Wenn der IWF Elend macht

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Wenn der IWF Elend macht




von caracole » 28/10/08, 09:35

In der gleichen Richtung - heute sprechen wir über den IWF und sein Präsident sind aktuell ...

Finden Sie heraus, wie der IWF Elend macht. Ein ausgezeichneter BBC-Bericht, kommentiert auf Französisch.

Also Herr DSK Ihre Meinung zu diesem Bericht ???

http://www.youtube.com/watch?v=JpEs7EY74iQ

Absolut zu sehen !!
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/10/08, 09:42

Genaue und gleiche Bemerkung! https://www.econologie.com/forums/fmi-et-fam ... t6319.html

Die Anzahl der Aufrufe "Ihres" Videos sagt viel über das Interesse der Internetnutzer an dem Problem aus ... jedoch von grundlegender Bedeutung!

Jedes Video von Sarko und seiner Ottomane macht Millionen ...

Also lasst uns nicht weinen: Die Leute werden nur das bekommen, was sie verdienen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 28/10/08, 10:10

Christophe.

Erstens ist es nicht "Mein Video" und ich weine nicht.

Ich interessiere mich genauso für das, was auf Econologie.com (von Interesse) sagt, wie für das, was in diesem Videobericht gesagt wird.

Die Einspritzung von Wasser in den Hals von Durstigen ist ebenso wichtig, wenn nicht mehr als die Einspritzung von Wasser in Wärmekraftmaschinen.

Zu jedem seiner Sensibilität, zu jedem seiner Ideen oder Meinungen respektiere ich sie.

Ich verstehe Ihr Denken und den Vergleich mit dem Präsidenten und seiner Ottomane und den Menschen nicht ...!
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/10/08, 10:25

Ich habe falsch geschrieben, noch nicht genug Kaffee und kann mich bitte nicht sehen :) Es hat nichts gegen dich ... es ist eine einfach bedauernde Beobachtung: Wenn wir uns den Videotheke ansehen (240 Aufrufe in mehr als 6 Monaten !!), können wir leicht feststellen, dass die Leute nicht daran interessiert sind echte Probleme unserer Gesellschaft, interessieren sich aber zum Beispiel mehr für das Geschäft mit dem Arsch von Sarko

Es ist schlecht ... aber es ist so ... während diese Leute nicht danach kommen, um über ihre "Konsumkraft zu jammern ... ähm, Kauf, sorry" ... weil sie sich verschleiern Angesichts der grundlegenden Probleme und der Vergeblichkeit werden wir uns nicht über die Verschlechterung der Gesellschaft beklagen können!
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 28/10/08, 11:17

HILFE

Sarko hält eine Rede über Jobs

Das letzte Mal war Kaufkraft
Total ... hat mehr Kaufkraft : Schock:



Hallo
0 x
PIF PAF POUM
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 28/10/08, 11:43

Eine Milliarde Menschen hungern 2009
http://www.lesoir.be/actualite/monde/pl ... 4997.shtml
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste