Projizieren Sie Pantone 100% auf 6cylinders online

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46

Projizieren Sie Pantone 100% auf 6cylinders online




von marc426 » 20/12/05, 23:55

Guten Abend allerseits, ich komme, um um Rat für mein Projekt zu bitten, das darin besteht, meinen Ausweichpfeil zu pantonisieren, der mit einer 6 in Reihe (slant6 für Freunde) ausgestattet ist. Ich dachte an der Basis, Pflanzenöl zu verwenden, um es zu füttern, während ich den "Raffinationseffekt" des Pantone-Reaktors ausnutzte, aber die Verdampfung des Öls scheint kompliziert. Ich greife daher auf die Idee zurück, diesen Motor mit zwei Motorradvergasern (daher viel weniger Kraftstoff) zu versorgen, die mit Benzin versorgt werden.

Mit sechs Zylindern plane ich zwei Einlass- (und zwei Auslass-) Verteiler, die jeweils von einem Motorradkraftstoff angetrieben werden.

Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Fängt es an?
Nun ja, muss irgendwo anfangen! ... Mit anderen Worten, hätte ich Brennstoff und Oxidationsmittel am Auslass des Reaktors oder brauche ich irgendwo einen Lufteinlass? Die Kohlenhydrate von Motorrädern machen ihre Arbeit normal, ich sollte theoretisch ein homogenes Luft-Benzin-Gemisch haben und "bereit zu brennen", aber in der Praxis was ist das?
Wenn jemand die Erfahrung bereits ausprobiert hat, wäre es sehr schön, mir zu helfen.

Für die Realisierung meines Ansaugkrümmers muss ich ein bestimmtes Raumvolumen haben (Plenum auf Englisch, aber ich kann nicht übersetzen), oder ich mache ein Tier drei in einem, das sein wird direkt an den Reaktorausgang angeschlossen? Wenn ich ein bestimmtes Volumen haben muss - wer wird für was außerdem verwendet? - wie berechnet man das?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
@ bald

Marc
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 21/12/05, 09:50

Eh !!! Aber irre ich mich nicht über Marc? Ist das mein Lieblingskollege? Wie geht es dir :D :D
0 x
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46




von marc426 » 21/12/05, 10:29

Hey! Rulian! Mein Lieblingspaar! Na es rollt und du? Was ist los?
Haben die Geheimdienste Sie endlich eingestellt? : Lol: : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 21/12/05, 11:27

marc426 schrieb:Was ist los? Haben die Geheimdienste Sie endlich eingestellt?
Das ist es also? Ich hatte einen Verdacht ...
Obwohl es immer noch funktioniert ...
0 x
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46




von marc426 » 21/12/05, 12:49

Letzte kleine Idee: Möglicherweise ein Rückgewinnungspumpensystem, das direkt in den Ansaugkrümmer nach dem Reaktor fließt, um ein mögliches Beschleunigungsloch auszugleichen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/12/05, 15:16

Hallo
Der Doge Dart (170 Kubikzoll) Chrysler-Familie, ich weiß, dass er auf der Straße selten vorkommt, Zylinderkopf aus Gusseisen mit großem Zentralvergaser.
Ich habe einen Chrysler CORDOBA Long Time V8 360 Kubikzoll
(Ca. 6.6 Liter) Die Chrysler haben den Ruf, viel zu verbrauchen. Ich habe 22 Liter für 100 km verwendet.
Sie sollten es original halten, um durch die Ausstellungen zu laufen
von Autos.

André
0 x
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46




von marc426 » 21/12/05, 15:50

Hallo André! In der Tat ist es heutzutage eher selten, aber dieses Auto möchte ich damit fahren! Es ist auch kein Juwel, unter Glas zu legen, der Motor ist nur eine 6 in der Reihe und dann ist es ein Dart!
Wie auch immer, ich hatte vor, so engagierte Sammler zu machen, alles kann wie am Ursprung entfernt und wieder zusammengesetzt werden, nur für den Fall ...
Also hier ist meine Situation, wenn Sie irgendwelche Kommentare zu meiner Idee der Versammlung haben, zögern Sie nicht.

Marc
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 21/12/05, 15:55

gegyx schrieb:
marc426 schrieb:Was ist los? Haben die Geheimdienste Sie endlich eingestellt?
Das ist es also? Ich hatte einen Verdacht ...
Obwohl es immer noch funktioniert ...


Still !! Sag es nicht, ich bin inkognito hier !! 8) : Lol: : Lol:

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich nicht viel über Ihre Frage verstanden habe, mein kleiner Marc. Es war einfacher für die Deuche !! : Lol:
0 x
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46




von marc426 » 22/12/05, 12:35

Es war einfacher für die Deuche !!

Sobald wir die Realität erreicht haben, ja! : Lol: Wir waren am Anfang voller schöner Projekte! : Lol:

Wie auch immer, ich sehe, dass mein Beitrag nicht viel Interesse weckt!
Zögern Sie nicht, Kommentare oder Vorschläge sind willkommen!

Marc
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 22/12/05, 14:02

Nun, die Sache ist, dass ich Ihr Problem mit der Kraftstoff- / Oxidationsmittel-Geschichte nicht verstehe.

Ich stelle mir vor, dass der Start mit dem klassischen Netzteil erfolgt und wir zu Pantone wechseln, wenn es heiß ist. Habe ich dort wirklich nichts bekommen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste