Wirtschaftstreffen in Lyon

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Wirtschaftstreffen in Lyon




von Rulian » 17/11/05, 09:45

Guten Tag,

Da ich es persönlich ein wenig satt hatte, meine Computertastatur für den Austausch mit Wirtschaftswissenschaftlern aller Art zu nutzen, hatte ich eine Idee, ehrlich gesagt brillant, muss ich sagen 8) :

Wie wäre es, wenn wir uns für einen Tag treffen, an einem Samstag, mit einer Option für die Mutigen am Sonntag?

Deshalb lanciere ich die Einladung: Kommen Sie alle zu einem Treffen an einem Samstag in Lyon, der genaue Termin wird noch festgelegt.

Auf dem Programm:

- Debatten darüber, wie man die Ökonomie im Alltag erlebbar machen kann
- Eine Vereinigung, ja, aber wofür und wie? Dies könnte als Ausgangspunkt für die Gründung dieses Wirtschaftsverbandes dienen, über den wir schon so lange sprechen. Ein Projekt für einen solchen Verein wird vorgeschlagen (sofern es uns gelingt, es mit Christophe abzuschließen)
- Kostenlose Debatten
- Und vor allem die kleinen Staus in Lyon :D

Ich weiß sehr gut, dass die Ökonomen sehr verstreut sind und wahrscheinlich nur wenige kommen werden. Nichts hindert die Linke daran, anderswo andere ökonomische Lebensmittel zu produzieren. Es wäre sogar großartig.

Damit sich die Amateure von Lyon verleugnen und von heute bis ... den Samstag wählen, der ihnen passt. Der siegreiche Samstag wird natürlich derjenige mit der Mehrheit sein.

Ich hoffe, wir können so viel wie möglich sein.

Rulian
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 17/11/05, 12:03

Tun ;)

Solange meine Agoraphobie anhält, konnte ich nicht kommen, aber beim nächsten Mal werde ich es von ganzem Herzen tun, denn Lyon ist mit dem TGV kaum 1:30 von meinem Zuhause entfernt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/11/05, 10:42

Rulian schrieb:Kannst du bitte ein Post-it anbringen, Christophe?

Danke


Nun, ich habe Sie als Moderator eingesetzt. Ich dachte, es wäre bereits erledigt.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 18/11/05, 13:32

Danke, das ist cool.

Anscheinend gibt es nicht so viele Menschen, die etwas essen möchten... vielleicht war ich etwas optimistisch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/11/05, 13:42

Nun ja :((Das habe ich dir gesagt. Wir sind noch nicht genug, um IRL zu machen, sonst musst du viel Glück haben ... und ein Dutzend Leute in der gleichen Region/dem gleichen Datum finden ...

Aber ich denke, dass das Thema noch nicht genug gesehen wurde, warten Sie noch etwas ... : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/11/05, 22:22

Auf jeden Fall, um ein IRL für das Rollenspiel, das wir spielen, einzurichten, müssen wir dies mehrere Monate im Voraus arrangieren, bis sich alle eingelebt haben ...

Ich denke, es wird mindestens ein paar Wochen dauern...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/11/05, 11:28

ehemaligen ozeanischen schrieb:Auf jeden Fall, um ein IRL für das Rollenspiel, das wir spielen, einzurichten, müssen wir dies mehrere Monate im Voraus arrangieren, bis sich alle eingelebt haben ...

Ich denke, es wird mindestens ein paar Wochen dauern...


Äh...Rollenspiel? Sie sind sicher, dass Sie sich nicht irren forum Dort ??
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 16/05/06, 10:10

Ben vi das Thema ist nicht bcp gesehen.
Ich bin einfach darüber gestolpert.


Um die Welt der Wirtschaft kennenzulernen, bin ich für....
Wenn es immer noch gilt :/
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 16/05/06, 12:07

Wow, vor Freude! :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste