Rücklauf zum Tank

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07




von DAN34 » 06/11/05, 10:45

Guten Tag,
Ich würde gerne wissen, ob es bei einem Dieselmotor möglich ist, die Schaltung mit einem T vor dem Dieselfilter zu verbinden.
Dies hätte die Mischung Benzin + Pflanzenöl bei einer viel höheren Temperatur als wenn es direkt aus dem Tank kommt und somit vor allem im Winter flüssiger werden würde.

Gibt es ein Risiko für die Einspritzpumpe, sollte ich die Einstellungen dieser ändern?

Merci.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/11/05, 05:14

Hallo
Antworte auf Dan34
Sehen Sie, wie der Filter Jetta Modell 92-95 Rücklauf in der Nähe des Dieselfilters ist. Es gibt eine Art Ventil mit Rücklauf zum Tank Stück kostet 45 $ bei WV)
Wenn Sie eine Kraftstoffheizung in die Eingangsleitung einbauen, dauert es nicht lange, bis der Filter aufgeheizt ist.
In unserem sehr kalten Bereich mit dem alten System oder der gesamten Rückführung wurde im Stausee gearbeitet, als wir eine Heizung installierten, die Kondenswasser und Wasser in den Stausee beförderte. Vor diesem Prinzip war die andere Methode, durch trés zu rollen Sehr kalt ein mit 1 / 4 gefüllter Tank. Wenn es sich um 25 handelt, denken wir nicht daran, den Vorratsbehälter zu heizen, nichts als die innere Chaffrette für die Kabine frisst die gesamte Wärme des Motors.

André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste