Pantome, Quebec und Gas

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rick27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/10/07, 07:12
Ort: Quebec

Pantome, Quebec und Gas




von rick27 » 29/10/07, 07:28

Hallo alle zusammen

Ich bin froh, diese Seite entdeckt zu haben. Vor einem Monat habe ich das Pentom entdeckt und seit einer Woche recherchiere ich darüber.

Fragen (FAQ)
Kennen Sie Leute aus Quebec, die Pantomime machen?

Quel forum Wenn möglich mit Foto, empfehlen Sie mir, ein Pantome an einem Benzin-Dodge Colt 92 anzubringen?
Zunächst müsste ich die Teile besorgen.

Scheint der Benzinmotor problematischer zu sein als der Diesel-PKOI?

Mein Motor lässt das Öl durch die Zylinder strömen. Sehen Sie ein Problem beim Einbau der Pantomime?

Ich bin nicht besonders gut im Schweißen und in der Mechanik. Schaffe ich es allein, oder ist es besser, jemanden zu haben, der sich mehr mit Schweißen oder Mechanik oder beidem auskennt, keine andere Wahl?

Dauert es übrigens lange, eine Pantomime zu bauen?

Ich habe den Joe Cell auch gesehen. Kennst du ihn gut und hast auch Erfahrung?

merci

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit
Ich hoffe, hier und da Babys zu bekommen
Warum nicht Schlagzeilen machen, hehe
`
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 29/10/07, 07:58

Hallo Rick27 und hallo in der Provinz La Belle.
Die Situation ist ziemlich frech, weil man eine durchmachen muss forum Französisch (gutes belgisches Franco : Lol: ), um zu entdecken, dass dies der erste unserer Pantone-Master ist forum ist genau Quebecois und heißt André.
Wenn Sie alle Nachrichten von André durchsuchen, werden Sie feststellen, dass es Stoff zum Lesen gibt. Aber zweifellos werden Sie mehr Glück haben als wir, denn am Ende, nachdem Sie ihn kontaktiert haben, werden Sie ihn zweifellos kennenlernen und sich durch seinen Kontakt bereichern können.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/10/07, 20:09

Hallo

Quebec ist klein, aber groß. Kontaktieren Sie mich per PN
Bevor Sie sich auf das Abenteuer einlassen, vergessen Sie nicht, dass wir einen 6-monatigen Winter haben. Nachts friert es bereits, sodass Sie für die Wasserversorgung kein gewöhnliches System benötigen. Oder verwenden Sie es einfach von April bis September, der Motor läuft ohne Panton weiter, nur ohne Wasser nachzufüllen.
mit einem relativ einfachen Diesel, mit einem schwierigeren Benziner und die Ergebnisse sind etwas weniger spektakulär.
Ich habe seit ein paar Jahren ein Wasserdopingmittel für einen Chevrolet Lumina-Van und eines für einen Mercedes 300D.
Sie müssen ein Minimum an Arbeit leisten, um es zu bauen
Wenn Sie es sehen oder ausprobieren möchten, kontaktieren Sie mich.

André
0 x
rick27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/10/07, 07:12
Ort: Quebec




von rick27 » 30/10/07, 01:39

hallo andré

Um das Problem des Einfrierens zu lösen, können Sie keine Scheibenwaschflüssigkeit für den Winter auftragen ... ein bisschen wie die Amerikaner es auf Ihren Schlauch tun

Welches Teil soll ich dann kaufen? Gibt es irgendwo eine Liste?

Mein Motor lässt das Öl durch die Zylinder strömen. Sehen Sie ein Problem beim Einbau der Pantomime?

Ich habe auch Joe Cell gesehen, weißt du das? Hast du irgendwelche Experimente gemacht?

Danke, hallo
0 x
jeff2410
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 21/02/06, 22:35
Ort: EURE




von jeff2410 » 01/11/07, 21:19

hallo,
Ich interessiere mich auch für die Joe-Zelle,
Das Problem gibt es nicht forum auf Französisch zu diesem Thema und es ist eine Schande, dass das Thema hier tabu ist!!! weinen
0 x
JEFF2410
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/11/07, 21:36

0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/11/07, 21:47

Hallo

Code: wählen

pour le problème de gel tu peux pas mettre du liquide à lave glace d'hiver...un peu comme font les américains sur you tube


Alkohol im Bubbler, der Winter nützt nichts, es ist die erste Flüssigkeit, die verdunstet, dann bleibt Wasser übrig, nach einer Nacht ist alles wieder gefroren, ein Eisblock

Um einen Reaktor zu bauen, empfehle ich einen Dieselmotor, das ist einfacher.
Wenn Sie keine Herausforderungen mögen, ein wenig handwerklich begabt sind und Zeit investieren möchten, ist die Entwicklung des Benzinmotors nicht einfach, insbesondere der neuen Einspritzmotoren mit ERG und Lambdasonde. Wenn wir mehr pumpen, pumpt es Öl.

Schauen Sie sich das an forum oder anderswo gibt es nicht viele Baugruppen zur elektronischen Kraftstoffeinspritzung.


André
0 x
jeff2410
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 21/02/06, 22:35
Ort: EURE




von jeff2410 » 02/11/07, 23:36

SUPER : Lol: danke gegyx
Ich werde das alles in Ruhe studieren
0 x
JEFF2410
Charles Olivier Provost
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/01/08, 19:43
Ort: Montreal




von Charles Olivier Provost » 02/01/08, 19:55

Ah, das ist nicht lustig, Quebec, Y macht sich Sorgen, weil es nicht möglich ist, schlimmer noch die Straßen, ich rede nicht einmal darüber.

Ich entwerfe sowohl einen Pantone- als auch einen Wasserstoffgenerator.

Für den Generator ist mein Prototyp zu leistungsstark, er produziert viel, verbraucht aber zu viel Strom.

Bei Pantone befindet es sich noch in der 3D-Designphase.

Bild

COP
Montreal
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste