist es notwendig, einfach zugreifen / ändern / anpassen / aushängen zu können.


Ich hatte "geplant", dass es entfernbar sein sollte.
Mindestens eine Seite wird verschraubt.

Die in Edelstahlrohren erhältlichen Durchmesser lassen 1.5mm Abstand. (24-32-Röhre und 16-21-Röhre, dh 3mm Unterschied, 1.5mm auf jeder Seite)
Wenn ich die 16-21 wie draußen nehmen, muss ich einen Stamm oder 15 14mm dia finden.

Was wäre für dich meins?

Weil ich keine Informationen über die Bedeutung der "massiven" Stange VS "hohlen" Stange gefunden habe.

Für die Länge haben wir eine "gerade" Fläche und einen etwas größeren Durchmesser von 30 cm, also hatte ich mir überlegt, ein Loch von 250 mm x 45 mm zu machen, in das der Reaktor eintreten wird, das an einer gekrümmten Platte befestigt ist, die dies "ausfüllt" Loch .. alles von Klammern (Edelstahl) und Dichtung durch die Auspuffdichtung Paste gehalten.
Somit ist es relativ einfach, die Reaktoren zum Testen auszutauschen.

Flytox schrieb:Das Stoßen der Luft nach dem Luftfilter ist eine gute Idee, aber da es sich um einen Unterdruckbereich handelt, achten Sie darauf, dass der Gasstrom in die richtige Richtung fließt. In bestimmten Fällen benötigen Sie zum Beispiel einen venturiseitigen Einlass / Zylinderkopf, der ausreichend saugt.


Ja, ich habe darüber nachgedacht, es ist geplant, den Durchmesser kurz vor dem "Picken" zu reduzieren, wo der Ausgang des Reaktors injiziert wird, um einen Venturi-Effekt zu erzielen.

Ich dachte sogar daran, ein Messing-Venturi für diese Ankunft zu machen.

Flytox schrieb:Bei meinem R19 brauchte ich zwischen 1 und 3 mit Diesel, bevor ich den Motor gut "reinigte" (800 bis 2000 km?) Und dass der schwarze Rauch beim Beschleunigen deutlich nachließ. Seitdem wurde es beibehalten.


2000km? In anderthalb Wochen ... werden wir repariert ... : Mrgreen: : Roll:
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Diesel




von Flytox » 14/02/16, 13:51

El Boliviano schrieb:Die in Edelstahlrohren erhältlichen Durchmesser lassen 1.5mm Abstand. (24-32-Röhre und 16-21-Röhre, dh 3mm Unterschied, 1.5mm auf jeder Seite)
Wenn ich die 16-21 wie draußen nehmen, muss ich einen Stamm oder 15 14mm dia finden.

Was wäre für dich meins?


Sie haben uns die Eigenschaften Ihrer Motoren nicht mitgeteilt. Verschiebung, atmosphärisch, Turbo, etc ...

Einige Experimentatoren sagen, dass zu viel Spiel (über 1 mm im Radius) nicht funktioniert. Bei Lastkraftwagen (größerer Hubraum) ist es besser, einen größeren Stabdurchmesser anzustreben, da der ringförmige Durchgangsabschnitt zwischen dem Stab und dem Reaktorkörper größer ist und die Gase leichter passieren können. Wie ich den Trick verstehe, steigt bei kleinem Luftspalt der "Wirkungsgrad" zur "Umwandlung" des "Dampfes", andererseits steigt der Druckabfall stark an und der Dampfstrom reicht möglicherweise nicht mehr aus, um den zu versorgen Motor. Sie müssen einen Kompromiss zwischen Qualität und Quantität finden.
Im Grunde genommen für das Außendurchmesser des Reaktors, sollte es nicht, das Spiel übersteigt 1 / 3 des inneren Abschnitts des ursprünglichen Auspuffs.


Weil ich keine Informationen über die Bedeutung der "massiven" Stange VS "hohlen" Stange gefunden habe.

Anscheinend bringen die hohlen Stängel nach dem, was ich über das Thema lesen oder experimentieren konnte, nichts oder funktionieren weniger gut.
(Kupferrohr mit Stahlseilen oder Edelstahlseilen oder Ferrit oder Graphit oder LDR).

Für die Länge haben wir eine "gerade" Fläche und einen etwas größeren Durchmesser von 30 cmAlso hatte ich mir überlegt, ein Loch von 250 mm x 45 mm zu bohren, in das der Reaktor eintreten wird, das an einer gekrümmten Platte befestigt ist, die dieses Loch "verstopft" Paste an der Auspuffdichtung.
Somit ist es relativ einfach, die Reaktoren zum Testen auszutauschen.


Wenn Sie von 30 cm Durchmesser sprechen, handelt es sich um einen Schalldämpfer oder einen Topf mit Entspannung, Katalysator oder Auspuff am Ausgang des Zylinderkopfs? : Schock:
In jedem Fall ist 250 * 45 ein verdammt guter Schnitt! Es könnte schnell reißen / brechen, Sie müssen den "Verschluss" mit Ihrer gebogenen Platte studieren, indem Sie die Ecken mit einer Feile abrunden. (siehe Crobar unten)
Wenn Sie die Option haben, sollte sich der Reaktor so nahe wie möglich an den Ventilen / am Zylinderkopf befinden, um die Abgastemperatur optimal nutzen zu können.

fissure.jpg
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: Pantone für Diesel




von El boliviano » 14/02/16, 16:10

Flytox schrieb:Sie haben uns die Eigenschaften Ihrer Motoren nicht mitgeteilt. Verschiebung, atmosphärisch, Turbo, etc ...

Dies sind zum größten Teil 4000CC (+/-), Diesel, Atmo, 6-Zylinder in Reihen.

Flytox schrieb:Einige Experimentatoren sagen, dass zu viel Spiel (über 1 mm im Radius) nicht funktioniert. Bei Lastkraftwagen (größerer Hubraum) ist es besser, einen größeren Stabdurchmesser anzustreben, da der ringförmige Durchgangsabschnitt zwischen dem Stab und dem Reaktorkörper größer ist und die Gase leichter passieren können. Wie ich den Trick verstehe, steigt bei kleinem Luftspalt der "Wirkungsgrad" zur "Umwandlung" des "Dampfes", andererseits steigt der Druckabfall stark an und der Dampfstrom reicht möglicherweise nicht mehr aus, um den zu versorgen Motor. Sie müssen einen Kompromiss zwischen Qualität und Quantität finden.
Im Grunde genommen für das Außendurchmesser des Reaktors, sollte es nicht, das Spiel übersteigt 1 / 3 des inneren Abschnitts des ursprünglichen Auspuffs.


OK, also muss ich einen Weg finden, um entweder das 16-21-Rohr zu "wachsen", oder ich muss einen soliden 22 mm oder größeren Stab finden, den ich drehen kann.

Der Durchmesser des Auspuffs beträgt +/- 90mm. Wenn wir also auf der Oberfläche sprechen, sind wir mit einem Durchmesser von 1 weit von 3 / 32 entfernt. aber ein bisschen mehr, wenn wir im Durchmesser sprechen. :?

Flytox schrieb:Wenn Sie von 30 cm Durchmesser sprechen, handelt es sich um einen Schalldämpfer oder einen Topf mit Entspannung, Katalysator oder Auspuff am Ausgang des Zylinderkopfs? : Schock:
In jedem Fall ist 250 * 45 ein verdammt guter Schnitt! Es könnte schnell reißen / brechen, Sie müssen den "Verschluss" mit Ihrer gebogenen Platte studieren, indem Sie die Ecken mit einer Feile abrunden. (siehe Crobar unten)
Wenn Sie die Option haben, sollte sich der Reaktor so nahe wie möglich an den Ventilen / am Zylinderkopf befinden, um die Abgastemperatur optimal nutzen zu können.

30cm ist die Länge der rechten Seite des Auspuffs direkt nach dem Verteiler und hat einen Durchmesser von +/- 90mm, ein wenig gewölbt. : Roll:
In den Kurven beträgt sie +/- 70mm.

Zum Schneiden, ja, ich dachte, 4-Löcher in den Ecken, die durch die Schnitte verbunden sind, um abgerundete Ecken zu haben. 8)
Wenn ich einen kleineren Schnitt mache, kann ich leider nicht in den Reaktor eintreten, wenn ich mich entscheide, ihn größer oder größer zu machen ... : Roll:
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Diesel




von Flytox » 14/02/16, 21:21

El Boliviano schrieb:OK, also muss ich einen Weg finden, um entweder das 16-21-Rohr zu "wachsen", oder ich muss einen soliden 22 mm oder größeren Stab finden, den ich drehen kann.

Ja.

Der Durchmesser des Auspuffs beträgt +/- 90mm. Wenn wir also auf der Oberfläche sprechen, sind wir mit einem Durchmesser von 1 weit von 3 / 32 entfernt. aber ein bisschen mehr, wenn wir im Durchmesser sprechen. :?

Dies ist eine Größenordnung (an der Oberfläche), um zu verhindern, dass sich der Motor erwärmt oder herumwirbelt, wenn zu viel Druck im Abgas herrscht. Die Idee ist, dass, wenn Sie keinen Dampf mehr einspritzen (leerer Wassertank usw.), die Baugruppe für die Perfos transparent sein muss.

30cm ist die Länge der rechten Seite des Auspuffs direkt nach dem Verteiler und hat einen Durchmesser von +/- 90mm, ein wenig gewölbt. : Roll:
In den Kurven beträgt sie +/- 70mm.

Ich habe deinen Satz nicht verstanden : Mrgreen:

Zum Schneiden, ja, ich dachte, 4-Löcher in den Ecken, die durch die Schnitte verbunden sind, um abgerundete Ecken zu haben. 8)
Wenn ich einen kleineren Schnitt mache, kann ich leider nicht in den Reaktor eintreten, wenn ich mich entscheide, ihn größer oder größer zu machen ... : Roll:

Sie können auch einen Schnitt zum Beispiel 33 mm * 250 mm für einen Reaktor mit 32 mm machen, nur das Nötigste, das Sie möglicherweise nachher vergrößern können. (Wenn es nicht zu teuer zu zerlegen ist) denn um 45 mm 90 zu entfernen, scheint es mir viel zu sein ..... nach 100 km nicht mehr frei auf der Straße zu fahren. : Mrgreen:

Sie haben Bilder vom Motor / Fahrzeug etc ... :D
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: Pantone für Diesel




von El boliviano » 14/02/16, 23:34

Flytox schrieb:Sie haben Bilder vom Motor / Fahrzeug etc ... :D


Da, gerade jetzt, nein! : Roll:

Am Wochenende werde ich Fotos von der Ausrüstung machen ... 8)

Einer der Mechaniker sagte mir, dass sich im Depot ein "Rab" -Auspuffrohr befand, um die Öffnung und "Einführung" des Reaktors zu testen ...

Nachher muss vor Ort nachgesehen werden, ob es passiert, ohne dass das Rohr deponiert werden muss.

Wir denken daran, die erste im März einzurichten,

Ich habe ein wenig Druck, weil die Hälfte der Jungs mehr als skeptisch ist, dass Wasser im Motor die Verbrennung, den Verbrauch verbessern kann, ohne den Motor zu "rosten" oder zu töten ... : Schock:
Aber die positive Seite ist, dass zwei Mechaniker auf ihrer Seite recherchiert und viele positive Informationen gefunden haben. Und sie sind super motiviert, die Tests durchzuführen ...
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Diesel




von Flytox » 15/02/16, 19:36

El Boliviano schrieb:Ich habe ein wenig Druck, weil die Hälfte der Jungs mehr als skeptisch ist, dass Wasser im Motor die Verbrennung, den Verbrauch verbessern kann, ohne den Motor zu "rosten" oder zu töten ... : Schock:

Nichts zu melden für Rost / Zerstörung / Korrosion des Auspuffs !!! Der Auspuffhalter wurde x-mal modifiziert (insgesamt 4 Rohre verwendet). Er ist nicht repräsentativ, aber das gesamte "Ende" des Topfes, des Expansionsrohrs, des Schalldämpfers usw. hat sich in 8 Jahren nicht geändert. .... Ja, es ist weniger rußig als zuvor :)

Beim hohen Motor hat sich der Ansaugkrümmer nicht bewegt (kann etwas weniger Fett sein, schließlich kommt es darauf an, woher ich das Rückführrohr des niedrigen Motoröls bekomme). Die Einlassventilschäfte von 2-Zylindern bei 4 sind deutlich sauberer als bei den anderen 2-Zylindern (ungleichmäßige Dampfverteilung!?) Und für einen nicht zerlegten Motor von über 300000 km sehr sauber.

Um den Motor nicht zu töten, müssen Sie über Rohrleitungen nachdenken, damit er niemals die Möglichkeit hat, eine Spülung mit flüssigem Wasser auf einmal durch Absaugen usw. zu schlucken. Er hat Schluckauf: Buuurpppss !!! wie ein großes Unheil, das Auto schütteln, aber nicht darauf bestehen, den Fuß sofort heben ..... : Mrgreen:
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 70-Gäste