Vogeltränke....

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Vogeltränke....




von Nofy » 07/01/06, 14:12

Hallo Rezut,
Ich dachte, ich wäre der Einzige, der das System der „Vogeltränke“ nicht ganz versteht, aber jetzt tröste ich mich ...
Rezut, ich kann nicht direkt mit Ihrer E-Mail kommunizieren, deshalb gebe ich es Ihnen in diesem Beitrag: nocibe.sol@free.fr und vielen Dank im Voraus für die Pläne.
Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/01/06, 15:21

Ich gebe Ihnen auch meine Adresse: linalol84 hotmail.fr
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/01/06, 18:35

Hallo Leute. Und dir gefällt mein kleines Diagramm nicht, das ich gemacht habe.
Es stimmt zwar, dass es sich um eine Vogeltränke handelt und nicht um das BX-System, aber das kann helfen, oder? :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/01/06, 18:47

Wenn Pitmix, habe ich Ihre gesamte Website besucht :!:
Aber ich sehe lieber mehrere!
Könnten Sie mir, solange ich Sie habe, sagen, ob es gut ist, einen Reaktor nicht nur mit dem Stab, sondern auch mit dem komplett aus Edelstahl bestehenden Rohr zu bauen? ... in dem Wissen, dass Edelstahl nicht magnetisch ist und genau das ist das Phänomen von Mikro -Sturm, den wir suchen.
Ich habe noch einen dunklen Punkt, bevor ich Vollgas gebe: Ich werde meinen Reaktor in den Schalldämpfer stecken, was vielleicht eine Einschränkung für die Leistung des Motors bewirken wird, schauen Sie sich die Montage von Rezut an, er hat seinen Reaktor hineingesteckt Topf beim Erweitern ... was meinst du? :?:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 09/01/06, 13:25

hallo lau

Schauen Sie sich die Montage von Rezut an, er steckte seinen Reaktor in den Topf, während er ihn ausdehnte ... was denken Sie?


Genau, Lau macht nicht den gleichen Fehler wie ich, weil ich meinen wiederholen muss, ohne ihn zu erweitern (Rat von André und Zac)
Machen Sie sich keine Sorgen über die Einschränkungen anderer, wir setzen das Pantone + die Röhre von 10/12 ein und es reduziert nur die Höchstgeschwindigkeit

rezut
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 09/01/06, 14:57

Danke rezut!

Ich habe alle meine Pläne überprüft und dir heute Morgen eine PN geschickt.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste