Pantone Montagen in Zentralregion

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Pantone Montagen in Zentralregion




von Christophe » 08/11/04, 21:02

Hier können sich Menschen organisieren, die in der großen Mitte Frankreichs leben!


Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 09: 42, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Ulysse19
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/11/04, 22:20




von Ulysse19 » 10/11/04, 22:28

econology schrieb:Hier können sich Menschen organisieren, die in der großen Mitte Frankreichs leben!


Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.

Ulysse19, 37, Ingenieur durch Ausbildung. Ich bin in der Nähe von Tulle in Corrèze. Ich habe mich nur 1 Monat lang für das Pantone-Projekt interessiert. Und ich habe vor, das Prinzip an einem Desiel-Motor zu überprüfen. Ich bin bereit, die Erfahrung zu teilen. Und warum beteiligen Sie sich nicht an der Gründung eines Vereins zur Förderung von PMC?
0 x
pascal B
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/11/04, 18:20




von pascal B » 19/11/04, 18:46

Pascal B, 45-jähriger Mechaniker in der Region Bourges
Ich habe bereits einen Benzingenerator "pantomisiert". Die Ergebnisse waren etwas schlüssig, sicherlich aufgrund von
Schlechter Motorzustand.
Ich beschäftige mich derzeit mit der Herstellung einer Dieselelektronengruppe
Ich bin bereit, alle Interessierten zu treffen, um unser Wissen und unsere Begeisterung auszutauschen.
Ein mehr
Pascal
0 x
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 25/11/04, 16:31

Guten Tag,
Ich für meinen Teil bin in Nevers. Ich habe PMC kennengelernt und 2001 einen ersten Mäher gebaut.
Die Kosten und die Verschmutzung eines Mähers sind im Vergleich zu einem Auto oder einem Haushaltskessel von geringem Interesse.
Auch bin ich auf dem Weg zu einer Straßenanpassung.

Die Anforderungen, Leerlauf, Volllast, Übergangsgeschwindigkeiten, heißer und kalter Lauf, Flughöhe usw. machen die Dinge viel komplexer als für einen festen Motor mit einer einzigen Arbeitsgeschwindigkeit und weniger Leistung.

Ich war vor ein paar Monaten auf einem Festival, um zu sehen, wie "Pantones" funktionieren. Ich bin erstaunt über die schlechte Qualität der Montagen. Ich glaube, wenn wir an einer Ausstellung teilnehmen, dass wir ein Beispiel geben und versuchen, davon zu überzeugen, dass wir ein Minimum haben.
Der allgemeine Eindruck ist, dass Heimwerker, die nur einen Teil des Modifizierten beherrschen, sich an Versuchen mit Wagen versuchen, die wertlos sind und nichts riskieren.
Die Auswirkung auf die Besucherzahl war einfach: Kostenlos für Sie, aber nicht für Mein Auto ...
Es scheint mir, dass grüne Aktivisten sehr oft versucht haben, ihre Fahrzeuge zu verändern, ohne unbedingt alle ihre Besonderheiten und Einschränkungen zu kennen.

Mein Ansatz ist umgekehrt.
Ich kenne die Autos, ich versuche sie seit ihrer Jugend zum Laufen zu bringen, mit allem, was weder Benzin noch Diesel ist. Ich habe eine Doktrin zum Selbermachen oder sogar zur Selbstversorgung gemacht. Wenn die Sauberkeit am Rendezvous ist, ist es noch besser, aber machen wir uns nichts vor, praktisch alles ist sauberer als Benzin und Diesel.

An der AFPA in Nevers-Magny-Cours, an der ich arbeite, werden Schulungen für Motorenrekonstruktionstechniker und Motorentestfahrer angeboten (einzigartig in Frankreich). Ich glaube nicht, dass die Mittel für andere Zwecke als den Bildungsauftrag verwendet werden können, aber ich werde mich bemühen, dass jeder diplomierte Techniker aufbricht, um sein Leben in der Branche zu gestalten, indem er die Existenz kennt und einen "Pantone" -Spin gesehen hat .
Mach dir keine Sorgen, sie sind nicht dumm, und sehr oft beginnt ein persönliches Projekt in den Tagen nach der Übermittlung von Informationen!
Solange Sie säen, können Sie auch einen guten Boden wählen!
0 x
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 25/11/04, 16:37

Ulysse19 schrieb:
econology schrieb:.

Ulysse19, 37, Ingenieur durch Ausbildung. Ich bin in der Nähe von Tulle in Corrèze. Ich habe mich nur 1 Monat lang für das Pantone-Projekt interessiert. Und ich habe vor, das Prinzip an einem Desiel-Motor zu überprüfen. Ich bin bereit, die Erfahrung zu teilen. Und warum beteiligen Sie sich nicht an der Gründung eines Vereins zur Förderung von PMC?

