Billigeres Benzin und in Ihrer Nähe.

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
marjoriedip
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/10/08, 20:48

eine echte Lösung




von marjoriedip » 16/10/08, 20:49

Hallo alle,

Stellen Sie sich vor, ich hätte den richtigen Plan gefunden, um an der Zapfsäule weniger zu bezahlen;
Bei diesem großen Thema, dem Anstieg des Benzinpreises, habe ich nach Möglichkeiten gesucht und gesucht, weniger zu bezahlen, weil es für mich zu einem echten Ruin wird.

Alles nimmt zu, ohne dass wir etwas dagegen tun können.

Heute macht sich ein sehr junges Unternehmen daran, Ihnen dabei zu helfen, Geld für Ihren Benzintank zu sparen.

Das ist wirklich möglich, und wenn Sie Ihr Benzin noch heute über dieses neue System namens Petrocheque im Voraus buchen, profitieren Sie als Erster von dieser Ersparnis und frieren den Benzinpreis für 6 Monate ein.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website http://petrocheque.eu dort ist alles verständlich erklärt.
Sie kaufen Benzin zu einem günstigeren Preis als heute und der Preis bleibt 6 Monate lang eingefroren, unabhängig davon, was an den Zapfsäulen ansteigt!
Besuchen Sie die Website, Sie werden sehen, es ist wirklich DIE LÖSUNG für den Anstieg des Benzinpreises.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/10/08, 21:58

Hmmm ....

Ich weiß nicht warum, aber da ist etwas, das ich seltsam finde ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 19/10/08, 01:06

Holzfällers schrieb:Hmmm ....

Ich weiß nicht warum, aber da ist etwas, das ich seltsam finde ... :|


Petrocheque ist eine Lösung, die Privatpersonen und Fachleuten ein Instrument bietet, mit dem sie den Benzinpreis für einen festgelegten Zeitraum einfrieren können. Es handelt sich um ein Benzinticket, ausgedrückt in Litern, gültig für 6 Monate

LIPA, SARL mit einem Kapital von 10 Euro, eingetragen im RCS von Nanterre, Nr. 000 507 670, ist ein Beratungs- und Forschungsunternehmen für innovative Lösungen im Bereich der Stärkung der Kaufkraft der Verbraucher.

Es zeigte sich tatsächlich, dass der Einzelne angesichts der aktuellen Entwicklung der Gesellschaften und der Wirtschaft nicht mehr in der Lage war, ein sich ständig weiterentwickelndes gesellschaftliches Umfeld zu kontrollieren. Es entstehen mehrere, jeweils spezifische Situationen, in denen das Individuum durch Geräte unterstützt werden muss, die es ihm ermöglichen, eine Masse zu bilden. Der Zweck von LIPA besteht darin, solche Antworten zu geben.


Quelle: http://petrocheque.eu/qui_sommes_nous.htm

Das Seltsame daran ist, dass das Kapital 10000 € beträgt; ein bisschen hell, nicht wahr? :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste