Panthon GMT

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
cyanoline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/06/05, 20:59




von cyanoline » 08/09/05, 12:23

Bonjour Thierry,

Das beigefügte Diagramm wurde nicht erstellt, ich habe es per E-Mail eingereicht.forum für Ratschläge von + Wissenschaftlern.
Ich habe nur die verschiedenen Möglichkeiten studiert und mich für ein Panthone-System in „Wasserdotierung“ + eine Adaption eines anderen „Benzinmagnetisierung“-Systems entschieden.
Die einzige „Innovation“ besteht darin, dass ich auf die Idee gekommen bin, ein Magnetventil, das mit einem Temperatursensor (80°) verbunden ist, am Bubbler anzubringen, so dass das Auto nur dann im „Panthone“-Modus arbeitet, wenn der Dampf eine Temperatur von ca. 80 °C hat .XNUMX° (ansonsten läuft es im normalen Benzinbetrieb).
Der Bubbler wird durch eine Erweiterung des Kühlkreislaufs des Autos vorgewärmt.
Ich habe kein Echo auf meinen Ansatz erhalten und hatte weder die Zeit noch die finanziellen Mittel, um mit der Entwicklung eines Prototyps zu beginnen. Deshalb kann ich dir nicht mehr sagen.
Wenn Sie sich entscheiden, „Maßnahmen zu ergreifen“, halten Sie mich über Ihre Schritte auf dem Laufenden.

Viel Glück
Dominique
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste