Umweltverschmutzung Varaville 14

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 11/10/05, 16:10

MichelM schrieb:Diese Geschichten des GDV sind für mich erschütternd und leider sehr real. Ich habe manchmal versucht, mildernde Umstände und Ausreden zu finden ... Aber nicht immer gibt es nichts zu tun.

An meinem Gartenzaun befand sich ein abgelegener Parkplatz eines Hypermarkts (was für ein Glück! Jetzt gibt es stattdessen die Tankstelle mit 20 Zapfsäulen…). Von Zeit zu Zeit kehrte eine Gruppe SDV für 2 bis 3 Tage auf der Durchreise dorthin zurück. Promiskuität garantiert: unruhige Kinder, die durch den Zaun zusehen, um Bäume und Plantagen zu brechen, ständiges Geschrei und Streit in den Familien, ständig Hunde, ständige Ankunft und Abfahrt von Lieferwagen zu, ich weiß nicht, welchen Missionen, und der Abend , der sehr laute Generator, der bis zum Ende des Films im Fernsehen läuft…
Nun, für mich war es nur ein schlimmer Moment, aber der Nachbar, der Lehrer, der kommunistische Stadtrat, furzte jedes Mal und rief die Polizei; Ich fand das etwas übertrieben.
Eines Tages arbeitete ich in meinem Hinterhof im Garten, während meine beiden kleinen Kinder im Sandkasten am Zaun spielten.
Plötzlich ließ mich ein beeindruckendes Schlouffff zusammenzucken, und ein schrecklicher Scheißgeruch dringt in uns ein. Ein 10-jähriges Kind hatte gerade eine große Schüssel mit flüssigen Exkrementen durch das Drahtgitter gekippt …
Ich rufe der Mutter zu und bitte sie immer noch um eine Erklärung für dieses Verhalten, als meine Kinder in Reichweite waren… „Das stimmt nicht, ich habe ihr gesagt, sie soll es wegwerfen!“ » und so zu tun, als würde ich dem Kind einen Donut geben ... Ich erwidere, dass es hier oder anderswo dasselbe ist und dass es nicht schön ist, diese Geste gegenüber anderen Menschen zu machen ... « Es ist nicht seine Schuld! Großmutter ist krank! »…
Und ich finde mich mit meinen Bio-Produkten zufrieden und bin mit dieser Erklärung zufrieden. Übermäßiges Bewässern der Erde, um die Ausbreitung zu verdünnen, in einem Hauch von pathogener Ruhr-Touristen…
Das hatte keine Konsequenzen, sondern spiegelt eine beklagenswerte Einstellung gegenüber „den anderen“ wider, auch wenn ich als Zwangsnachbarin keinerlei Feindseligkeit gezeigt hatte...
Epilog: Ich habe mein Urteil über diese guten Menschen überdacht. Und meiner Nachbarin wurden 10 Tage später ihr Schmuck und ihre Pelze geraubt, während ihr Stuhlgang im Bett lag. Es ist signiert...

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 11/10/05, 17:43

Ja, leider erkenne ich dort ihre Unterschrift. Es passierte einem Freund, dem sein Motorrad gestohlen wurde. Damit soll wohl gesagt werden, dass ich nicht nur von dir stehle, was ich will, sondern ich verachte dich auch und ich ... dir gegenüber.
Nun, ich höre auf, darüber zu reden, es deprimiert mich und ich denke, dass unsere lieben Politiker von Zeit zu Zeit besser daran täten, sich um sie zu kümmern, als um die Menschen ohne Papiere.
Michel
0 x
patnativ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/05, 11:09




von patnativ » 14/10/05, 12:46

Neu? Raten Sie? Na ja, nein, es ist allen egal... dem Präfekten unter dem Präfekten und den anderen...
Aber der Legende nach ist eine neue Abteilung von der gleichen Verschmutzung betroffen, und das Umweltministerium reagiert nicht, wenn niemand reagiert, geht es uns allen schlecht

<a href='http://www.sudouest.com/131005/vil_chm_rochefort.asp?Article=131005a94158.xml' target='_blank'>http://www.sudouest.com/131005/vil_chm_roc...31005a94158.xml</a>
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/10/05, 21:24

Das Thema wurde geschlossen, da ich erfahren habe, dass die obige Zeichnung vom Illustrator der FN stammt ... bereits, dass einige Wörter grenzwertig waren ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste