Ein neues Mitglied

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ARC ET SENANS
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/09, 08:06
Ort: Arc et Senans

Ein neues Mitglied




von ARC ET SENANS » 01/02/09, 08:17

Hallo allerseits, ich habe mich gerade dazu angemeldet forum, das ich vor ein paar Tagen bei einer Recherche im Netz entdeckt habe.

Mein Name ist Gilbert und ich komme aus Arc et Senans im Doubs. Meine Interessenschwerpunkte sind vielfältig: Glockensammlung, Eisenbahnfotos, ländliche Traditionen und das Know-how unserer Vorfahren (ich mähe mit der Sense, destilliere legal, bearbeite mein Holz...).
0 x
Meine neue Website: www.arcetsenans.com
Meine Leidenschaft: www.cloches.org - Meine Videos: http://fr.youtube.com/user/gpainblanc - Meine Unterstützung: www.smam.info

"Es ist nur ein echter Luxus, und es ist der der menschlichen Beziehungen" St Exupéry
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 01/02/09, 10:45

Hallo Gilbert, und herzlich willkommen!

Ich mag Ihre Seite über die Landschaft und die Glockensammlung (ich bin Auvergnat und das gefällt uns auch, auch wenn ich überhaupt keine Glocken sammle).
0 x
Bild
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 01/02/09, 11:19

Hallo Arc und Senans.

Ich gebe zu, dass ich beim Besuch der Königlichen Saline im Vergleich zur vorherigen Führung in Salins les Bains sehr enttäuscht war.
Schade, denn der Standort und die Architektur der königlichen Saline sind bemerkenswert.

Willkommen bei Ihnen
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
ARC ET SENANS
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/09, 08:06
Ort: Arc et Senans




von ARC ET SENANS » 01/02/09, 12:26

Dirk Pitt schrieb:Hallo Arc und Senans.

Ich gebe zu, dass ich beim Besuch der Königlichen Saline im Vergleich zur vorherigen Führung in Salins les Bains sehr enttäuscht war.
Schade, denn der Standort und die Architektur der königlichen Saline sind bemerkenswert.

Willkommen bei Ihnen


Die beiden Besuche ergänzen sich, sind aber völlig unterschiedlich: In Salins bleibt die technische Seite erhalten (einzigartig in Europa), in Arc und Senans hingegen ist der architektonische Aspekt sensationell und großartig
0 x
Meine neue Website: www.arcetsenans.com

Meine Leidenschaft: www.cloches.org - Meine Videos: http://fr.youtube.com/user/gpainblanc - Meine Unterstützung: www.smam.info



"Es ist nur ein echter Luxus, und es ist der der menschlichen Beziehungen" St Exupéry
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 01/02/09, 12:47

Hallo und herzlich willkommen (wir haben uns bereits per Mail ausgetauscht).

Ich habe das gefunden: dann den Zug reinigen? indem Sie auf Ihren Youtube-Link klicken.

: Cheesy:
0 x
ARC ET SENANS
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/09, 08:06
Ort: Arc et Senans




von ARC ET SENANS » 01/02/09, 16:10

Christophe schrieb:Hallo und herzlich willkommen (wir haben uns bereits per Mail ausgetauscht).

Ich habe das gefunden: dann den Zug reinigen? indem Sie auf Ihren Youtube-Link klicken.

: Cheesy:


Ich bin ein Eisenbahnliebhaber und habe eine besondere Vorliebe für diesen Triebwagentyp: den SNCF X2800. Es sind nur noch drei übrig, die im kommerziellen Dienst eingesetzt werden können. Diese robuste Maschine startet auf dem Video energisch, denn der Mechaniker hatte mehrere Aparielfotos und Camcorder von Enthusiasten gesehen
0 x
Meine neue Website: www.arcetsenans.com

Meine Leidenschaft: www.cloches.org - Meine Videos: http://fr.youtube.com/user/gpainblanc - Meine Unterstützung: www.smam.info



"Es ist nur ein echter Luxus, und es ist der der menschlichen Beziehungen" St Exupéry

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste