Rollen Sie mit billigeren Erdgas

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Rollen Sie mit billigeren Erdgas




von jean63 » 13/01/08, 11:23

Rollen Sie mit billigeren Erdgas

Camille Peyrache

13 / 11 / 2007 | Aktualisiert: 10: 52 |

Führen Sie auf Erdgas durch persönliche Ministation liefert 50% billiger als bleifrei.

Steuergutschrift und niedrigeren Treibstoffkosten doppelt so Benzin, ist Erdgasantrieb interessant für den Geldbeutel und die Umwelt.
Weit davon entfernt, eine neue Energie, Erdgas als Kraftstoff ist noch wenig bekannt in Frankreich. Bei unseren italienischen Nachbarn, das Team bereits 400 000 Fahrzeuge, darunter auch viele Einzelpersonen. Einige Autohersteller haben den Trend gefolgt und bieten bereits Bi-Fuel-Fahrzeuge (Gas / Benzin) mit Autonomie von etwa 800 km, 200 500 km zu Gas und dem Rest Benzin. Die Modelle sind vielfältig: von kleinen Stadtauto Citroën C3 oder Fiat Punto, Fiat Multipla Minivan oder Opel Zaphira durch Versorger, Berling Citroën oder Renault Kangoo. Der einzige Nachteil von Erdgas liegt in der noch geringen Zahl von Tankstellen zu tanken. Deshalb Gaz de France eine originelle Initiative bietet, tanken Erdgas wie zu Hause, dank einer einzigen Ministation in einer Garage oder privaten Einfahrt installiert.



Die Hälfte des Preises


0,58 geladene m3 Cent, der mit einem Liter Benzin entspricht, Erdgas ist 50% billiger als unverbleites. Um sich zu qualifizieren, muss man hinzufügen, Kosten zu tanken, um die Installation der Ministation, berechnet auf durchschnittlich 800 Euro und Leasing des Kompressors, 29 € / Monat für ein Paket 500m3 Gas / Jahr oder 8000 km / Jahr.

Tax Credit

Weil Erdgas emittiert 25% der CO2 in weniger als Erdölbrennstoffen und kein Schwefeloxid oder Blei, Die Behörden haben eine Steuergutschrift 2000 Euro für den Kauf eines neuen Autos auf Erdgas eingeführt. Premium bei dem ein Individuum kann 1000 Euro addieren, wenn es sich um eine Zusammenfassung von mehr als 10 Jahren Fahrzeug ist. [/

Quelle: http://www.lefigaro.fr/conso/2007/11/09 ... aturel.php

Unsere Nachbarn hatten das gleiche mit der GPL getan: eine Menge vor uns, sie scheinen CNG zu erhalten.

Es ist sehr sauber, geringe Emissionen CO2. Ich weiß, das ist kein Allheilmittel, weil aus dem Keller kommen, sondern um zu sehen, was wir vorschlagen, ich frage mich, ob dies besser, bis etwas nicht eine Lösung für ein paar Jahre.

Das Problem ist, dass Frankreich die privilegierte E85 anstatt, Pumpen CNG war.

Die Herstellung von Bi-Fuel-Fahrzeuge ist eine gute Idee und die persönliche Station. Ich könnte mir passen, weil ich das nat Gas zu Hause haben.

Also: 2000 Euro Bonus + 1000 Euro fortsetzen mein Fahrzeug Mehr 10 Jahre ist nicht schlecht (3000 Euro gerettet zu kaufen !!! 20000 frans oben ist).

Dann wird das Gas 0,58 Euro / Liter ist billig. Das Problem ist die 200 500 km Autonomie und dann schaltet er auf Benzin. Der Titel ist falsch, weil es bei 100% Gaseinsparung 50% auf Kraftstoff laufen würde. Und dann ist da der Preis für das Resort und das Monatsabonnement, aber mit 3000 Euro Rabatt auf den Kauf kann kommen sehen. Um Französisch bleiben, ist die C3 nicht schlecht, oder laors Kangoo für mehr Platz, aber nje nicht die Ästhetik mögen; aber ich weiß nicht, wo wir Stationen in Frankreich sind CNG.

Entschieden, ich habe Probleme mit meinem R25 GPL Abschied wegen der 80-Liter-Tank im Kofferraum, ich 650 km GPL, so dass ich nie läuft auf Benzin. Ich zahle die GPL zu 0,75 0,80 / Liter in meinem Bereich, aber ich esse 10l / 100; Ich denke, es ist weniger ein kleines Auto mit CNG ist.

Sie verbraucht wahrscheinlich viel mehr als C3 Ebene habitabilté aber nichts zu tun.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Rolle mit billigeren Erdgas




von moinsdewatt » 10/08/12, 18:15

Die 1ère CNG Stationsnetz von Bordeaux eröffnet

Der Zusammenschluss von GNVERT und Gaz de Bordeaux auf französischem Gebiet stellt ein neues Entwicklungsmodell dar, das es ermöglichen soll, die Förderung von grünem Erdgas zu gewährleisten, einem Kraftstoff, der als "wirtschaftlich und umweltschonend" eingestuft wird.


Bild

Erste Verbindung des künftigen Netzes findet in der CNG-Station Wharf die Souys Gemeinden von Bordeaux und Unternehmen, die gemacht haben, und die Wahl treffen ihre CNG Flottenfahrzeuge zu tanken. Multi-User ist die Station auch offen für Personen mit einem CNG-Fahrzeug.

Es verfügt über zwei Vertriebswege und ist zugänglich für leichte Fahrzeuge, Transporter und Lkw.

"Diese NGV-Station ist der Ausgangspunkt eines echten Netzwerks in der Region Bordeaux, das auf einem lokalen Entwicklungsmodell aufbaut, das bereits in Deutschland und Italien vorhanden ist, in Frankreich jedoch noch unterentwickelt ist. Insbesondere dieses Netzwerk ist ein sehr starkes Netzwerk Dies ist relevant für Unternehmen und lokale Behörden, die ihre Fahrzeugflotten mit einer verantwortungsvollen, umweltschonenden Lösung betreiben möchten ", erklärte Eric Manzano, CEO von Gaz de Bordeaux.

"Für Unternehmen bieten die wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile von Erdgasfahrzeugen eine angemessene Antwort auf regulatorische Einschränkungen im Zusammenhang mit der Umwelt: Europäische Standards, das Problem der sauberen letzten Meile und in jüngster Zeit die Schaffung vorrangiger Aktionszonen für die Luft" erklärte Karine Vernier, Präsidentin von GNVERT. "CNG eignet sich perfekt für den Warentransport in städtischen Gebieten mit einer durchschnittlichen Reichweite von rund 300 km zwischen dem Auftanken."

CNG Kraftstoff und würde viele Vorteile haben. Es macht keinen Teilchen (oft verantwortlich für Erkrankungen der Atemwege in städtischen Gebieten), reduzierte 80% der Stickoxid-Emissionen, Geräuschemissionen von Motoren zu halbieren und reduziert Vibrationen, Quellen von Beschwerden und Müdigkeit für die Fahrer.

CNG würde auch% Einsparungen 20 erzielen im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstoffen. Darüber hinaus gibt es steuerliche Anreize und Vorteile für die CNG-Fahrzeugnutzer (ADEME Hilfe, Befreiung von der Steuer auf Fahrzeuge Firmen, etc.).


Einige Regeln der Anwendung:

- Ein voll wird in Minuten 2 5 gemacht
- Die Betriebs Fahrzeuge sind zwischen 300 und 500 km in CNG
- Bis zu% Ersparnis gegenüber herkömmlichen Kraftstoffen 20


Umweltleistung

- 80% ige Reduktion der Stickoxide (NOx)
- 50% der Lärmreduzierung
- 25% ige Reduktion der CO2 Emissionen im Vergleich zu einem Benzinmotor und 5% im Vergleich zu Diesel
- Kraftstoff geruchlos
- Keine schwarze Rauchemission


http://www.enerzine.com/12/12256+la-1er ... uree+.html
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Rolle mit billigeren Erdgas




von moinsdewatt » 10/08/12, 18:16

15 Millionen Erdgasfahrzeuge weltweit, darunter 2.86 Millionen im Iran und vor allem Pakistan.

2011 Natural Gas Vehicle Statistik Veröffentlicht

17. Mai 2012

Daten per Dezember 31 2011

15 Millionen natürliche Fahrzeuge Gas auf der ganzen Welt tätig

Fast 20,000 Erdgastankstellen

Der Umsatz Exceed Projektionen für 2011

Wir-haben gerade aktualisiert Industriestatistiken veröffentlicht, wie am Ende unserer 2011 einen NGV Statistikdaten Seite.
Die Statistiken zeigen Anzeichen gibt es mehr als 15 Millionen Erdgasfahrzeuge auf der ganzen Welt aktiv.

Derzeit allerdings in 2006 höher als erwarteten Umsatz in 2011 gemacht hinter Projektionen hinken (2.576 Millionen tatsächlichen vs. projiziert 2.495 Mio.) in einer leichten Schließung der Lücke geführt. Der Anstieg war mehr als die doppelte Erhöhung der 2010 (1.249 Mio.), Anzeige eine starke Erholung von der globalen Finanz Einbruch angibt, durch Bedingungen verursacht.

Die Daten werden Datei Managed aus einer Vielzahl von Quellen aus der Industrie und shoulds nur als ungefähre genommen werden.

Die Zahlen zeigen Anzeichen Iran jetzt, dass die höchste Zahl von Erdgasfahrzeugen, mit 2.859 Millionen auf der Straße, bei 2.85 Mio. leicht über Pakistan.


http://www.iangv.org/2012/05/2011-natur ... -released/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/08/12, 16:43

Zur Information, die Steuergutschrift "Umwandlung in Gas" wurde in Frankreich abgeschafft. Das Gleiche gilt für LPG.

Über 3 500 Euro ein Fahrzeug auszustatten. Harte Kissen, mit Ausnahme sehr effiziente Fahrzeuge.

Die - 20% angekündigt wird im Vergleich zu Brennstoffkosten oder abgeschrieben?

Bei Flüssiggas müssen im Vergleich zu Benzin etwa 20% des Verbrauchs hinzugefügt werden. Der Preis pro Liter liegt bei rund 0,85 Euro oder "gleichwertig" bei rund 1,10 Euro pro Liter Benzin.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/08/12, 20:13

das Gewicht eines Gastank ist vernachlässigbar im Vergleich zu dem Gewicht des Benzins man hineinsteckt

mit dem LPG-Tank ist genau das gleiche Gewicht wie die GPL: es, das Gesamtgewicht verdoppelt! Dieses Gewicht hat Trainer zum consomation schädlich ist!

mit Erdgas ist noch schlimmer! der Tank 10 mal schwerer als das Gas Sie in Betrieb genommen: groß ziehen unnötiges Gewicht zu geringe Autonomie ... Problem der Sicherheit unter Druck Tank ... und schlimmsten eigentliche Problem der Sicherheit obligatorische Preiskontrolle die APAVE

es kann durch die Kontrolle in weniger schlechter Land als Frankreich die Lösung sein

das einzige Interesse des Methans Kraftstoff ist der Pirat vollständig zu machen, ohne etwas zu zeigen,

Ein weiteres Detail ist die Kompressionsenergie Methan nicht zu vernachlässigende! es wäre von einem Tier detendeur nicht auf die Entspannung im Fahrzeug langweilig sein, sondern von einem kleinen Motor Luft ... diese Art von Motor durch diese Entspannung erzeugt wegen der Kälte Schwierigkeiten beim Gehen, aber da ist eine Versorgung Motor Explosion aufgrund der Hitze, ist es sehr einfach ist, den Motor richtig zu erwärmen, die das Methan entspannt, ist es möglich, um 1 / 4 der Motorleistung zu verdienen am Anfang des Auslösers ist geplatzt, wenn der Tank ein 200 ist Bar
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/08/12, 11:26

chatelot16 schrieb:mit dem LPG-Tank ist genau das gleiche Gewicht wie die GPL: es, das Gesamtgewicht verdoppelt! Dieses Gewicht hat Trainer zum consomation schädlich ist!


Es ist wahr.

Zur gleichen Zeit, ich glaube nicht, das ist ein Argument, etwa dreißig Kilo (Ich bin nicht sicher, dass mein Tank Ring zu schwer ist), das gleiche für meine kleine C1, die in 800 kg wiegen muss, ich, meine 80 kg ... es tut etwas Wichtiges ...

Selbst wenn es wahr ist, ist es nicht, in jedem Fall ein Argument gegen die GPL, unter dem Preis von LPG (Betriebskosten) oder Gewinne in der Umweltverschmutzung (NOx, CO und Partikeln, ganz besonders) .

Und der Dieselmotor als bleierne Gewicht von Autos!

C1 leer Benzin = 840 kg (5 Türen)
C1 Diesel leer = 890 kg (5 Türen)

Es ist noch schlimmer!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/08/12, 13:03

:P Lustig über 2008, die an die Oberfläche steigt. Das Bild auf dem Bahnhof und der Stadt.
Ich hatte vor ein paar Berechnungen es vor ein paar Jahren getan ... sie zu dem Ergebnis war, dass das CNG war nicht rentabel ... im Vergleich zu LPG und auch im Vergleich zu Diesel.
Die wirtschaftliche Situation hat sich geändert, aber ich glaube nicht, es ändert sich sehr um die Entwicklung der Gaspreise in Bordeaux gesehen ...
Wie in den meisten macht die Wahl dieses Brennstoffs Sie zu einem Anbieter gefangen, strafft es mir viel (wenn auch meine Elektrofahrzeuge dies auch der Fall ist).

Die Entstehung oder vielmehr die Rückgabe dieses Kraftstoffs nach Bordeaux, das früher von ELF Aquitaine (Ende der 60er bis Anfang der 80er Jahre) vertrieben wurde, ist die gemeinsame Arbeit von Gaz de Bordeaux und bestimmten "grünen" gewählten Vertretern vor Ort. und anti-nuklear.
Ich war nicht in der Lage, genau die Energiekosten Strom bestimmen zu CNG komprimieren, um über 200 Bar, aber es sollte dem Verbraucher nahe genug sein, ein Elektrofahrzeug zu laden ...

Das Komprimieren des CNG verbessert nicht die Leistung des Fahrzeugs (ganz im Gegenteil), sondern ermöglicht lediglich, dass der Kraftstoff (fossilen Ursprungs) in einem "akzeptablen" Volumen untergebracht wird ...

Es scheint, dass einige Anti-Atom-Aktivisten Anti Elektroauto sind, weil sie Amalgam:
EV = Kernfahrzeug (Während der VE ist eine Lösung aus der Kern zu bekommen) ...
Diese Narren (einige davon sind Universitätsprofessoren) nicht durch die Tatsache der Verwendung eines fossilen Brennstoffs für diesen Schritt und komprimieren mit Strom gestört ...
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Rolle mit billigeren Erdgas




von chatelot16 » 12/08/12, 14:23

moinsdewatt schrieb:15 Millionen Erdgasfahrzeuge weltweit, darunter 2.86 Millionen im Iran und vor allem Pakistan.


Methan ist härter als Öl zu transportieren: es erklärt, dass einige ölproduzierende Land, das ist ein bisschen von Methan mit Methan bevorzugen consomer in ihren Fahrzeugen und verkaufen das Öl

wenn es ein Burgunder Fahrzeug Methan hat war, wie es für das Konsumieren von Methan lokal produzierte war hat Lacq

in Frankreich ist ein großes Handicap von komprimiertem Methan der Preis einer Tank 200bar und vor allem der Preis der obligatorischen Kontrollen ... es ist sicherlich einfacher in einigen Ländern
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Rolle mit billigeren Erdgas




von citro » 13/08/12, 11:14

chatelot16 schrieb:Methan ist schwieriger zu transportieren als Öl ...
wenn das Fahrzeug an Methan in Bordeaux dort waren, war auch das Methan vor Ort in Lacq produziert zu konsumieren.

In Frankreich ist ein großes Handicap von komprimiertem Methan der Preis einer Tank 200bar und vor allem der Preis der obligatorischen Kontrollen ... es ist sicherlich einfacher in einigen Ländern
Tatsächlich, obwohl es waren Fahrzeuge mit gut nördlich von Bordeaux. Einige Unternehmen hatten 1 oder mehr Fahrzeuge mit einem Tanker und Betankung war alle 8 oder 15 Tage, bis die Charentaises Kampagnen ...
:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/08/12, 12:11

wenn ich in Angouleme ankamen, gab es einen Punkt, an Methan Vertrieb, ich mit dem Verkäufer besprochen hatte, gab es keinen Kompressor, oder einfach nur ein 2 Sattelanhänger mit einem Bündel von ... einen Tank zu halten Maximaldruck verfügbar, comencait Füllung der Verkäufer mit der Flasche bereits niedrigen Druck und fertig mit einer vollen Flasche füllen

Eines Tages gab es mehr gute volle Flasche und die Station war daher nicht in der Lage, die volle abzuschließen

der Verkäufer klagte über Französisch Vorschriften über die Verwendung eines Kompressors Verbot
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste