Problem mit dem Turbo

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
wissenschaftlich
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/01/05, 20:27

Problem mit dem Turbo




von wissenschaftlich » 27/02/07, 19:08

Hallo, ich habe eine Frage zum Turbo.

Ist es möglich, das Vakuum des Turbos zum Absaugen von Pantonergasen zu nutzen, ohne ihn langfristig zu beschädigen???

Wenn nicht, sollte ich ein Venturi in den unter Druck stehenden Einlass des Motors einbauen?

Vielen Dank !!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/02/07, 21:53

Guten Tag,
Das meiste davon tritt vor dem Turbo ein, und wenn Sie möchten, dass es ausreichend saugt, müssen Sie zusätzlich ein Venturi-Rohr vor dem Turbo anbringen
Der Turbo beginnt etwa bei 2000 U/min zu arbeiten
Ich beginne mein drittes Panton-Jahr vor dem Turbo
Nach dem Turbo ist es nicht unmöglich, aber alles andere als einfach ...
Es bleibt abzuwarten, ob dies die Leistung erheblich verbessert oder nur ein wenig?

André
0 x
wissenschaftlich
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/01/05, 20:27




von wissenschaftlich » 27/02/07, 23:00

Danke für die Antwort... Wenn Sie sagen, dass es dem Motor nach drei Jahren keinen Schaden zugefügt hat, muss das eine gute Methode sein!!

Merci beaucoup!

wissenschaftlich
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Tipp für die Pantone-Montage am Turbomotor




von Bolzen » 01/03/07, 23:20

Hallo

Was haltet Ihr von diesem Setup? :

Bild

Es ist notwendig, den „Hydro-Injektor“ in seinen Abmessungen nachzubilden, um den richtigen Unterdruck stromabwärts des Reaktors zu erhalten

Es ist immer noch notwendig zu wissen, welchen Wert die „gute“ Depression haben muss

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/03/07, 03:48

Guten Tag,
Ich hatte bereits versucht, den Reaktor mit der vom Turbo entnommenen Luft unter Druck zu setzen, ich habe nur einen kurzen, einwöchigen Test durchgeführt, um den Druck auszuüben
Standardmäßig zirkuliert bei niedriger Geschwindigkeit nichts im Reaktor, er funktioniert nur bei 2000 U/min, was an sich gut ist, aber er hat nicht genug Wasser verbraucht, es wäre nötig gewesen, den Wassertank auf das gleiche Niveau wie den Turbo zu bringen (etwas, das ich versuchen werde)
Der Zweck dieses Experiments bestand darin, den Reaktorauslass näher an den Ansaugkrümmer zu bringen, was nur sehr wenige versucht haben, aber eines Tages wird es notwendig sein zu beweisen, ob die Vorschaltung des Turbos dem System schadet (obwohl ich das denke, aber nur einen Eindruck zu haben, ist keine Wahrheit).
Es gibt mehrere Lösungen, um hinter dem Turbo näher am Ansaugkrümmer vorbeizufahren (es ist nicht näher, aber es wird vermieden, dass es im Laufrad der Turbine zerhackt wird).

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste