Brauchen Sie Hilfe und Antwort für Pantone-Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
pataclack
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/05/08, 09:56

Brauchen Sie Hilfe und Antwort für Pantone-Motor




von pataclack » 16/05/08, 09:42

Hallo ... Ich habe mir gerade ein neues Auto gekauft ... einen Rio5 2008. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen Pantone-Motor in mein Auto einzubauen. Außerdem habe ich mich gefragt, ob dies eine gute Idee ist, da ich 5 Jahre Herstellergarantie habe. Ich habe mich auch gefragt, ob dies ein Problem mit der Autoversicherung verursacht. Endlich ... Ich würde gerne wissen, ob jemand dazu in der Lage ist und die Ausrüstung dafür hat, weil ich nicht weiß, wie es geht. DANKE für deine Hilfe

Pataclack
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/05/08, 14:22

0 x
Darno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/05/08, 12:12

Re




von Darno » 19/05/08, 14:37

Ich habe auch eine Frage dazu gestellt forum, wir haben etwas falsches beantwortet, jetzt nehmen sich die Leute zu viel Zeit, um zu antworten, es wird Forschung verwendet und fragen Sie!
Also viel Glück für dich, Mann!
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 19/05/08, 14:50

Ich habe mich gefragt, ob dies eine gute Idee ist, da ich 5 Jahre Herstellergarantie habe


Ich denke, die Antwort liegt in Ihrer Frage. Es wäre eine Schande, wenn Sie keine Herstellergarantie mehr für die Pantone-Montage mit ungewissen Ergebnissen hätten.
Darüber hinaus würde Ihr Versicherer im geringsten Fall, wenn er über Fachwissen verfügt, alles tun, um nicht zu zahlen, was die Nichtgenehmigung des Prozesses hervorruft.

Ich habe eine falsche Sache beantwortet, jetzt nehmen sich die Leute zu viel Zeit, um zu antworten, es ist gebrauchte Forschung und frag dich!


Ich denke, es gibt genug Informationen auf dieser Seite, um glücklich zu werden ... Sie müssen sich nur darum kümmern! :P
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Betreff: Betreff




von Andre » 19/05/08, 22:28

Hallo
Darno schrieb:Ich habe auch eine Frage dazu gestellt forum, wir haben etwas falsches beantwortet, jetzt nehmen sich die Leute zu viel Zeit, um zu antworten, es wird Forschung verwendet und fragen Sie!
Also viel Glück für dich, Mann!


Es scheint mir, dass es genug Tutorial, Pläne mit Dimensionen und Erklärungen auf dem gibt forum ein Wasserdoping-Setup durchführen.


Hallo ... Ich habe mir gerade ein neues Auto gekauft ... einen Rio5 2008. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen Pantone-Motor in mein Auto einzubauen. Außerdem habe ich mich gefragt, ob dies eine gute Idee ist, da ich 5 Jahre Herstellergarantie habe. Ich habe mich auch gefragt, ob dies ein Problem mit der Autoversicherung verursacht. Endlich ... Ich würde gerne wissen, ob jemand dazu in der Lage ist und die Ausrüstung dafür hat, weil ich nicht weiß, wie es geht. DANKE für deine Hilfe


Auf der anderen Seite, wenn ein Mann über ein neues Auto, eine Garantie, Legalität, Versicherung usw. spricht.
Ich bin nicht geneigt, ihm zu raten, dies nicht zu berühren. mehr, wenn es nicht ausgestattet oder getragen ist, öffnen Sie oft die Haube.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
denis.m21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/05/08, 23:42
Ort: Dijon




von denis.m21 » 23/05/08, 09:27

Was gibt es noch zu beantworten?
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Herr eine echte Frage gestellt hat
Er wollte, glaube ich, nur reagieren. :böse:
0 x
Gibt es eine Pantone-Gruppierung auf Dijon oder Dole?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste