Amerikanische Version Pantone Videos PICC

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Amerikanische Version Pantone Videos PICC




von Gilgamesh » 28/07/07, 19:26

0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/07/07, 22:34

Logik:

1) Pantone ist Amerikaner!

2) Sie können noch mehr davon profitieren als wir (zumindest wenn sie für Benzin bezahlen, das so teuer ist wie wir). :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/07/07, 10:45

Ja, ich wollte es sagen

Ich habe nicht alles gesehen, aber das erste Video mit dem Ketchup, den verschiedenen Saucen, macht mich ratlos

und dann wird der bärtige Mann so etwas nicht mehr atmen können : Cheesy:

Frage: Verbrauchen sie den gesamten Tank oder nur die durch das Sprudeln verflüchtigten Kohlenwasserstoffe?

OUAAHH! :D Ich habe gerade die zweite gesehen, super magisch die kleinen Sterne und HOP! Plasma kommt aus dem Reaktor !! und es fängt sogar kalt auf den Videos an !!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 30/07/07, 15:24

Ich weiß, dass Pantone Amerikaner ist, aber ich habe diese Art der Fortsetzung nicht erwartet, weil das Pantone-System in den USA nicht viel Beachtung findet. Es ist wahr, dass sie auf dem Video sehr patetisch sind und ich frage mich auch, ob ihr System so fantastisch ist und es sicherlich notwendig ist, einige Reserven zu haben. Sie versuchen, ein Auto-Einspritzauto-Kit mit einer separaten Einspritzeinheit für den Pantone auf den Markt zu bringen. Bisher ist es ihnen nicht gelungen und sie bieten ein Wasserstoff-Kit an, während wir warten. Der bärtige Mann ist Denis Lee, er wurde bereits als Pantone verurteilt - aber ich weiß nicht, wie fair er ist ein Clown oder wenn er es ernst meint. In einem der Videos versorgen sie den Reaktor direkt mit flüssigem Brennstoff und Wasser - das kommt mir auch komisch vor.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/08/07, 06:02

Hallo

In einem Bubbler können Sie alles von Urin über Sand bis hin zu Wein einfüllen, solange Sie Benzin einfüllen, funktioniert dies, aber das beweist nicht, dass es wirtschaftlich ist.
Beim anderen Test verbraucht der kleine Motor viel Wasser im Vergleich zu Benzin, der kleine Motor trinkt es, aber zum Nachteil seiner Leistung gibt es eine bestimmte Menge Wasser, die ihn effizient macht und es ist sehr wenig, vor allem durch einen Mähervergaser
Zu viel Wasser tritt nicht auf
Obwohl die Anordnung des Reaktors auf dem Weg nach oben interessant ist, verzögert er große Tropfen, wenn die Saugleistung nicht zu groß ist.
Ich finde, dass es ziemlich gut startet, ein Zug am Seil, es sei denn, er hatte es vor dem Video vorgewärmt (ich habe einen 1/2 PS Elektromotor installiert, um meinen kleinen Motor zu starten)
Bei der letzten Montage an einem Auto ist es weit unter dem Auto, so langes Rohr, um den Vergaser zu versorgen und es tritt in den Luftfilter eines großen Motors ein, wenig Saugkraft unter 100kmh ..
Sie haben den Verdienst, das System zu fördern, aber ein wenig theatralisch, und viele Theorien Plasma ect .. die bis heute nicht bewiesen sind .. sehr wenig über Doping nur mit Wasser?
André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste