Forum reinigen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rantamplan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/09/05, 22:31




von Rantamplan » 24/09/05, 15:47

Salut à tous.
Ich möchte meine Vision basierend auf meiner Erfahrung unterstützen.
Durch meinen Beruf verzerrt (wie alle anderen auch), schockiert mich, dass ich beim Pentone den Eindruck habe, 500 verrückte Wissenschaftler (es ist ein Bild) zu sehen, die jeweils in ihr Labor schauen.
Stellen Sie sich vor, Airbus hätte 10 Ingenieure eingestellt, um sein Verkehrsflugzeug A000 zu bauen, und jeder dieser Ingenieure wäre in einer Ecke eines Labors dafür bezahlt worden, den idealen A380 zu entwerfen.
In diesem Fall wäre er im vergangenen Frühjahr nie geflogen, insbesondere als er etwa 1997 sein Studium begann.
All dies bedeutet, dass es notwendig ist, ein klares Projekt zum Pentone vorzulegen und all diese positive Energie, die von Hunderten engagierter Veteranen getragen wird, zu organisieren und insbesondere zu organisieren.

Natürlich das forum ist ein großartiges Tool, das es verrückten Wissenschaftlern ermöglicht, in ihrer Ecke über bessere Fortschritte zu diskutieren, und natürlich darüber forum leistet eine enorme Kommunikationsarbeit, die in den MEDIEN erste Früchte trägt
Aber wir sind immer noch wie eine mexikanische Armee organisiert.

Interessant wäre beispielsweise die Festlegung eines oder mehrerer technologischer und wissenschaftlicher Ziele für den Pentone. Zum Beispiel:
- Modellierung der Erwärmung des Reaktors
- Entwicklung von Antriebslösungen für einen Diesel, der für die meisten Autos geeignet ist (wie ein LPG-KIT)
- Untersuchung von Phänomenen im Reaktorkern.
- etc ..

Das alles werden wir nicht alle alleine schaffen, sonst wird es viel Zeit kosten und uns alle teuer zu stehen kommen.

Das Ziel im Fall von Pentone wäre es, sicherzustellen, dass niemand den wirtschaftlichen Nutzen dieses Prinzips in Frage stellen kann, denn wir würden Lösungen anbieten, die für alle Fahrzeugtypen anwendbar und perfekt umgesetzt sind (wie ein LPG-KIT), und das, ohne weitere 50 Jahre warten zu müssen.

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir uns so organisieren, wie wir ein Großprojekt organisieren.

Wir alle haben Talente
Einige sind sehr praktisch
Einige sind in der Theorie und in der Analyse sehr gut
Einige sind gute Führungskräfte
Einige sind großartige Handwerker, die Sie mit nichts auskommen
Manche sind gut in der Kommunikation
Einige sind organisatorisch begabt

Nur die Gemeinschaft dieser Talente wird es uns ermöglichen, schnell voranzukommen, und ich denke, dass dies der Fall ist

Weil es heiß ist!!!


Rantanplan
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 24/09/05, 16:08

Ja, ich kann nur zustimmen, aber genau darum ging es forum als die verschiedenen Talente und Fähigkeiten zusammenzubringen... Ich weiß nicht, wie ich mehr machen könnte... aber es ist klar, dass Leute, die mit Fragen wie „Ich habe 1 Fahrzeug forum mach keine großen Fortschritte...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

(Nachrichten kopiert von forum Archiv)




von Der ehemalige Oceano » 12/11/05, 17:38

rpsantina Geschrieben am: Samstag, 26. Februar 2005, 01:43
Econologue Experte


Hallo,

der Beitrag „Kostenlose Energie“ hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht.

Die forum werden als IRC verwendet mit der Möglichkeit, den Thread jederzeit zu übernehmen.

Wenn wir in der Lage sein wollen, den theoretischen Teil des PMC voranzutreiben, wie geht das?

Hinweis für alle: Ingenieurtechniken werden für Einzelpersonen mit einem Rabatt von 50 % im Vergleich zu den Branchenpreisen angeboten.
Das Integral des Maschinenbaus [#Funktionen und mechanische Komponenten#
# Hydraulische und thermische Maschinen # Materialbearbeitung. Assembly#] kostet mit den Updates fast 2000 Euro, also ~1000 Euro für eine Einzelperson.
Es gibt auch Grundlagenwissenschaften (Mathematik und Physik, Chemie), den Preis kenne ich nicht


Durch den Zusammenschluss muss es eine Möglichkeit geben, diese Art von sehr nützlichen Dokumenten zu finanzieren.

Christopher, was denkst du?

Gute Nacht

--------------------
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht


***

Ökonologie Geschrieben am: Samstag, 26. Februar 2005, 13:13
Administrator


Die TI-Idee ist großartig, aber es ist eher der Verbrennungs-/Motorteil, der mich interessiert...das ist eher eine "schwere" Mechanik...

Dann wird es ihnen wahrscheinlich nicht gefallen, dass wir uns zusammentun... ein Individuum ist kein EINZELNER!

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.

***

rpsantina Geschrieben am: Samstag, 26. Februar 2005, 15:30 Uhr
Econologue Experte


Für den Verbrennungs-/Motorbetrieb kann es notwendig sein, einen Kühler anzufertigen.

Für das Problem „des Einzelnen“ gibt es immer einen Ausweg.
Persönlich werde ich bei meinem Vater den kompletten Maschinenbau studieren.
Er hat das Sagen, aber ich mache mit...

Anschließend ist zu konsultieren, dass dies ein Problem darstellt. Aber ich prüfe, ob wir das Recht haben, bestimmte Seiten zu fotokopieren, um die Originale nicht zu beschädigen.
;-P

@+

--------------------
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

***

Ökonologie Geschrieben am: Samstag, 26. Februar 2005, 15:57
Administrator


arg ... für diesen Preis haben Sie nicht die .pdf-Version?

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.

***

rpsantina Geschrieben am: Samstag, 26. Februar 2005, 20:21 Uhr
Econologue Experte


Es gibt die Möglichkeit, Beratungen online durchzuführen.
Aber um Artikelausschnitte im PDF-Format zu extrahieren, weiß ich noch nicht, wie das geht

Der Rest folgt bald, die Bestellung geht Montag oder Dienstag

(Christophe, ich habe gerade einen R5 geborgen. Ich werde HectoNath am Mittwoch sehen. Ich werde Ihnen den Plan der Manipulation schicken, die ich auf dieser Grundlage durchführen möchte.)

@+

--------------------
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 349-Gäste