Pantone in den Landes

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Phisime
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/07/08, 08:50

Pantone in den Landes




von Phisime » 26/07/08, 09:11

willkommen
Ich habe gerade das Pantone-System entdeckt und möchte es auf einem bx 1.7 TD installieren können. Daher suche ich nach Kontakten von Personen, die bereits in der Nähe des Mont de Marsan oder noch weiter installiert haben
Ich arbeite in der Rückgewinnung von Metallen, damit ich zu einem guten Preis Zugang zu vielen Kupfer- und Edelstahlteilen habe ...
Ich habe auch Kenntnisse in Mechanik
Vielen Dank im Voraus für Ihre Botschaften und Ihr langes Leben in der Wirtschaft.
0 x
Regenwasser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/07/08, 15:38




von Regenwasser » 26/07/08, 11:39

du sprichst englisch ya besser oulie pantome rollt zum amerikaner.
Informieren Sie Ihre Freunde so viele Leute wie möglich. Ich möchte H2 nicht an der Pumpe bezahlen. es ist selbstproduktiv.
http://waterfuel.100free.com/car_electrolyser.html

schau dir den Link an, Videos auf deiner Tube;
Finden Sie einen Plattenteller (neutrales Metall), einen PWM (ebay), ein gutes Glas und legen Sie los. Mehr Leute werden so rollen, dass der Staat wenig ändert, um politisch zu sein.

Hydrog Motor. Eine Selbsternährung, du träumst oder was du zu viel rauchst, ist das, was mir die Leute antworten, wenn ich darüber rede. (wie der Wassermotor) Sie wissen es besser als ich, aber ich fahre und es funktioniert.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/07/08, 17:09

Hallo
Ich habe gerade das Pantone-System entdeckt und möchte es auf einem bx 1.7 TD j installieren können



du sprichst englisch ya besser oulie pantome rollt zum amerikaner.
Informieren Sie Ihre Freunde so viele Leute wie möglich. Ich möchte H2 nicht an der Pumpe bezahlen. es ist selbstproduktiv.


Diesel BX 1,7 Turbo

Ich denke, Herr spricht über Wasserdoping, das (Amerika schlimmer) über Wasserdoping ???

Hierzu gibt es viele Informationen forum Stöbern Sie im Wiki und in vielen Posts wird das Thema angesprochen, also ist es ein forum Frage, Antworten und manchmal aus der Bahn.

Hydrog Motor. Eine Selbsternährung, du träumst oder was du zu viel rauchst, ist das, was mir die Leute antworten, wenn ich darüber rede. (wie der Wassermotor) Sie wissen es besser als ich, aber ich fahre und es funktioniert.


Könnten Sie uns einen Beitrag zu Ihrer Montage schreiben? oder zumindest einige Zahlen vor und nach der Montage vorrücken

Ihre Wanne ist manchmal beeindruckend anzusehen, aber um alles zu tun, was Sie in diesen Videos sehen, gibt es einen Spielraum.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone in den Landes




von Flytox » 26/07/08, 23:33

Hallo Phisime

Wir sind ein "Nachbar" (in der Nähe von Bayonne).
Die Fortsetzung in persönlicher Nachricht, wenn Sie das interessiert. :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/07/08, 01:23

: Arrow: Nettes Inventar im Prévert von allem, was das Netz als Information über Wasserstoffgeneratoren bietet ...
Es gibt sogar utopiatech ...
0 x
Vincent_des_Landes
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/07/08, 20:27




von Vincent_des_Landes » 01/08/08, 17:12

Hallo, auch ich habe diesen neuen Motor kennengelernt, und das interessiert mich sehr. Ich wohne 40 km vom Mont de Marsan entfernt und möchte Ihnen helfen. Wenn dich das interessiert. herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste