Pantone-Motor in der Region Great East

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
fclergue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/10/05, 11:33

Pantone-Motor in der Region Great East




von fclergue » 20/10/05, 12:02

Antwort an Bham,
Ich bin seit 6 Monaten auf Nancy,
Ich werde eine Pantone-Adaption auf einem 4L machen, es muss Ende Januar eine CT bestehen.
Ich muss Leute treffen, die Erfahrung haben.
Könnte ich eine Woche verbringen, um zu diskutieren, zu sehen und zu verstehen (es gibt etwas zu verstehen !!)
Bis bald François
0 x
Schicksal
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/12/05, 14:26




von Schicksal » 05/12/05, 14:32

Hallo,

Ich bin in der Nähe von Thionville und interessiere mich immer mehr für die Realisierung eines Reaktors. Ich hoffe, andere Leute mit oder ohne Erfahrung kennenzulernen, um dieses Projekt gemeinsam durchzuführen.
Einheit ist Stärke, bis bald!
0 x
patrick88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/12/05, 11:45




von patrick88 » 28/12/05, 11:50

willkommen

Ich bin in der Region Thillot, in den Vogesen, und wir sind mehrere "Skeptiker" vor dem "Panthone" -System. Einige von uns werden Maßnahmen ergreifen (Anschaffung gebrauchter 4-Takt-Benzinmotoren für die Montage des System) mehr Infos sobald es "dreht" :? Der Camcorder zappelt vor Ungeduld ...

bon

@+

Patrick
0 x
ironnix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/03/06, 15:16
Ort: Elsass

Pantone Kontakt in alsace




von ironnix » 05/03/06, 15:21

Hallo zusammen,

Ich bin ein Schüler in der Vorbereitungsklasse.

Ich interessiere mich für den Pantone-Motor als Teil meines TIPE, deshalb wollte ich wissen, ob Sie Leute kennen, die bereits einen solchen Motor hergestellt haben und mit denen ich (in der Nähe von Straßburg) sehen kann.

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 24/03/06, 12:00

Hallo zusammen,

Ich bin in Besançon. Gute technische Kultur und ich bin mit einem Mitglied meiner nahen Familie verbunden, um einen Pantone zu machen. Ich suche Leute mit ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet, um mir beim Jäten zu helfen.

Danke und @ +
0 x
Marty
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 22/05/06, 18:18

Solange ich mich selbst signalisiere.

Ich bin derzeit im Sektor Metz-Saarbrücken.

Ich habe nicht vor, einen Pantone zu machen, aber pq nicht teilzunehmen.

Kompetenz: vor allem theoretisch, unpraktisch, aber alles kann gelernt werden.
Meine Box hat Schweißer und junge Leute, die in ihren Techniken trainieren, und wenn nötig, kann ich sehen, ob wir etwas tun können.
0 x
touf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/01/06, 10:15

Montage von Pantone in der Nähe von Nancy




von touf » 22/05/07, 17:25

Hallo allerseits, mein Name ist Alex, ich lebe in Metz und bin letztes Jahr nach zweieinhalb Jahren in der Bretagne in den Osten zurückgekehrt, wo ich dank Patrick und Brigitte Baronnet und die Pantone-Technik entdecken konnte wo ich Kevin getroffen habe, den manche Leute vielleicht kennen

Ich habe bereits Pantone-Montagen durchgeführt, insbesondere an einem R21-Benzin-LPG mit guten Verbrauchsergebnissen, aber einige Bedenken auf der Ebene der Verordnung Ich habe begonnen, ein 205-Benzin auszurüsten, aber dieses hat die Seele vor der Montage zurückgegeben.

Kürzlich habe ich den C15 mit einem technischen Zentrum eines Rathauses ausgestattet, mit guten Ergebnissen von mehr als 82% der Umweltverschmutzung (nach nur hundert Kilometern Einlaufen), und wir warten auf die Ergebnisse des Verbrauchs.

Ich werde bald den 205 Diesel meines Freundes und meinen Diesel-Safran ausrüsten, wenn ich ihn zurück bekomme (pb Kopfdichtung bei 350 km ist ein bisschen normal).

Ich bin bereit, alle Informationen auszutauschen, die ich habe, und bin bereit, allen Menschen zu helfen, die Montagen machen möchten.

Hier sind meine Daten

Alexandre GREGORY
alexandregregoire@yahoo.fr
06 71 22 54 29 Wenn es nicht antwortet, zögern Sie nicht, eine Nachricht zu hinterlassen
0 x
MasterPates
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/04/08, 22:41
Ort: Handel 55




von MasterPates » 30/04/08, 22:45

Hallo an alle,

Ich habe mich schon seit einiger Zeit für den Pantone-Motor interessiert. Ich habe einen Mini-Austin, den ich gerade restauriere. Ich würde dies gerne nutzen, wenn der Motor zerlegt wird, um einen Pantone- oder Wasserdoping-Effekt zu erzielen, je nachdem, wie Sie ihn nennen.

Ich habe das Prinzip verstanden, nachdem ich einige Nachforschungen angestellt habe, aber bestimmte Verfahren sind für mich immer noch unklar.

Ich würde gerne jemanden in der Region treffen, der einen Pantone an seinem Fahrzeug hergestellt hat oder bauen möchte, um sich gegenseitig zu helfen und konkreter zu lernen als nach Plänen.

hier habe ich meine msn teleprompter@hotmail.com

Wenn jemand interessiert ist, bis bald.
0 x
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1




von Jean-Do57 » 29/06/08, 15:33

Hallo alle,

Ich bin Jean-Dominique, Ingenieurstudent in Metz, habe gute Kenntnisse des Pantone-Systems und viele Ideen, wie es funktioniert.

Wenn Sie aus der Gegend sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um Pantone zusammen zu sprechen.

@+
Jean-Do
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/06/08, 20:01

Hallo
Jean-Do57 schrieb:Hallo alle,

Ich bin Jean-Dominique, Ingenieurstudent in Metz, habe gute Kenntnisse des Pantone-Systems und viele Ideen, wie es funktioniert.

Wenn Sie aus der Gegend sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um Pantone zusammen zu sprechen.

@+
Jean-Do


Metz, kaum 20 km von Rombas, Vitry entfernt. Haben Sie Neuigkeiten über die Gemeindeversammlungen? Wie sehen die Benutzer dieser Fahrzeuge, dass sich die Leistung im Laufe der Zeit verbessert?


André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste