Suche nach Partnern Verband

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Tradonline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/08/04, 18:02




von Tradonline » 29/08/04, 18:03

Guten Tag,

Ich habe eine Assoziationsidee (im Vorfeld des Projekts) und möchte Interessenten finden, die mir bei meinem Projekt helfen:

Gemeinnützige Organisation zum Erwerb und zur Erhaltung von Naturland nur in Frankreich (Wälder, Küsten usw.). Ziel ist die Eigenfinanzierung der Instandhaltung und des Erwerbs von Grundstücken durch die Bewirtschaftung von Waldflächen (Verkauf von Holz) sowie Spenden / Mitgliedschaften + ein kommerzielles Sponsoring-System auf der Baustelle, wie es auf der Baustelle durchgeführt wird US-Sites (http://rainforest.care2.com/).

Zu diesem Zweck suche ich Fachkräfte für:
- Treasury & Vereinsmanagement
- Jurist (Jurastudent, Anwalt, Anwalt usw.)
- Wald: Wahl der guten Gründe, Wahl der Dienstleister für die Instandhaltung usw.
- IT-Spezialist für die Erstellung der Website des Vereins
- örtliche nicht spezialisierte Freiwillige in ganz Frankreich

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse info@tradonline.fr

Bonne continuation
a +
Mathieu
0 x
Philflam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 09/03/04, 11:56




von Philflam » 30/08/04, 21:57

In der Tat habe ich in "Wissenschaft und Leben" gelesen, dass die Zukunft der Wälder in Frankreich ziemlich besorgniserregend ist, weil sie nicht rentabel sind (für die Mehrheit von ihnen) ......: rolleyes:

Sehr schönes Projekt schade, dass ich in Belgien bin. Halten Sie uns auf dem Laufenden!
0 x
Phoolan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/03/04, 13:53




von Phoolan » 20/09/04, 09:54

Gratulation Matthew!
Ich kann nicht sehr nützlich sein, aber ich wollte Ihnen zu Ihrer Initiative gratulieren.
Phoolan :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste