Renault Super 5 dotierte Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Renault Super 5 dotierte Wasser




von PITMIX » 04/11/05, 18:50

Hallo alle,
B) Das ist mein neues Opfer. Eine arme kleine Super 5, 1.4 L Auto Box, die 35 L für ungefähr 350 km verbraucht.

Einige Fotos werden folgen, um Ihnen zu zeigen, dass ich erst am Anfang bin, und sie werden mir auch erlauben, Ihnen einige Fragen zu stellen.
Zum Beispiel:
- Ich beabsichtige, einen Stab von 150 Reaktor 200 mm Länge Durchmesser zu setzen. 12mm
- Der Rohrreaktor ist 250 300 mm lang. 14 mm (1 / 2 Zoll)
- Zwischen dem Venturi für die Wassereinspritzung und dem Reaktorstab befinden sich 100 mm, damit die restlichen Tröpfchen verdampfen, bevor sie mit dem Stab in Kontakt kommen.
- Diese Vorheizkammer hat eine Größe von 100 mm, von denen 50 mm in den Auspuff integriert werden
- Das Venturi hat einen Durchmesser von 5 mm. Im Inneren befindet sich ein Dudgeon aus einem Kupferrohr. Das Wasser wird mit einer Kugelschreiberspitze à la "André" ausgespuckt.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 22 / 04 / 06, 11: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 04/11/05, 19:57

Hier sind die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 01 / 06, 16: 10, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/11/05, 20:57

Hallo Pitmix
Sie sind auch auf Ihrem Reaktor ist Positionierer mit dem Stift nicht eine faire nececaire aerodynamyque Form für den Eingang ist auch ein Quadrat geschnitten funktioniert etwas besser für die Abtriebswelle, die bis zu einem Punkt korrekt ist.
Installieren Sie für Ihren kleinen Vergaser eine kleine Nadel, die in der kleinsten handelsüblichen Position zu finden ist, und setzen Sie sie in Reihe mit der Wasserleitung in der Nähe des Vergasers, wenn möglich mit einem Reißverschluss von der Kabine aus.
Wenn Sie den Vergaserkopf nach unten schieben, stellt dies kein Problem beim Abstellen dar, wenn sich der Motor nicht dreht, wenn er nicht wasserdicht ist. L Das Wasser fließt auf den Boden das ist alles, wir sind nicht in der Wüste, da ist Wasser in Scharen.
Das Thermoelement, bei dem der Temperaturfühler es an das Kupferrohr anlegt, das den Reaktor verlässt, ist der einzige Hinweis darauf, dass Sie den Reaktor wirklich betreiben müssen. Die anderen Maßnahmen sind eher die Analyse der Vorgänge im Reaktor.
Zu Beginn kann das Ventil manuell eingestellt werden. Es regelt den Wasserfluss so, dass der Reaktoraustritt über 100c und unter 200c bleibt. Sie werden sehen, bei welcher Temperatur es am besten funktioniert.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/11/05, 21:28

Gute Nacht Andrew
Ich habe über alles nachgedacht, was Sie mir gesagt haben, und ich habe Ihre Beiträge auf Inspiration überprüft. Eine Sache, ich benutze Stahl für das Reaktorrohr. Glauben Sie, dass Rostgefahr besteht?
Für den Stabreaktor habe ich es auf beiden Seiten geschärft, aber da es 220 mm ist, werde ich die Größe direkt auf 150 mm oder 200 mm ändern. Ich verstehe, dass es egal ist, ob wir bleiben in diesen Proportionen. Ich habe noch nichts geschweißt, ich habe gesehen, dass Ihr Ausgangsdrossel fast nicht den Auspuff passiert und Sie dann Kupfer für den Anschluss an die Zulassungen verwenden. Sind diese Entscheidungen aus Gründen der besseren Wärmeleitung freiwillig? Was ich damit meine ist, dass ich nicht weiß, ob es besser ist, ein längeres Stahlrohr fast bis zum Einlass oder eine Kupferarmatur so nahe wie möglich am Auspuff anzubringen. . Dies unter Berücksichtigung der Tatsache, dass je mehr Verbindung es zu einem Ladungsverlust kommt. Laut einem meiner Chefpfeifenbauer bei der Arbeit "ist eine Schweißnaht wie eine Hitzesperre". Dies mag etwas übertrieben sein, ist aber nicht ganz falsch. Was denkst du
: blink: Ich habe Neuronen verbrannt!
PS auf dem Foto des Wasserventuris, das Venturi ist links, es ist an einer Kupferbiegung angeschweißt, die ich entfernen werde; Auf der rechten Seite ist es ein Shrader-Ventil, aber es wird auch nicht verwendet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/11/05, 22:14

Betrügst du mich?
Aber es scheint mir, dass die zusätzlichen Dicken an den Enden des Stiels aus Lot bestehen (in Anbetracht der goldenen Farbe)?
Wenn Ihre Schweißnähte auf den Chopper gefallen sind, müssen Sie sie möglicherweise mit dem Bogen oder mit den eingestellten Schrauben ausführen.

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/11/05, 01:12

Hallo
Einhalt zu gebieten Sie den Kopf nicht zerbrechen, nur einen Hub von Schleifen der Spitze und c ist gut, Zentrieren Brustwarzen sind verschweißt mit dem Lot uo der Kälte Silberlot zu entfernen? Das Lot ist in Ordnung. Wärme wird nicht 450c oben auf dem Schaft excesive meist 300c robust Schweiß .not daß kleine Stücke gemacht werden muss und geht ablöst grafigner der Motorzylinder vor, indem es einen Spaziergang erschöpfen kann Schüttle es hinein.
für den ausgang des reaktors habe ich verschiedene materialien verwendet eisen, edelstahl eck ..
Ich habe keinen signifikanten Unterschied bemerkt, ich nehme Kupfer wegen der Leichtigkeit des Faltens und finde die Verbindungen, installiere es auf die kürzeste.
In Bezug auf die Einschränkung auf, dass im Vergleich ocassione relativ zwischen dem Stab und dem Reaktor, das Reaktorrohr eine geringere Tendenz hat die Stange, Stab aus rostfreiem Stahl korrodiert ist besser, wenn man nicht in der richtigen Durchmesser nimmt Ein Stück Edelstahlrohr drückt eine Eisenstange nacheinander und spielte Ihnen eine Magnetstange und Edelstahl 2 in einem. Obwohl ich keinen großen Unterschied zwischen Stahl und Edelstahl bemerkte.
Wenn Sie den Reaktor oft benutzen, rostet er nicht, es ist nur beim Verlassen des Fahrzeugs reichlich vorhanden.
Wenn Sie den vertikalen Soda-Beutel 3,2mm vor den Stab legen, um ihn im Reaktor zu halten, da er im Gebrauch Spiele kostet (Vibration)
und es geht in den Reaktor.
Um zu testen, Ihr kleine Vergaser Luftzug im Venturi und sehen, ob es gut gesprüht, wenn dies nicht der Fall ist, zu viele großen Tropfen, macht es keinen Schwamm anstelle eine gut genug, um mit einem Durchmesser von Materie Eine Wachskammer zwischen Vergaser und Reaktor ist mit Tropfen gesättigt und verdampft, wenn die Luft durchströmt.
Führen Sie einen Test mit einer Kehrmaschine (Staubsauger) in einem durchsichtigen Kunststoffrohr durch, um die Wirksamkeit des Schwamms zu überprüfen.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 05/11/05, 07:36

Das ist mein neues Opfer. Eine arme kleine Super 5, 1.4 L Auto Box, die 35 L für ungefähr 350 km verbraucht.


pitmix, denken Sie Ihren Motor einstellen sollten, bevor 10 Modified lt / 100 actuelement ... ich meine Golf prüfte, ich fahre mit 0,5 lt, ich habe einen kleinen Zusatztank I bis zum Anschlag zusammenrollen, Ich mache den gleichen Kurs (sieh dir deinen Vorsprung an, 2-Grad kann von 20% abweichen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 05/11/05, 09:53

Hi4
Ich denke du hast recht, ich habe bereits darüber gesprochen. Der Geruch von Benzin ist sicherlich unverbrannt.
Vielen Dank für den Rat.
Ich habe den Beitrag auf der BX 1,4L schnell gelesen und mir die Frage gestellt, ob der Ausgang des Reaktors mit der Aufnahme verbunden ist. Anscheinend sind sich nicht alle über den Standort einig.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 20 / 09 / 06, 09: 47, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/11/05, 21:06

Wenn das Benzin einspritzt, dass, wenn Sie schnell auf das Gaspedal unterstützen (sieht langsam manövrieren und dann mehr abrupt die Drosselklappe auf der Seite des carb Livier ist, dass dieses Rohr die Beschleunigerpumpe hat das spritzt Benzin während einer Drossel.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/11/05, 05:31

Okay, das ist das Wiederherstellungssystem. Was ich sagen wollte ist, dass ich denke, dass die Ankunft von Geet-Gas in diesen Gebieten, aber nichts ist sicher. Was ist der beste Kompromiss für Sie?

Für die Regulierung des Wasserflusses habe ich gesehen, dass es in der Robotik künstliche Muskeln, Doppelheber oder einfache Handlungen gibt. Ich habe das Gestänge gekauft, um das Ventil vorerst manuell vom Cockpit aus zu bedienen. Es wird einfacher sein
Eigentlich war der Punkt der Zentrierung das Geld, aber auf dem Foto habe ich die Stange meines Reaktor-Mini-Hackers platziert. Ich hatte gerade für das Foto auf beiden Seiten poliert und geschliffen. Ich hatte vor, ein T-Stück mit einem Stopfen am Reaktorausgang anzubringen, an letzterem wird ein Stab mit einem Durchmesser von 4 oder weniger angeschweißt, um den Stabreaktor zu halten und leicht abzubauen.
Ich versuche ein Diagramm zu machen.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 22 / 04 / 06, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 253 Gäste