Wenn Sie eine Resteinspritzung behalten, um die Rolle der Zündkerze zu spielen, benötigen Sie Kraftstoff.
Ich könnte Ihnen in wenigen Monaten Rohöl in großen Mengen in der Nähe von Masseret (45Km?) Anbieten.
Die Samen werden sofort geerntet und gelagert, aber die Presse kommt nur langsam.
Für das nächste Jahr haben wir ein weiteres Drittel der Fläche ausgesät, um den unbegrenzten Absatz von Ölkuchen und Heizöl zu bewältigen.
0 x
Rock Fredo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/09/05, 22:39




von Rock Fredo » 20/09/05, 22:56

Hallo an alle
Dies ist mein erster Besuch hier forum
Sie können sich vorstellen, dass meine Entdeckung dieses Prozesses neu ist
Ich lebe in der Nähe von Orleans und möchte eine kleine Forschungsgruppe für eine alternative Lösung für die Umweltverschmutzung und die "volle Kanne" bilden
Ich kann schon folgende kleine Überlegung stellen:
;)
Auto: Verbrennungsmotor, herkömmlicher Kraftstoff, herkömmliches Oxidationsmittel.

Wasserdoping!

Wie viel Wasser oder wie viel Prozent?

zu wissen, woher wir kommen; Werte messen

1 mechanische Kraft,

2-Kraftstoffverbrauch,

3-Oxidationsmittel,

Ich benutze das ich nichts in die Debatte gebracht habe!

Während der Einstellungsphase wurde jedoch möglicherweise die folgende Betriebsart noch nicht berücksichtigt

1- Durchflussmesser am Luftfiltereinlass

2-Durchflussmesser und Dosierpumpe für Kraftstoff

3-Durchflussmesser und Dosierpumpe für Wasser

4- Motordrehzahlmesser

5- Drehmomentmesser

6-Messung der Motorabgastemperatur

7- unabhängige Wassertemperatureinstellung (und Messung)

anscheinend unter der Annahme, dass der Kraftstoffbedarf für Wasser von der mechanischen Belastung, den Motortemperaturen und dem eingespritzten Wasser abhängt

Erwägen Sie das Testen bei unterschiedlichen Temperaturen unter unterschiedlichen Wasserdosierungen und das Formalisieren einer Kurve, um optimale Ergebnisse zu erzielen

Zum Lachen könnten wir jetzt die Elektrolysefunktion zwischen Reaktor und Vergaser koppeln oder an der einen oder anderen Stelle eine Mikrowelle erzeugen, oder wenn es nicht dasselbe ist, diese Resonanz in Resonanz zu bringen Dotierwasser

Ich habe nicht alles über NOX-Emissionen verstanden, aber ich denke, dass wir sie auch berücksichtigen müssen; Meine Hauptidee war es, weniger zu verschmutzen, ohne die Verringerung meines Beitrags zum Gewinn von Ölkonzernen auszuschließen

Ich bin kein Ingenieur (ich habe erst 1983 die Schule mit elektromechanischer Kappe abgeschlossen), aber ich würde mich über Ihre Kritik an meinen Ideen freuen

Habe ich dir schon gesagt, dass ich deine Seite sehr mag?

Es lebe der Planet;)
0 x
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 04/10/05, 13:17

Hallo
1 neuer Artikel auf der forum ;)

Ich habe den Pantome-Prozess vor ungefähr einem Jahr auf der Quanthome-Site entdeckt, aber aus Zeit- und Wissensmangel habe ich ihn nicht mehr studiert. Und auf der Suche nach Informationen zum ökologischen Lebensraum bin ich auf diese großartige Website gestoßen

Ich bin 24 Jahre alt und wohne an der Seite von Clermont-Ferrand.

Ich fahre jeden Tag mit einem 405 LPG und habe einen weiteren 405, der im Haus meiner Eltern in Orléans "schläft" (sogar zu sehr niedrigen Preisen, die ich nicht verkaufen kann).

Ich wäre daher daran interessiert, eine Gruppe zu gründen, um die Nachrüstung dieses 405 zu testen, die ich nicht verwende. Sie wird es ermöglichen, dies von Hand an einem Fahrzeug zu tun, das nichts befürchtet.

Danach möchte ich, wenn die Erfahrung schlüssig ist, die 405 GPL auf die gleiche Weise ausrüsten, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist oder ob es bereits geschehen ist.

Hinweis für Amateure;)
0 x
Elektropop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/09/05, 09:51




von Elektropop » 05/10/05, 17:48

Guten Tag,

Ich lebe zwischen Tours und Saumur. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht viel über Mechanik und habe kürzlich das Prinzip von Pantone entdeckt. Aber ich bin bereit zu helfen, an Montagen teilzunehmen, mich zu informieren, auszutauschen.

Die Idee, eine Assoziation zu gründen, erscheint mir interessant. oder eine Arbeitsgruppe, in der jeder sein Wissen teilen würde
Das Ideal, um den Verein zu betreiben, wäre, bezahlte Praktika zu organisieren, dies würde Projekte finanzieren, aber auch die Sache demokratisieren!
0 x
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 06/10/05, 06:03

ja, aber nur wenige stören auch die am wenigsten von der Sache angezogenen oder die weniger glücklichen :(
0 x
Elektropop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/09/05, 09:51




von Elektropop » 12/10/05, 17:54

na dann machen wir am anfang runde tische um eine gute flasche kennenzulernen. :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste