Pantone: Technische Kontrolle und Feedback?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
satpavan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/05/07, 11:34
Ort: Nicht verrückt

Pantone: Technische Kontrolle und Feedback?




von satpavan » 21/05/07, 14:21

Es tut uns leid, noch einmal zu fragen, es ist noch nicht technisch (ich möchte loslegen), aber gibt es ein Problem, die technische Kontrolle nach der Installation zu bestehen?
Gibt es ein 4L-Modell, das schon lange ohne Probleme mit einem Pantone läuft?
Und beim 4L Trophy 2004-Modell, wie war die Leistung vor und nach der Installation (Verbrauch, Verschmutzung ...), wenn jemand weiß?

Vielen Dank im Voraus,
0 x
Alles gut
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Technische Kontrolle und Rückmeldung?




von Flytox » 21/05/07, 22:38

Hallo Satpavan

satpavan schrieb:Es tut uns leid, noch einmal zu fragen, es ist noch nicht technisch (ich möchte loslegen), aber gibt es ein Problem, die technische Kontrolle nach der Installation zu bestehen?


Ich habe es gerade mit meinem R19 Diesel bestanden, der Typ hat mich einfach gefragt, ob es noch Diesel ist, den das Auto verbraucht. Ich sagte ihm, es sei Diesel + Dampf.

Um sicherzugehen, dass er nur den großen Schlauch, der Luft zum Ansaugresonator (nicht vor mir) bringt, geöffnet hat, um zu sehen, was ich darin getan habe.

Er hat danach keinen Kommentar abgegeben.
Kein Problem für einen Gegenbesuch. Ich habe mein Etikett bekommen, ohne zu feilschen oder so.

Confiance

Econologiquement Ihnen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/06/07, 10:54

Hallo
Ich habe meinen Diesel Golf mit einem Pantone am Auspuff verbracht, aber er funktionierte nicht richtig.
Ich habe einen zufriedenstellenden Opazitäts-Test erhalten, aber nichts weiter.
Ich habe vor dem Besuch absolut keinen Hinweis auf mein System gegeben, und der Inspektor hat bei der Rückgabe meines Fahrzeugs keine Erwähnung gemacht. Ich habe den Aufkleber erhalten und außerdem meinen TÜV auf meinem Beitrag "Golf 1,9D mit Wasser dotiert" veröffentlicht.
Sie werden kein Problem damit haben, die Kontrolle mit einem Pantone zu überstehen, solange keine Undichtigkeiten am Auspuff vorhanden sind und Sie guten Kraftstoff haben.

Der Regler wird sicherlich den Wasserbehälter, die Rohre und das modifizierte Auspuffrohr sehen, aber er wird einfach eine Verschlechterung des Auspuffs an der Vorderseite der Rohrleitung feststellen, die nicht ohne Besuch unterliegt.
Ich werde bald mein R5-Benzin bei einem Besuch mit einem Pantone übergeben, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald es fertig ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
goueg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/08/07, 14:29
Ort: Grenoble

oder hilfe bei der installation eines pantone ???




von goueg » 14/08/07, 15:38

Hallo an alle !!!

Hier ist es: Ich habe mich schon eine Weile für das Pantone-System interessiert ... Aber leider bin ich kein Top-DIY! Ich habe auch gesehen, dass diese "Technologie" von der COPRA in der Puy de Dôme vermarktet wurde ... Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber ... unmöglich, sie am Telefon zu bekommen ... also ist meine Frage mit der wessen Hilfe ist es möglich, auf meinem 106 Diesel zu installieren ... Ich bin in Grenoble und ich habe keine Verbindung in diesem Bereich ...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten ...

Goueg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/07, 15:43

Beginnen Sie hier: https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil

Und nach dem Lesen der verschiedenen Experimente der forum.

ps: hättest du die Koordinaten von COPRA? :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
goueg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/08/07, 14:29
Ort: Grenoble




von goueg » 14/08/07, 16:38

hallo christophe !!

Hier sind ihre Kontaktdaten:

COPRA (Arbeitergenossenschaft der Region Auvergne)

1 av Minors la Combelle 63570 AUZAT LA COMBELLE
Tel. 04 73 55 61 70
(Tätigkeit: • Mechanik und Präzisionswerkzeuge)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/07, 16:39

Okay danke

Aber pkoi haben sie nicht geantwortet? Urlaub?
0 x
Avatar de l'utilisateur
goueg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/08/07, 14:29
Ort: Grenoble




von goueg » 14/08/07, 16:56

Nun, ich weiß nicht genau ... Ich hoffe, es ist sie ...

Auf jeden Fall sprachen sie in den von mir gelesenen Presseartikeln gut über sie als Hersteller und Vermarkter des Systems.
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 15/08/07, 23:24

Guten Tag,

Um auf dieses Thema zurückzukommen, habe ich vor ein paar Tagen meinen AX Diesel am CT bestanden.

Dem Controller waren meine Experimente bekannt, da ich leider ein Wasserleck unbekannter Herkunft habe, das nur mit Dieselkraftstoff betrieben werden konnte.

Fahrzeug akzeptiert (trotz Einbau, wie auch immer), akzeptable Opazitätsgrenze (Problem des Injektors), aber keine Bemerkung zum Motor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 01/11/07, 01:12

COPRA von Sainte Florine an die Regionalzeitung der Auvergne (19/20) an diesem Abend Mittwoch, 31. Oktober 2007:

Positionieren Sie sich bei 6'15 "==>
http://jt.france3.fr/regions/popup.php? ... l_auvergne

es funktioniert nur mit Dieselmotoren und es ist kein Pantone, aber es sieht seltsamerweise so aus, als wäre ihm ein Auvergnat-Erfinder zuvorgekommen.

Sie bieten 30% Kraftstoffersparnis und das Gerät steht zum Verkauf.

Sie wohnen ganz in der Nähe meines Hauses, aber ich habe kein altes (oder neues) Dieselfahrzeug. Anscheinend wenden sie die Technik nicht auf Benzin- oder LPG-Motoren an !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste